Adolf Hitler (* Die Sims 2)

Adolf Hitler (* Die Sims 2)

Hiich suche Adolf Hitler für das Spiel kan einer mir den link geben!
Warum braucht du denn DEN?
findest du es lustig solche nach solchen "menschen" überhaupt in einem forum zu fragen?
is wirklich keine silbe wert so ein mensch
Es dauert so, wie so nicht lange, bis dieser Thread geschlossen wird.
Ich möchte einfach lachen!
was ist daran zum lachen?
Ich möchte einfach den typen in meinem Spiel rumlaufen sehen!
--------NICHT LUSTIG Smiley ----------
sag mal gehts dir noch gut du spinnst doch solche menschen wie du gehören in die klapse!

DA SIEHT MAN MAL WIE KINDISCH DU NOCH BIST

BITTE SCHLIESST DEN THREAD
Also da Adolf Hitler is echt scheiße, des is ned lustig, wenn ich den für sims2 brauch dann will ich den einfach verrecken sehen, sowas wie der war solls einfach ned nochmal geben.
Also cih finde blöd das es den Sim überhaupt gibt das war ein richitg böser Mensch der hat alle Außländer umgebracht auser den deutschen und den Österreichern das war schlimm und deswegen hasse ich solche leute die was gegen Ausländer haben! Also will ich so einen Sim gar nicht haben: Lustiger fänd ich wenns nen ganz schlauen Albert Einstein Sim gäbe!

Aber noch mal im Ernst: Ich finds nich gut das war eine ganz schlimme Zeit damals unsere meisten Großeltern kennen das sicher noch!
Ich geb dir ma nen Rat: Geh mal in ein Konzentrationslager wie z.B. Struthof dann siehst du was Hitler für ein Mensch war! Ich finde das einfach nur makaber und mein Geld wäre mir zu schade so ein Ar***loch runterzuladen, sorry!
man der thread sollte geschlossen werden
Warum ausgerechnet Hitler kans nicht.....äh...kristin Kreuk!

Naja aber hoffentlich find ich nicht bald Hakenkreuze an die Wand geschmiert.
gehts eigentlich noch?! wie kann man sowas im spiel haben wollen...also echt ich verstehs nicht...
kann den thread mal endlich einer schließen?
Ok dan schlist diesen thread wen ihr mir den link sowiso nicht gebt!
ich würde ihn nur im spiel haben wollen um ihn im pool zu ertränken zu lassen oder keine essen zu geben
Nach dem ich hier mal einen kleinen Blick reingeworfen hab hat es mich dann doch interessiert ob tatsächlich jemand auf die doch sehr geschmacklose Idee gekommen ist diesen Skin zu erstellen. Und tatsächlich habe ich sechs Adolf Hitler Skins auf einer Seite gefunden. Zu bemerken ist jedoch, dass kein deutscher User diese Skins ins Netz gestellt hat und es sich auch nicht um eine deutsche, sondern um eine recht bekannte amerikanische Sims Seite handelt. Ich möchte diese Seite jetzt nicht angeben, obwohl ich nicht der Meinung bin, dass dieser Thread böse gemeint war. Naja, über den Sinn dieses Beitrages lässt sich streiten. Ich wollte das einfach mal loswerden.
100% Spam in Sicht - und dein Geschmack sollte mal "geupdatet" werden! -.-'
Welcher normale Mensch würde schon Adolf Hitler in Sims2 erstellen? Sonst gehts noch oder was?
Dieser thresd hat überhaupt keinen Sinn! der sollte geschlossen werden
Meine Meinung, schließt bitte den Thread! Das ist ja das geschmackloseste Thema das es gibt. Außerdem tut mir der Sim leid, der für diese Zwecke missbraucht wird.. hört sich albern an aber ich meine damit dass ich keinen Sim für diesen Mist verschwenden würde.

Jasi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.