Windows Media Player funktioniert nicht mehr (Hard- und Software)

Windows Media Player funktioniert nicht mehr (Hard- und Software)

Ich habe dieses Problem und dasnerft ein bischen. ich habe mir erst eine Neuinstallation von Windows gemacht und noch ist kein Virus drauf. Der Palyer fragt mich immer, ob ich vom Internetinstallieren möchte, aber das hat keinen sinn. kann mir da jemand helfen, also sagen, wie man den Media Player 9er Reihe deinstallieren kann? Danke schonmal!
[Systemsteuerung]
[software]
dan auf deinstalliren
http://groups.msn.com/_Secure/0RgAbA5YVFwlwhpOnGSLvTvummRC4D5uUfjsCUS!DYMSjo6ewZIGC7iCcZXTVS9R1rawuVNSzj0!J8oUw8UsPR4Xnxc4s*K*F4BFsw3fn6rc/soft.bmp?dc=4675514643182479355| Hier ein Screenshot von software
INFO: DER SCREENSHOT WIRD MORGEN GELÖSCHT
toller screenshot.... -___-
was soll der denn bringen?
lol^^
der is ja richtg unscharf^^
1
meine dateien soll man nicht erkennen deshalp unkentlich gemacht
2 vilricht weiss er ned wie das tool software aussiht
[Aber hast recht wenn man so doof ist und net weiss wo software ist dan ist man selber schuld]
ich lösche das bild
[T H E R A D L Ö S C H E N]
Unsiniger therad
Ich habe das schol nängst gelöscht. da kommt dan immer ien fehler nach der Installation, dass es nicht richtig installiert wurde. Habe meinen PC neu Installiert und es sind bis jetzt noch KEINE Spiele drauf. gerade mal 10 Programme mit dem Windows Media Player, aber jetzt nur 9. Kann mir den keiner helfen? Ich habe auch schon probiert den Windows Media Player von der Internetseite zu installieren, funtzt aber auch nicht. Wie kan das sein? der Windows Media Player ist das letzte gewesen, was ich Installiert hatte und da hatte es auch funktioniert. das ist doch verrückt!
das einfachtse wäre dann eigentlich einfach ein anderes Programm zu benutzen.

wie wärs z.b. mit www.winamp.com|winamp?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.