hallo ich habe eine frage wie kann ich einen job haben in sims2 uni. wen ich ein junger erwachsener bin ?
Wenn du ein junger Erwachsener bist, wohnst du ja folglich auf dem Unigelände, wenn du in einem Wohnheim wohnst ist da ja immer diese Kochecke wo so ein alter Typ steht der immer wieder neu kocht, den anklicken, dann steht da irgendwo 'in der Cafeteria arbeiten'. Ja und dann arbeitest du in der Cafeteria und kriegst, glaube ich, pro Stunde 10 Simoleons. Wenn du genug gearbeitet hast einfach das kleine Kästchen mit dem Herd oben links wegklicken und schon bist du wieder erlöst.
habe das spiel selber nicht aber auf simszone steht folgendes:
da die Studenten normalerweise immer knapp bei Kasse sind, wird es auch eine Reihe von neuen Nebenjobs geben, die sie annehmen können; darunter
-Tutor in der Bibliothek
-Servierer im Kaffeehaus
-Trainer in der Sporthalle
-Weitere Mini-Jobs in der Lounge und der Mensa
-Mitglied einer Uni-Band
-Straßenmusiker oder ähnliches (hier bestimmen die sozialen Fähigkeiten die Höhe des Erlöses)
da die Studenten normalerweise immer knapp bei Kasse sind, wird es auch eine Reihe von neuen Nebenjobs geben, die sie annehmen können; darunter
-Tutor in der Bibliothek
-Servierer im Kaffeehaus
-Trainer in der Sporthalle
-Weitere Mini-Jobs in der Lounge und der Mensa
-Mitglied einer Uni-Band
-Straßenmusiker oder ähnliches (hier bestimmen die sozialen Fähigkeiten die Höhe des Erlöses)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.