bekommt??
Welche Ausrede fällt euch ein?Würden eure Eltern euch auch am liebisten umbringen??*g*
Welche Ausrede fällt euch ein?Würden eure Eltern euch auch am liebisten umbringen??*g*
das problem hatte ich frühr auch schon öfters, naja is alles nicht so schlimm, solang du dich mit dem zeugnis nicht bewerben musst, deine eltern werden eben ein bisschen sauer sein, naja un nächstes jahr eben mehr lernen!
Was macht des thread eigentlich in zumlachen? des müsst doch in schule ,oder?
Was macht des thread eigentlich in zumlachen? des müsst doch in schule ,oder?
Nicht wirrklich!
Vielleicht...
Musste Nase putzen(Dabei ins Buch gucken und abschreiben)
Ich weiß ist dumm^^
Vielleicht...
Musste Nase putzen(Dabei ins Buch gucken und abschreiben)
Ich weiß ist dumm^^
Wenn das Zeugnis so aussiet:
Englisch : 5
Mathematik : 4
Deutsch : 4
Religionslehre: 5
Kunst : 5
Mustk : 5
u.s.w.
sagt man: Hey wenn wir in einem Land leben würden wo 6=sehr gut und 1=ungenügend wäre alles OK!
Englisch : 5
Mathematik : 4
Deutsch : 4
Religionslehre: 5
Kunst : 5
Mustk : 5
u.s.w.
sagt man: Hey wenn wir in einem Land leben würden wo 6=sehr gut und 1=ungenügend wäre alles OK!
a^guda ausreda;ich bin mit auto fahrenb dann mach3en bvumm ich nix wissen und ich habe eugnisse in de wasser fallet und nochaer haben ich mit schreiber geschrieben
nicht so gut.
Ich habe eine Wette verloren und muss ganze 3 Monate, schlechte Noten mitbringen.
Ich habe eine Wette verloren und muss ganze 3 Monate, schlechte Noten mitbringen.
Ich sag das ja zu keinem außer zu solche DE**EN die unbedinkt meckern müssen wenn ich Garten Ball spiele.
Ich brauche keine hab gute note komm sogar aufs gymnasium
Ich habe noch NIE schlechte Noten gehabt...
Mein Notendurchschnitt vom Zeugnis: 1,13 !
(4. Klasse: private Hauptschule Stephaneum)
Mein Notendurchschnitt vom Zeugnis: 1,13 !
(4. Klasse: private Hauptschule Stephaneum)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.