Easter Eggs? Wie denn? (Easter Eggs)

Easter Eggs? Wie denn? (Easter Eggs)

Hallo, erstmal!
Ich will Easter Eggs verschicken, doch
es klappt nicht!!!
Ich denke, ich habe sie verschickt, doch
ich sehe sie nie!!!
Helft mir bitte!!!!
bist du blöd oder so?
wie kann man easter eggs verschiken? das kann man nicht das sind dateien im spiel oder film wo man finden muss.
verwechselst du das etwa mit "Ostereiern"?

Verschicke die aber bitte nicht roh... Smiley
MAN, ICH WILL DOCH NUR DIE EGGS AN DIE
SEITE SCHICKEN!
ALSO MOGELPOWER.DE!
volidiot, warum sagst du das nicht früher?
guck mal hier ganz unten.
Da steht:

"Wir werden Ihren Eintrag prüfen und in Kürze freischalten."
Das kann schon mal ein bischen dauern ;-)

Da kommt mein Eintrag nich!

*GRUMEL*
ICH VERSTEH GAR NICHT MEHR!ICH WILL AUCH GERNE EASTEREGGS HABEN ABER ICH WEISS NICHT WIE ES FUNKTIONIEREN SOLL!:-(DA STEHT IMMER NUR DA WAS MAN EINGEBEN SOLL!ABER W O H I N SOLL MAN DAS EINGEBEN?BITTE HELFT MIR!
Willst du Easter Eggs haben, oder an Mogelpower
verschicken?
Halts Maul
Ja aus dem bisschen dauern ist bei mir 3 monate geworden. Ich schicke ein neues easteregg ein, was noch keiner eingeschickt hatte. Ich habe es auch gewissenhaft beschrieben. Und wo ist es? nirgends!
An "Halts Maul"- Halt bitte dein Maul
MP soll sich dies hier bitte durlesen:
Ich hab HUNDERTE von Easter Eggs verschickt, und es
sind schon sagenhafte NULL Easter Eggs angekommen!
Alle die ich verschickt habe hatte noch KEINER!
Nun steht da unten beim verschicken, ich lese vor:
Wir werden den Eintrag prüfen und IN KÜRZE
freischalten.

Und was is jetz? MEIN EINTRAG IS NOCH NICH
DA!

Das is doch doof...
Wer hat noch alles das Problem?
ich ich!
Man, das Thread kann geschlossen werden, die von
MP tun eh nichts!
Ich bin mir sicher, dass Deine Eggs angekommen sind. Doch wie Du vielleicht weißt, sind die Mogel-Power- und die EE-Seite unser Hobby. Keiner von uns verdient nur einen müden Cent damit. Wir alle haben "nebenher" noch richtige Berufe, ohne die das alles hier gar nicht möglich wäre. Hinzu kommt, dass wir viel Wert auf Qualität legen und sämtliche eingesandten Cheats und Eggs - soweit möglich - selbst testen, bevor wir sie veröffentlichen. Leider braucht man dafür Freizeit, die wir momentan nicht in dem dafür nötigen Maß haben. Bitte hab Geduld.
OK!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.