Wisst ihr schon werd iesmal der Böse ist würde mich sehr Intressiren ich hoffe nicht nur der Grüne Kobolt.
Danke im Vorraus :-)
Danke im Vorraus :-)
Ich glaub schon, dass es der grüner Kobold sein wird!
Oder zumindestens sein Sohn (harry) der seinen Platz einehmen wird!
Oder zumindestens sein Sohn (harry) der seinen Platz einehmen wird!
ja denke auch das es der kobold(Harry) sein wird, war ja recht eindeutig im 2. teil, obwohl ich mir andere vorziehen würde
Ich fände Venom klasse. Das wäre wenigstens ein richtiger Gegner :D
Venom das war doch der schwarze Spiderman gel!
Den würd ich auch gern haben/ sehen!
Den würd ich auch gern haben/ sehen!
Nein,Venom hat sich mal in nen schwarzen Spider-Man verwandelt,aber in echt is er so n schwarzer Dinosarier.
Ich fände auch voll geil,wenn sich Harry Osborne jetzt das Kostüm anzieht.
ich war früher immer Venom fan^^ wäre auch mein traumbösewicht für den nächsten spidermanfilm. wobei Carnage auch nicht schlecht wäre. sonst auf die schnelle fällt mir kein so doller gegner ein. den grünen kobold zB finde ich ziemlich lahm *lol*
Kobold ist kagge. Nicht schonwieder. Harry kann sich doch in Venom oder Carnage verwandeln oder sowas. Aber nicht schonwieder Kobold-Kram.
wobei man zwischen den grünen kobold und dem aus den ersten spiderman(name ist mir leider entfallen) unterscheiden muss, gab's meines wissens beide auch in den comics^^
War das nicht "Der Kobold" und "Der grüne Goblin" oder sowas?
@ Nils: ich weiß es nicht, ist so lange her als ich spidermanfetischist war^^, aber ich dächte, dass der grüne kobold an und für sich ein mutant war. ich dächte aber, wie gesagt, dass dies nicht der aus dem ersten kinofilm darstellen soll, sondern ein weiterer spidermanbösewicht, den es auch in den comics gab. jedoch kann ich mich nicht an jede einzelheit erinnern und die meisten comic von mir sind auch abhanden gekommen. aber ich schau nochmal nach, bzw vieleichr weiß hier einer besser bescheid...
Eine wahre Herrausforderung für die Macher wäre Mysterio mit den ganzen Special-Effekts.
Ansonsten bin ich dafür, dass der King Pin mit macht.
Ansonsten bin ich dafür, dass der King Pin mit macht.
hey habt ihr schon gemerkt das es sehr viele verschiedene KING PINS gibt
gut...Norman Osborn ist wirklich der Grüne Kobold. es gibt noch einen ähnlichen schurken names Hobgoblin. die person hinter diesem hat jegliche fähigkeiten und waffen des grünen koblods weiterentwickelt und verbessert.
Mysterio fänd ich an und für sich nicht so berauschend, aber die special effects wären wirklich interessant zu sehen.
auch würde mich der Sandman interssieren, überden ich zufällig wieder gestollpert bin^^ auch hier dürfte tricktechnisch einiges möglich sein.
Mysterio fänd ich an und für sich nicht so berauschend, aber die special effects wären wirklich interessant zu sehen.
auch würde mich der Sandman interssieren, überden ich zufällig wieder gestollpert bin^^ auch hier dürfte tricktechnisch einiges möglich sein.
Wen die Eckse mit machen könte were es auch cool die verwandlung würde ich gerne sehen!
@ Midnight Express: Vampir?
@ Nieger CJ: jo, wobei die echse sonst nichts besonderes kann. außer irgendwie reptil-telepatie wenn man es so nennen mag. auch hier wären meiner meinung nach nur die effects interssant.
@ Nieger CJ: jo, wobei die echse sonst nichts besonderes kann. außer irgendwie reptil-telepatie wenn man es so nennen mag. auch hier wären meiner meinung nach nur die effects interssant.
Also ich habe fast alle Comics gelesen und ich glaube dass sich Harry mit Spiderman verbündet und sie dann beide gegen die Bösewichte kämpfen!
Dann hast du sie wohl überflogen,denn Harry ist auch der Gnom wie sein Vater Norman.
AHA!Den meinte ich das wär doch mal ein cooler Gegner des Netzschwingers
es kamm manchmal auf rtl 2 spidermann(zeichentrick)!
dort hatte er alls feinde:
michael morbius
der skorpion
der grüne gnom(zuerst harry osborne dann norman osborne)
ein elektro typ
dr.octopus
es gab auch einen der aus wasser bestand
die echse
also ich würde michael morbius beim dritten film als bösewicht nehmen!
@niger cj
die Echse glaub ich eher nicht!die sah man nur am anfang beim zeichentrick dann kammen stärkere gegner!
dort hatte er alls feinde:
michael morbius
der skorpion
der grüne gnom(zuerst harry osborne dann norman osborne)
ein elektro typ
dr.octopus
es gab auch einen der aus wasser bestand
die echse
also ich würde michael morbius beim dritten film als bösewicht nehmen!
@niger cj
die Echse glaub ich eher nicht!die sah man nur am anfang beim zeichentrick dann kammen stärkere gegner!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.