Was ist eigentlich fäkalsprach letztens als ich nen beitrag schrieb kam so ne meldung
-[du sch*iß lusche so einem trottel noob kann man nicht helfen fu*k so ein ar*sch]----Fäkalsprache
{also wörter wie: scheiße,f*ck dich,...}
{also wörter wie: scheiße,f*ck dich,...}
Kurz gesagt,Es sind Schimpfwörter!Sag einfach so ein Mist oder boah wie blöd anstatt andere Wörter!
"Diese Kommerzkultur mit ihrer Fäkalsprache versaut unsere Jugend!" - Mein Lehrer :D
Tz unser sagt zu uns in der Englisch stunde wenn wir richtig den klassenraum rulen auch mal "fuck off"
das is lustig^^
das is lustig^^
jedes zweite wort von unserem reli(!)lehrer ist auch fic*en, krüppel, geil und eben sowas o.O aber das mag ich ^^ mal was anderes ;)
"F.ick dich"? "blöd"? Fäkalausdrücke? Also, ich will nicht wissen, wie ihr dieses Zeug schafft, auszuscheiden...lol
ja das finde ich aber komisch auserdem bin ich kein deutscher da bracuht ihr mich nich so zu machen das is voll unfair!
dankeschön!
ich hab aber was ganz anderes und da kam irgendwas mit fäkalsprache und ich hab keine fäkalsprache benutzt!
dankeschön!
ich hab aber was ganz anderes und da kam irgendwas mit fäkalsprache und ich hab keine fäkalsprache benutzt!
Versuch mal einen Beitrag der Sachen wie A.r.s.c.h.l.o.c.h. (aber ohne Punkte) enthällt. Du wirst feststellen, dass es nicht geht. Wei Fäkalsprache gefiltert wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.