was sind hasen und wie fange ich sie?(mario) (Nintendo DS)

was sind hasen und wie fange ich sie?(mario) (Nintendo DS)

ich habe ein problem,
ich habe keine ahnung was hasen sind.am anfang war ja ein hase aber jetzt finde ich keine mehr.ich bin einfach nur zu doof dafür.also bitte helft mir.
Guck vielleicht mal in andere Threads mach doch nich direkt einen Thread auf. *sich aufreg*
Hole 8 Sterne in einem Level. DAn sind Hasen wieder unterwegs. Dann kannst du diese Fangen und du hast Minigames. Manchmal kommen silberne Hasen, die solltest du auch fangen! Die sind selten. Ich brauche nur noch 3!
Also:

Hasen sind kleine flauschige Tiere die springen können. Klingt komisch; is aber so! Sie haben lange Ohren, mit denen sie ganz gut hören können.
Deshalb ist es auch schwierig sie einzufangen.
Am besten fängt man sie mit Yoshi´s Zunge ein. Klingt komisch; is aber so!

Und wenn du ein Hasen gefangen hast, bekommst du ein neues Minispiel, was du im Hauptmenü im Spielezimmer wählen kannst. Und solltest du die 7 glänzenten Hasen gefunden haben, bekommst du zur Belohnung einen ganz besonderen Schlüssel.
Klingt komisch; is aber so!

;-)
mit JEDER person mus man 6 Hasen fangen. Du must immer so einen HEchtsprung machen, damit du sie hast. bei Yoshi geht das nicht, da must du sie fressen.

Kleiner Tipp:
wen du sie mit jushi fängst, kannst du durch die Luft schweben und danachneben ihnen aufkommen und sie gleich fressen.

wie kann man denn in einem level 8 sterne kriegen?
Bei mir kommt nach dem 7. stern nix mehr.
Bitte helft mir!
hol hundert münzen
ich hab im bob-omb level schon alle 7 sterne und schon alle 100 münzen geholt und mir den stern auch noch geholt.
läuft jetzt irgendwo ein hase rum?
Hi wie komme ich auf das Schloss
Danke im vorraus

MFG Finschi
hol alle 150 sterne und betrte die kanone
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.