Hallo,ich habe mal ne frage:gibt es extra ein service pack für windows xp professional???wenn ja wo kann ich es downloaden??
wenn ich mir win xp prof.raufziehe,dann steht da immer,dass service pack2 nicht zu installieren geht?woran liegt das?
ja!
benutz doch mal sie www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion denn das thema gab es hier vor kurzem mit genau demselben problem!
benutz doch mal sie www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion denn das thema gab es hier vor kurzem mit genau demselben problem!
Hi,
Man braucht kein SP1 wenn man SP2 installieren will. SP1 ist im SP2 mitintegriert.
Wie sieht das Prob genauer aus. Fängt er gar nicht erst an zu installieren, schimpft er wegen den Key?
Man braucht kein SP1 wenn man SP2 installieren will. SP1 ist im SP2 mitintegriert.
Wie sieht das Prob genauer aus. Fängt er gar nicht erst an zu installieren, schimpft er wegen den Key?
ja,er schimpft wegen dem key,genau das ist es,was kann ich da machen?
aber es is ne original service pack 2 cd,was kann da los sein?
aber es is ne original service pack 2 cd,was kann da los sein?
Ich hab einfach "Service Pack 2 downloaden" oder so bei Google eingegeben, und schon konnte ich nen Installer downloaden.
Da brauchte ich weder nen Key noch hat der sonst irgendwie Mucken gemacht.
Da brauchte ich weder nen Key noch hat der sonst irgendwie Mucken gemacht.
Der meckert normalerweise nur wenn du einen Key aus der "blacklist" verwendest. Also du einen Key verwendest der auf eine illegal kopierte Windowsversion hindeutet. Solltest du ein original Windows haben musst du dich mit der Microsoft Hotline in Verbindung setzen, dass die dir einen neuen Key geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.