prob mit Funpic (Internet)

prob mit Funpic (Internet)

mmh...also ich habe meinen HP Account bei Funpic und seit einiher Zeit kann ich keine Daten mehr hohcladen...ich komm nich mehr in den Account mit meim FTP Progg rein...und auf meiner HP werden keine Daten mehr angezeigt...is n urt n weißes Bild..
Log dich auf der Website von Funpic ein, klick auf "FTP Zugangsdaten" und vergleich diese Daten mit denen in deinem FTP Programm.

Solltest du dich nicht einloggen können, dann haben sie vielleicht deinen account gelöscht.

Du kannst denen mal ne Mail schicken und nachfragen.
Und sie haben dort auch ein Forum wo du dieses Problem erläutern könntest, bzw. zuerst dort nachfragen hättest sollen. (Nur wenn das einloggen klappt ;) )
Test!
Ja..in meinen Account kann ich mich einloggen.
Und die Daten in meim FTP Progg stimmen auch...Also gelöacht ist er nicht...ich darf nicht in das Forum von Funpioc schriebn leider!
? Wenn man sich auf der seite einloggt sollte man eigentlich zugang zum forum haben und dort auch normal posten können.

Hmm dann schreib denen eine Mail

Ansonsten weiss ich leider auch nicht mehr weiter.
Hast du einen Account mit dem ANfangsbuchstaben http://board.funpic.de/topic,13128,-hardwaredefekt-am-server-der-user-g-2.html|G ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.