Case- Modding (Hard- und Software)

Case- Modding (Hard- und Software)

Hallo, ich will mir ein Windowkit für meinen pc kaufen und wollte euch fragen was da so alles mitgeliefert wird und auf was ich achten muss!!!

mfg lügner, Danke euch schon im voraus
www.sharkoon.com|Da gibts viele infos zum Thema Modding
Wenn du Pech hast geht da was schief. Lass es lieber von jemandem einbauen, der damit schon erfahrung hat, oder kauf dir ein neues Gehäuse mit vorinstalliertem Windowkit. Ansonsten...Anleitung

Shop_Wenn_du_es_selber_machst
Genau ich hab mir auch en vor gearbeites Gehäuse geholt
DANKE!
@fevrex: Danke mann du hast mir echt geholfe
n. Jetzt weiß ich wies geht.

mfg lügner
Kein Problem. Wenn du' s fertig hast kannst du dann mal ein Bild ins Netz stellen?
Ja vielleicht. Nur weiß ich nicht ob ich es noch in nächster Zeit mache. Ich glaub ich wart noch etwas!
@fevrex: hast du en modding case?
Wenn ja,könnteste dann en Bild mir zeigen?
Nein, noch nicht. Aber wenn ich demnächst mal wieder an Geld komme werd ich mir ein neues Gehäuse kaufen und ein WindowKit einbauen, und, und, und... ;-)

Im Moment wird mein_Rechner nur von einer Kathode geziert, was ziemlich bekloppt aussieht.

Bald is ja Ostern...
Wie sieht das eigentlich mit dem Netzteil aus brauch ich ein neues wenn ich so Kaltlichkathoden oder Neonstrings Lighter und so was einbauen will?
Also ich denk ich brauch ein neues, mein altes hat erstens zu wenige anschlüsse und zweitens brauch ich ne neue Graka deswegen steigt der Stromverbrauch auch wieder. Ich glaub kaum das ein Netteil mit 180 Watt da noch was bringt!
Du brauchst ganz sicher ein neues. Nimm 400-550 Watt.
Ich dachte eigentlich eins mit 375 Watt dürfte reichen!warum sollte ich 400 - 550 Watt nehmen so viel mehr kann das ja net brauchen oder doch?!
Ich hab mir 3 Kaltlichtkathoden, ein Multi- Color Lüftergitter, ein leuchtendes Datenkabel und einen grünen Neon- String eingebaut.Jetzt will ich mir noch das Window- Kit einbauen und noch vielleicht ein neues Netzteil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.