für diejenigen denen das nix sagt, schaut einfach auf http://www.graphologies.de/
kennt sich jemand damit genauer aus? ich fänd ne seite auf der es nen GRATIS grundlagenkurs gibt ganz cool. also nennt mir eine wenn ihr sie kennt :)
und eure meinung zu diesem thema interressiert mich natürlich auch :)
cu
kennt sich jemand damit genauer aus? ich fänd ne seite auf der es nen GRATIS grundlagenkurs gibt ganz cool. also nennt mir eine wenn ihr sie kennt :)
und eure meinung zu diesem thema interressiert mich natürlich auch :)
cu
Ich bin überrascht muss ich sagen, bisher hielt ich von sowas eigentlich garnix...
Vorallem darum, weil ich als ausgeprägter Linkshänder in der dritten und vierten Klasse von den Lehrern damals plötzlich gezwungen wurde mit der rechten Hand zu schreiben.., wenn ich da weiterhin mit meiner linken Hand, und vieleicht einem Kugelschreiber statt einem Füller (damit es nicht verwischt), weiterschreiben gedurft hätte, dann würde ich heute bestimmt ein schöneres Schriftbild hinkriegen! Aber ich durfte ja erst in der 5ten wieder mit links schreiben, da war der Zug schon abgefahren was "Schönschrift" betrifft.
Aber ich hab den Test grad mal gemacht und muß dem im Wesentlichen schon zustimmen, weil das stimmt schon alles irgendwie...
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Banana ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
Banana ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
Banana ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Banana legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.
Was kommt bei euch raus, und vorallem.. Stimmt es?
Vorallem darum, weil ich als ausgeprägter Linkshänder in der dritten und vierten Klasse von den Lehrern damals plötzlich gezwungen wurde mit der rechten Hand zu schreiben.., wenn ich da weiterhin mit meiner linken Hand, und vieleicht einem Kugelschreiber statt einem Füller (damit es nicht verwischt), weiterschreiben gedurft hätte, dann würde ich heute bestimmt ein schöneres Schriftbild hinkriegen! Aber ich durfte ja erst in der 5ten wieder mit links schreiben, da war der Zug schon abgefahren was "Schönschrift" betrifft.
Aber ich hab den Test grad mal gemacht und muß dem im Wesentlichen schon zustimmen, weil das stimmt schon alles irgendwie...
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Banana ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
Banana ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
Banana ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Banana legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.
Was kommt bei euch raus, und vorallem.. Stimmt es?
naja einiges stimmt schon, aber andere sachen sind wiederum im wiederspruch zu dem vorgehenden, zum beipsiel bin ich zurückhalten und desintresiert aber auch kontakfreudig und lebhaft ^^
Muss nicht unbedingt ein Wiederspruch sein...
(ist auch nich..)
(ist auch nich..)
Ich habe den Test vor einer Weile mal gemacht und habe mein damaliges Ergebnis wieder ausgegraben. Einfach erstaunlich. Das trifft fast 100 prozentig auf mich zu. Und bei mehreren Tests kommt bei mir eine bestimme Eigenschaft heraus, die mir so noch nie aufgefallen ist. Langsam glaube ich sogar, dass ich die habe *.*
wenn man zurückhaltent ist, ist man nicht kontakfreudig ^^,und wenn man desintresiert ist ,ist man meißtens auch nicht lebhaft...
Schonma was von Launen gehört und wie man sich gibt ?
Ich kann durchaus desinteressiert sein und im nächsten Augenblick bin ich lebhaft. Und auch die zurückhaltene Art ist eine Art jemanden kennen zu lernen ;-)
Ich kann durchaus desinteressiert sein und im nächsten Augenblick bin ich lebhaft. Und auch die zurückhaltene Art ist eine Art jemanden kennen zu lernen ;-)
http://www.graphologies.de/deutung.php?ges=m&name=moe&eigen=22223222312121111412|Das ist cool^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.