Bollywood (Film und Musik)

Bollywood (Film und Musik)

Gestern kam ja wieder ein Bollywoodfilm
" Lebe und denke nicht an Morgen"
Wer hat den gesehen und was haltet ihr von dem postet ma bitte eure Meinung

PS.: Ich selbst war so begeisert von dem Film. Der beste den ich je gesehen habe.
hallooo? interresiert sich keiner dafür
Ich fand den Film klasse
HEy ich habe den Film auch gesehen, ich habe schon sehr viele Bollywood filme gesehen und ich kann nur sagen die sind sehr gut vor allem die von Shahrukh Khan kann ich sehr empfehlen.

Man kann viele filme kaufen in internetcaffes oder in indischen läden leider sind die mit englisch untertitel aber es macht immer noch spass sich die filme anzusehen.
Also leute ;) geht und kauft indische Filme ;)hihi
endlich ma ein paar die sich outen und meiner Meinung sind thx dafür ich dachte schon ich muss hier alleinunterhalter machen
um wieder zum thema zu kommen ich hol mir den film vieleicht ist ja ab montag zu kriegen
war ausgezeichnet der film nur etwas zu lang
hmm nur der begriss bollywood is schwul -.-
ich finde die Filme von Shahrukh Khan geil.
Am besten gefiel mir"Lebe und denke nicht an Morgen" und "In guten wie in schweren Tagen".
Ich stehe total auf Shahrukh Kahn;)
ich find die Filme von Shahru auch arschgeil! Ich liebe ihn über alles. Hab auch schon viele Filme gesehen und mir gleich als DVD besorgt. Ich find Bollywood ist nur mit Shahrukh Kahn Bollywood
Na ja, mein Fall sind diese Filme nicht immer. Meine Freundin kann dafür kaum genug von bekommen. Verstehe ich nicht wirklich, wer gestern Stirb Langsam (mal wieder) gesehen hat, weiß doch wie viel besser Hollywood ist :p.
Es war sehr traurig das Armaan Gestorben ist in Lebe und denke nicht an Morgen, er ist ein sehr gut aussehender Schauspieler.
Hollywood ist zwar gut vorallem mit Bruce Willes, aber
Bollywood ist auch sehr gut.
Hallo ist da jemand ?
Hallöchen,ich habe bisher zwar nur "In guten wie in schweren Tagen" & "Lebe und denke nicht an Morgen" gesehen.Bin aber seit dem total hin und weg + ein totaler Shahrukh Kahn Fan!Ich habe mir beide Filme auf DVD gekauft und bin nur noch am gucken!Ich hoffe, dass noch weitere Filme von ihm auf deutsch ausgestrahlt werden.Hat jemand ne Ahnung wann es soweit ist?
Mir gefallen auch die filme "Kush Kush Hota Hai" und "Devdas" (beide mit Shahrukh Khan)
Mir gefällt Bollywood vor allem die Filme mit Shahrukh Khan, ich finde er ist der beste indische Schauspieler, von den Frauen find ich Kajol sehr gut oder Aishwarya Rai :D
Was für eine Sprache hatten die Filme?Ist Shahrukh Kahn in diesen Filmen genauso gut?
Ich kaufe die Filme immer, sie sind auf Indisch mit english untertitel. Ich glaueb Kush Kush Hota Hai gabs letztens im Fernsehen mit deutschem Untertitel :D
Shahrukh ist in jedem seiner Filme gut :D
Da hast du ja recht!Hast du noch mehr Filme von ihm
gesehen?Weist du wann der nächste Film mit ihm ausgestrahlt wird?
hmmm ich weiss nur das sein neuester Film Veere-Zaara und Swades ist. Ich weiss nicht wann sie wieder filme austrahlen aber ich denke mal da es sehr beliebt ist würden sie bald main hoon na oder Mohabbatein rausbringen.
Ich hoffe es!Ach ja, bei der DVD "Lebe und denke nicht an Morgen" ist ein Beizettel beigelegt, wo drauf steht, dass "Main Hoon na" bald auf DVD erscheint.Ich kann es kaum erwarten!Wieviele DVDs hast du eigentlich von ihm?Übrigens das Album mit den gesamten songs seiner Filme kann ich dir echt empfehlen- es ist spitze!
Das ist ja witzig...ich hätte nicht gedacht, dass es hier tatsächlich so viele Bollywood-Fans gibt. Ich dachte, sind eher rar gesäht...Naja, ich hab da nich so viel Ahnung von wie ihr, hab bis jetzt nur die zwei mit Khan gesehen, die im Fernsehen kamen. Bin seit dem aber hellauf von ihnen begeistert. "Lebe und denke nicht am morgen" hat mir besonders gefallen. Hab Rotz und Wasser geheult zum Schluss (und das will schon was heißen bei mir!). Wenn ich jetzt an den Film denke, verkrampft sich mir immer noch der Magen, und ich könnte schon wieder mit Flennen anfangen...*arg* Dieser Khan spielt wirklich großartig. Wie es sich hier anhört, scheint er ja auch schon in x-Bollywoodproduktionen mitgemacht zu haben...das find ich nu wieder nich so doll, dass es im Land der meisten Filmproduktionen weltweit und mit einer so hohen Einwohnerzahl nur diesen einen Schauspieler zu geben scheint, der das Monopol für eine erfolgssichere Produktion hat.
Das einzige, was mich ein bisschen stört, sind die Musikeinlagen. Die Fans von euch schreien jetzt bestimmt auf, weil die ja irgendwie einen Bollywoodfilm auszumachen scheinen. Ich hab ja auch garnichts gegen Musicals, aber müssen die Songs denn wirklich immer so lang sein...der Text is ja auch nicht wirklich tiefgründig...aber die Outfits find ich dafür umso schöner. Hab mich auch schonmal ein bisschen nach indisch angehauchten Klamotten umgesehen, das Angebot is aber gleich Null :(
WEer mir auch noch gut gefallen hat, war der kleine Bruder in "In guten wie in schlechten Tagen". Wenn der die ersten Tränen in den Augen hatte, gings bei mirauch schon wieder los...hat der auch noch sehenswerte Filme gemacht? WElche, die man hier auch bekommen kann,ohne sich gleich nen Jahr lang bei Ebay durchwühlen zu müssen?
hehe ja der kleine ist sher süüß.
Hmmmm meine freundin hat die ganzen filme ich leihe immer von ihr aus. :D:D:D
Halt die meisten sind indisch mit englischem untertitel aber man gewöht sich daran :D
http://www.vluvshahrukh.com/ hier steht einiges über seine filme ;)
Hi Eowyn, hast du mit dem kleinen Bruder "Rohan" gemeint?Wenn ja, dann musst du einfach zu Google gehen und -Hrithik Roshan- eingeben.Dort findest du seine Filme, sowie schöne Bilder!
wo kann man den sound anhören den sie gesungen haben?

iich freu mich auf mehr BOLLYWOOD
Hallo, hat den keiner mehr was zu berichten?
Gibt es den sowas wie eine CD wo alle Songs von "Lebe und denke nicht an Morgen"drauf sind?Wenn ja wie heisst sie denn?
Ich habe mich total in Shahrukh Khan verknallt
Ich finde das diese Filme total bescheuert sind!
Da hat je eine Folge Lindenstraße mehr zu bieten!
Hallo Lara, die CD heisst "Indian Love Story" und gibts in allen Musikläden zu kaufen!
Nun zu dir Wayne´s- du schreibst ja echt den vollen scheiss!Naja da kann ich dir nur eines sagen:Schaue dir deine bescheuerte Lindenstraße an und verpasse das wirklich schöne!
Bevor ich mir so einen Film reinziehe, sehe ich mir wirklich lieber den 24 Stunden-Lindenstraßen-Marathon an!

Lindenstaße rulz! (zumindestens wenn man sonst nur bollywoodfilme zur auswahl hat!)
Ich liebe die Filme von bollywood.Ich habe auch oft geweint bei "In guten wie in schweren tagen" und "Lebe und denke nicht an Morgen".die Filme sind echt gefühlvoll und echt geil.Einen besseren Film gibts gar nicht.Ich hoffe dass bald ein neuer Bollywoodfilm erscheint.Der sollte fast genau so sein wie die ersten nur mehr getanzt und gesungen sollte werden.Ich liebe die Bollywoodfilme.Sie sind echt super,super,super,super,super,super,super.
Was heißt Bollywood?
Warum das B?
Oh danke :-)
Alle Bollywood-Fans aufgepasst!
Haltet euch den 27.05.05 frei,denn um 20.15 läuft auf RTL2 "Main Hoon Na" in Deutsch!
Am 30.05.05 gibts den Film dann als DVD im Handel.
Ich freu mich jetzt schon riesig darauf!
juhuuuuuuu *nichtverpassendarf*
Ne Frage hätte ich:Wie heißen "Lebe und denke nicht an Morgen"und "In Guten wie in schweren Tagen"die beiden Filme im Handel auf DVD?Genau so,oder anders?
Lebe und denke nicht an morgen heißt " Indian Love Story" Und in guten wie in schweren tagen müsste "Sometimes happy, Sometimes sad" heißen

Ps yeah jetzt hab ich die DVD und den OST von Lebe und denke nicht an morgen
Na, freut ihr euch auch schon auf den 27.05? Ich kann es kaum noch abwarten.Bin total gespannt auf den Film.Die songs dazu habe ich bereits,die sind schon mal gut.Um was gehts es eigentlich genau in dem Film (Main Hoon Na)? Hat von euch jemand den Film schon gesehen?
lebe und denke nciht an morgen udn in guten wie in schweren tagen waren beide klasse filme :D und die lieder sind erst ma geil udn es sollen ja jetzt zwei im kino kommen udn einer im fern muhahah geil
Vielen Dank Newmike:)
der beste film den ich je gesehn hab..hab ne ganze taschentuchbox verbraucht XD...dass er am ende gestorben is fand ich am allerschlimmsten
weiss jemand wo man sich die lieder im internet anhöhren kann?
ich hab noch einen der heisst von ganzem herzen...der is abba nich so gut...is leider nur auf indisch
muss mal noch mal reingucken hab nua den anfang gesehen
@svenja Na, freut ihr euch auch schon auf den 27.05? Ich kann es kaum noch abwarten.Bin total gespannt auf den Film.Die songs dazu habe ich bereits,die sind schon mal gut.Um was gehts es eigentlich genau in dem Film (Main Hoon Na)? Hat von euch jemand den Film schon gesehen?

ja ich habe den film schon vor einpaar jahren auf indisch gesehen. Naja ich fand ich nicht so toll dort geht es um (also jedenfalls am anfang) um armee . Und danach sucht sharukh seinen bruder in der schule und so nen scheiß irgendwann verliebt er sich und so naja die anderen filme finde ich sehr gut und emfehlenswert doch dieses ist das scheißeste indische film überhaupt
PS: DIE HABEN AUCH PAAR MATRIX SZENEN NACHGEMACHT
ich finden den Film klasse ich habe soga gewint gelacht man kann es nicht beschreiben voll geil
welchen film meinst du denn arnesa ?
etwa main hoon na (ich bin immer für dich da ) oder lebe und denke nicht an morgen (kal ho na hoo ) ?
lebe und denke nicht an morgen..

ich finds klasse
Also ich freu mich trotzdem schon total auf den Film(Main Hoon Na)-kann es kaum erwarten!Hat von euch schon jemad "Kuch Kuch Hota Hai" gesehen?gibt es den eigentlich auch auf Deutsch?Ich würde ihn mir so gerne einmal ansehen!
Boah man ey ich hab die woche erfahren das ich am 27.5 nen vortrag halten muss da kann mir der Film dann wenigstens den tag retten (oder den abend) seid ma bitte alle liebe und drückt mir am 27ten die Daumen (und was noch alles zu drücken geht)
SmileySmiley
Also ich drück dir ganz,ganz,ganz fest die daumen!Ich hatte grad 4Tage hintereinander schriftl. Prüfungen und für mich wird der Film auch die Entspannung sein-nach dem ganzen Stress!
icj binn auch ein großer fan von den filmen aus bollywood ich hab zwar nur die ersten beiden filme im ferhnsehn gesehen aber die haben mich voll und ganz von den filmen aus bollywood überzeugt und am 27.05 sitz ich wieder vor der glotze um 20.15Uhr auf RTL2
ich finde auch das Shahrukh Khan der beste schauspieler aus bollywood ist
@ Svenja: Dankööööö hoffentlich hilfts
Ich habe mit viel Glück vieleicht bald ein treffen mit Shahrukh Khan in Hamburg^^
Wieso hast du auch beim Gewinnspiel von RTL2 mitgemacht?Ich habe zwar mitgemacht, denke aber dass ich nicht gewinnen werde, da soviele da auch mitmachen. Naja, vielleicht geschieht ja mal ein Wunder...
was denkt ihr über anderen gewinnspiele ?
also ich meine die anderen die im fernshen vorkommen die können doch genau so gut einfach irgendwelche namen sagen und so tun als man diese person nicht kennt doch die würde es geben
ich bin mir sicher die machen dadurch viel kohle
die machen kohle indem wir die anrufen und so versteht ihr was ich meine.......
Sorry,ich weis nicht ob ich jetzt schwer von Begriff bin , aber ich hab dein Text irgendwie nur zur hälfte verstanden.Was willst du eigentlich genau sagen? Also ich finde das mit dem anrufen auch ne abzockerei- aber per Internet eigentlich nicht.
ja gibs zu habs misserabl erklärt.
also sagen wir mal du rufst bei so nen gewinnspiel an das kostet natürlich viel (12 bis 49 cent die minute)und wenn sehr viele leute anrufen verdienen die ja nen haufen. und du wartest darauf zu erfahren wer gewinnt.
und die sagen das sagen wir mal Hans peter gewinnt mit sicherheit wirst du diesen hans peter nicht kennen weil es diesen hans peter überhaupt nicht gibt niemand kennt ihn doch jeder denkt das es ihn gibt.
verstehst du was ich meine ?iz bischen schwer zu erklären doch du hast es bestimm kappiert
Jetzt hab ich es gecheckt! Ich schaue mir übrigens grad zum 2.Mal <Mohabbatein> und <Kuch Kuch Hota Hai>
auf DVD an. Bekomme so langsam viereckige Augen (grins)! Habe die Filme bei ebay ersteigert und heute erhalten und komme - wie man sieht- kaum davon los. Die Filme sind echt super! Leider sind sie auf <Hindi> , aber zum Glück mit englischem Untertitel - also trotzdem gut zu verstehen. Ich kann euch die Filme echt nur empfehlen!
naja mohabbatein finde ich scheiße hatte ich schon vor paar jahrenv auf dvd ich verstehe hindi doch kuch kuch hota hain der film ist korrekt doch der ist voll alt
Freust du dich auch schon auf Freitag? Ich bin echt gespannt ob <Main hoon na> genauso gut ist wie die anderen Filme mit ihm.Hast du ihn schon mal gesehen? Also die Vorschau erinnert mich total an Matrix und das ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Hoffe trotzdem, dass der Film gut ist...
naja ich finde den Film ist eine schande für Sharukh Khan er hat sich damit doch nur seine Karriere versaut........der Film ist langweiwilg.......naja langweilig zwar nicht aber nichts für meinen geschmack...Svenja schau dir mal mein Bild an
Auf dem Bild sieht er ja echt zum dahin schmelzen aus <grins>! Oje, bin auf den Film jetzt echt mal gespannt. Hoffe er versaut mir nicht meine letzten freien Tage...
wieso letzten freien tage ?
Hab doch am Montag (30.5.05)wieder Schule, bzw. prakt. Prüfungen. Mache gerade meinen Abschluss zur CTA und bin im Juli fertig.
also trotz alles main hoon na ist scheiße
ich meine ich bin immer für dich da (main hoon na)
@new mike
--------------------------------------------------------------------------------
Gestern kam ja wieder ein Bollywoodfilm
" Lebe und denke nicht an Morgen"
Wer hat den gesehen und was haltet ihr von dem postet ma bitte eure Meinung

PS.: Ich selbst war so begeisert von dem Film. Der beste den ich je gesehen habe.

musstest du denn nicht um diese uhrzeit in der schule sein ?
ich dachte eigentlich das man um 20.15 uhr abends an einem freitag nicht in die schule muss oder hab ich da was verpasst

ich nehms dir nicht übel kann ja sein dass du was verwechselt hast
Hey hab ich da was verpasst - um wieviel uhr und auf welchenm Programm soll den "Lebe und denke nicht an Morgen" gekommen sein? Naja, ich hab ihn ja eh auf DVD. Achso, Newmike ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Ich hab am Freitag um diese Zeit natürlich keine Schule - hab noch Ferien, diese enden jedoch am Montag. Hast doch mich gemeint , oder? Ich finde den Film übrigens auch super.
ne ne ich meine da steht ja 9:58 also morgens es sei denn das waren ferien wo du es geschrieben hast :-/ *nachdenk*
<ups>, jetzt hab ich es gepeilt.
svenja wieso hast du es gepeilt?
ich meine ich habe ja mit newmike geredet oder hast du dich selber 2 mal angemeldet
Nee,ich hab gedacht du hättest mich gemeint.SORRY!
War ein Missverständnis...
naja ich nimms dir nicht übel
Smiley
@nigga der film kam doch an nem freitag und den threat hab ich an dem samstag morgen eröffnet und samstags geh ich erst recht nicht in die school
achso samstag sags doch gleich....Smiley
Na, was macht ihr gerade so?
Meine Nichte hat mich grade überredet einen indischen Tanz -wie er in "Indian Love Story" zu sehen ist- ein-
zustudieren.Man wenn ihr das sehen würdet, ich glaub ihr würdet euch kugeln vor lachen...
Man wenn ihr das sehen würdet, ich glaub ihr würdet euch kugeln vor lachen...
wie meinst du das meinst du euren tanz oder den indischen im film.....
also den tanz imindischen film
@ nigga ich glaube manchmal bist du 'n bisschen schwer von Begriff ooooder?
ne wieso denn eigentlich?
nur weil ich dachte du hast es in einen wochentag geschrieben soll ich etwa schwer vom begriff sein?
Also, ich meine natürlich wie wir (meine Nichte+ ich) getanzt haben.Im Film tanzen die ja schon gut - nur das nachtanzen sieht echt ulkig aus...macht aber echt fun!
Namaste!

Hallo an alle Sharu Fans!
Freue mich auch ganz riesig auf den Freitag, endlich kommt dieser wunderschöne Film mit deutscher Synchro im Free Tv! Freu mich schon seit Wochen auf diesen Tag!
Als nächstes kommt ja Veer Zaara und Swades sowie Hum Tum und Kuch Kuch Hota Hai (dieser Film ist ja sowieso der beste von Sharu) er ist zwar aus 1998 aber einer seiner besten Filme überhaupt!
Loreen,da bin ich ganz deiner Meinung!Ich finde <Kuch Kuch Hota Hai> auch am Besten.Freue mich schon, wenn er mit deutscher Synchro im Free Tv zu sehen ist!Die Filme <Swades>,<Veer Zaara> und <Hum Tum> habe ich leider noch nicht gesehen. Hast du diese Filme schon mal gesehen bzw. irgend jemand von euch?
Svenja, ich habe diese Filme auch noch nicht gesehen, aber im I-Net schon einige Trailer davon...also was ich bisher davon gesehen hab ist echt geil....
ALso dann freuen wir uns zusammen auf diese schönen Filme....ach es ist wunderbar mal 3 Stunden in einer anderen Welt zu sein und dahin zu schmelzen......
also ich hab schon bis jetzt immer die aktuellsten gesehen und ich finde veer zaara ist das beste indische film überhaupt das ist echt miestraurig Smiley *heul* wollte schon anfangen zu flennen.für euch wird mit sicherhait wenigrt intressant sein (jedenfalls am anfang so die halbe stunde )weil es dort um indien und pakistan geht (ich bin ein pakistaner) doch ihr werdet trotzdem alles verstehen und am ende werdet ihr auch flennen.
sharukh sitzt schon sein 21 oder 22 jahren im knast einfach so ohne grund die haben ihn erpresset er sollte verschwinden oder so wars glaube ich doch er wollte nicht weil das mädchen das er liebt in dieses land war deshalb haben die ihn eingesperrt
hups habe rechtschreibfehler
sicherhait=sicherheit
wenigrt=weniger
Hey,ihr müsst mal im I-Net den DVD <Bollywood Super Star:SRK -My Life Story-> ansehen.Der ist echt super.Ich habe ihn mir bestellt und freue mich schon total ,wenn ich ihn nächste Woche erhalte.Da kann man mal SRK sehen wie er privat so ist.Er soll ja der totale Kettenraucher sein.Habt ihr das gewusst?
Svenja, ja ich habe gewusst das er Kettenraucher ist, aber nicht so schlimm, ich rauche selbst *grins* Auf vielen Bildern sieht man ihn auch mit Zigarette, er gibt auch in Interviews zu das er süchtig nach dem Kliemstengel ist, na ja er hat ja auch immer viel Stress und ich denke mal das trägt schon genug dazu bei.

Nigga, ja Veer Zaara ist gut, freu mich schon auf die deutsche Synchro auf RTL 2 in diesem Herbst, jippi!
ja ich habe es erst vor kurzen von meinen couseng erfahren (falls couseng richtig geschrieben ist)er ist ein kettenraucher und das finde ich nicht sehr toll.
ach ja für alle die es nichtgewusst haben hum tum ist nicht von sharukh khan der film ist von saif ali khan und rani mukharjee
Ich nehme es SRK nicht übel,dass er ein Kettenraucher ist,auch wenn ich es nicht besonders gut finde.Da ich selbst auch rauche und merke, dass ich bei stress noch mehr zur Zigarette greife.Naja...
Achso, Nigga man schreibt Cousin so, aber ist ja nicht schlimm.Hat jemand von euch schon einmal <Dil Se> gesehen? Wenn ja, wie ist der den so?
Svenja, ich habe Dil Se mir gekauft, er ist sehr politsch und es geht um Terrorismus und Selbstmordattentäter....aber trotzdem gefällt er mir, vor alles das Ende ist sehr erstaunlich....du musst ihn dir ansehen, vor allem die Musik ist richtig schön! Er ist aus 1998 und Sharu sieht noch sehr jung aus...Es ist mal anders weil es nicht nur um schöne Sachen und Themen geht sondern Hauptsächlich um die Unabhängigkeit Indiens...aber wie gesagt sehr empfehlenswert
ja dil se habe ich auch gesehen doch schon längst vergessen wie er ist.
doch das ende ist scheiße von da an habe ich das mädel gehasst
Nigga, stimmt ab da hab ich sie auch gehasst...sie hat in mit in den Tod genommen.....na ja es gibt schönere Filme wie diesen aber die Musik ist richtig gut, gerade das Lied am Anfang auf dem Zug ist richtig fetzig..
ich hab ihn auch gesehen und den vorgänger in guten wie in schweren tegen hab ich auch geguckt.ich finde die filme voll schön aber ich bring da die personen und namen so oft durcheinander.das beste am filmist die musik.
Oje, wenn es da mehr ums politische geht und das Ende so so doof ist-naja,ich glaub dann ist der Film nichts für mich.So, jetzt sind es nur noch wenige Stunden, dann kommt endlich <Main ho na>.Ich freu mich schon tierisch darauf.Du auch Loreen, gell?
Svenja, und wie bin zwar momentan noch auf Arbeit aber ich kann es kaum erwarten bis es endlich viertel neun ist...habe heute Abend sogar meinem Freund abgesagt, der mag diese Filme sowieso nicht, aber ich brauche heute Abend meine Ruhe vorm TV *Grins*

Aber Dil Se lohnt sich trotzdem, schau ihn dir an und dann kannst du sehen das die Musik richtig schön ist.....dafür lohnt es sich und vor allem wegen Sharu!
hab main hoon na gesehen ist voll scheiße
Loreen,da gehts dir so wie mir-habe meinem Freund auch sozusagen abgesagt, da er voll der Anti-Bollywood Typ ist.Trotzdem stand er grad vor meiner Tür...naja, jetzt muss er sich halt 3 std. mit mir den Film reinziehen.Ach, ich freu mich so...noch 25min!Na, Nigga du wirst dir den Film vermutlich nicht ansehen, oder?
doch schon wills sehen wie er geworden ist.
doch veer zaara werde ich auf jeden fall mir anschauen
hey geht mal auf www.smashits.com
dann auf videos nun müsst ihr einen film auswählen und dann könnt ihr die videos von den liedern anschauen
Nigga,was meinst du mit "ich will sehen wie er geworden ist" - dachte du hast ihn schon gesehen?!War gerade auf www.smashits.com doch irgendwie klappt das nicht.Schade,was mach ich nur falsch? Nun zu <Main ho na> also, ich finde den Film gut.Wie hat er dir gefallen Loreen? Die Wiederholung kommt übrigens heute um 11.45Uhr.
ja ich habe ihn ja gesehen doch ich wollte nur mal wissen wie er übersetzt wurde und so doch ich habe schon beim halben film zu gemacht war zu langweilig.
veer zaara ist geil.
schaut euch doch oben mal wo ich das mit smashits geschrieben habe die uhrzeit an sieht ihr der film hatte noch gelaufen doch ich habe zugemacht
apropo smashits svenja du brauchst real player 10 um die sehen zu können
Achso...
Veer zaara ist übrigens in manchen Städten(bei mir nicht)jetzt im Kino zu sehen.Naja, bald kommt er ja auch auf RTL2.Bin dann echt gespannt,ob der wirklich so gut ist-wie du meist Nigga!Aber ich denke schon,da mir bis jetzt jeder Film mit SRK gefallen hat.Habe mir vorhin nochmal <Main ho na> angesehen.Also Nigga,ich weis ja nicht was du an dem Film langweilig findest-mir hat er gefallen....
ups,hätte ich ja fast vergessen- wie lief den dein Vortrag Newmike? Hat dir mein Daumen drücken was gebracht <grins>? Wie fandest du <Main ho na>?
tja ich mag halt solche filme nicht ich mag eher liebesfilme
SRK und Kajol wollten mal echt was von einander, ich finde es nur blöd, das Sharukh Kettenraucher ist.
ja ey das find ich auch voll scheiße es verkürtzt sein leben doch nur umsonst
@ Svenja
danke dein Daumendrücken war echt suuuupi hab ne 2 gekriegt *freu*
Main hoon na fand ich echt klasse am anfang dachte ich das der film voll öde ist weil ich eigentlich nicht so gerne actionfilme guck aber dann ( als die klasse musik dazu kam ) hat sich meine Meinung ruck zuck geändert

PS.: danke nochmal für das drücken (und der nachfrage)

@ nigga
das mit dem 'schwer von begriff' war doch nur 'n scherz nimms nicht so ernst Smiley

shit
shitte
achso dass sollte ein scherz sein
ich dachte schon.........
@arsch
war gehdn mit dir up
@arsch
Was bist du den für einer?
@Newmike
Super Glückwunsch, freut mich sehr für dich!Mir hat <Main ho na> wie bereits gesagt auch sehr gut gefallen.Er ist ja ab morgen im Handel erhältlich.Kauft jemand von euch den DVD?
nein mit sicher heit kaufe ich mir die dvd nicht.ich rede gerade nur von mir.
die dvd´s in den deutschen läden sind zu teuer so um die 16 €.Und bei pakistanischen und indischen läden sind die ORIGINALVERSIONEN gerade mal für 3 bis 3,50 €.also ich rate euch kauft sie von dort dort sind sie preiswerter, originalversionen und mit englischen untertiteln.
na wenn das mal nichts ist
@ svenja
hast du msn oder icq ?
Hallo Svenja, mir hat der Film super gut gefallen, einfach klasse, es hat einfach alles gestimmt, Spaß, Humor, Action und Liebe....habe ihn mir auch in der Wiederholung angeguckt...

Ich werde mir die DVD morgen kaufen, ich finde es schön das Rapid Eye Movies auch immer eine Bonus DVD beilegt mit Making Off und Deletet Scences..das fetzt da kann man Sharu auch mal während den Dreharbeiten sehen..das hat man ja bei den original Indischen Filmen aus den Indienläden nicht...also gebe ich die maximal 16,00 Euro aus und habe dafür 2 schöne DVD´s

Ach ja ich finde gut das Sharu nicht nur Liebesfilme macht sonderen das es auch mal um die Probleme Indiens und Pakistan geht..weil das beschäftigt ja auch viel die Inder und man sieht hier auch das er nicht nur den tollen Liebhaber sondern auch mal ernstere Filme gut spielen kann! Den das macht einen tollen Schaupieler aus!
Loreen,ich bin voll und ganz deiner Meinung.Ich werde mir morgen auch die DVD kaufen.Zum einen wegen dem Making off und natürlich wegen der deutschen Synchro.

Nigga,sorry aber was meinst du mit msn und icq?
Svenja, so habe mir gerade eben die DVD gekauft, ach ich bin so happy...das heist heute Abend gleich gucken, das schöne ist, die Bonus DVD da ist diesmal sogar ein indisches Karaoke drauf..mal schauen wie das so ist....also ich denke die 16,00 € haben sich echt gelohnt...
naja für 16,00 € ist es mir zu teuer.
nigga, ach finde ich nicht so teuer, für 2 DVD´s geht es noch...aber muss ja jeder selbst entscheiden, ich kaufe es auch Hauptsächlich nur wegen der Bonus DVD weil man da mal Eindrücke hinter den Kulissen erblicken und erhaschen kann...und natürlich wegen der deutschen Synchro....
ja also für die bonus dvd naja villeicht schon wenn ich mal ein auge zudrücke.Doch bei den indischen und pakistanischen läden (aber nur bei manchen)gibt es die bonus dvd auch (doch schwer zu bekommen)
nigga, ich würde es mir auch lieber billiger kaufen, aber bei uns gibt es keine indischen Läden in der Nähe also bleibt mir nichts anderes übrig....aber da weis ich wenigstens für was ich jeden Tag arbeiten gehe *Grins*
So,habe mir die DVD auch gerade gekauft-bin voll happy! Werde ihn mir natürlich auch heute abend ansehen.
Habe übrigens noch gesehen, dass <Dil Se> jetzt auch im Handel ist-aber Hindi mit deutschem Untertitel.
Nigga,ich frage dich nochmal-was meinst du mit msn und icq?
Cool, da weis ich ja was bei dir und mir heute Abend so läuft....*grins*
Ich habe Dil Se auch daheim...aber es ist gut mit den Untertiteln man kann schön gucken und gleichzeitig gut lesen...vor allem das schöne daran ist das man Sharukh seine Original Stimmt da hören kann, ich rate dir ihn dir auch noch zu kaufen...
@svenja
msn und iqc sind programme mit denen du...ääähmmmm...chatten kannst also nicht so chatten wie bei normalen chatts sondern das ist halt etwas besser.
geh mal bei www.msn.de oder www.hotmail.com
@loreen
achso na wenn mir nichts anderes übrig bliebe hätte ich es ja auch gemacht.
Aha,bin grad auf dise Seiten gegangen-gut zu wissen.Danke!Wieso wolltest du wissen ob ich diese Seiten habe?

Habe mir gerade das Making of angesehen.Ist echt super, besonders die Szene bei der der Lehrer SRK ins Gesicht spukt.Diese Szene musste mehrmals gedreht werden,da SRK ständig dabei lachen musste.
ups, hab das e vergessen,soll natürlich <diese> heißen.
svenja du hast nicht nur bei diese das e vergessen sondern auch bei gerade *lol* macht ja nichts ich mache auch immer rechtschreibfehler.
ach ja ich frage dich weil du keine e-mail adresse angegeben hast du hast überhaupt gar kein benutzerprofil angegeben und das hatte mich einbischen gewundert
Achso - ich hab schon ne eigene e-mail Adresse, habe damals einfach los gechatet.
achso...hey ich habe ne frage kann man das making of von main hoon na auch runterladen ?
wenn ja dann von wo ?
Oje,da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.Ich würde mir an deiner Stelle die DVD kaufen, die 16,99 Euro sind es wirklich wert.

Ich werde mir jetzt <Main ho na> ansehen.Doof ist nur, dass ich morgen wieder um 6Uhr aufstehen muss-naja egal.
Hallo ihr Lieben,

habe gestern auch bis spät in die Nacht die DVD´s geguckt..das Makin Off ist echt klasse, stimmt diese Szene ist echt genial....wirklich viel Bonusmaterial hat sich echt gelohnt das Geld auszugeben....

@nigga, du findest bestimmt im I-Net irgendwo das Making off, nur wo weis ich jetzt auch nicht
ja werde mal suchen
villeicht kaufe ich mir auch die dvd
hat schon jemand von euch hum tum gesehen ?
nigga, also ich noch nicht aber der ist ja mit Saif Ali Khan ge? (der Typ ist auch genial und so sweet) er soll ja auch bald als Deutsche Synchro auf RTL 2 laufen gele?
ich fand den film einfach klasse das war der beste film den ich je gesehn habe und ich hoffe das shahrukh khan weitere filme dreht
Anja, du meinst <Main ho na>, oder? Ich habe <Hum Tum> auch noch nicht gesehen. Ich freu mich schon total auf <Veer Zaara>, der ja im Herbst mit deutscher Synchro auf RTL2 zu sehen sein wird.
Wann kommt Veer Zaara raus im deutschen fehrnsehen oder war es schon ?
ja loreen der ist von saif ali khan eine hervorragende geschichte der film ist empfehlenswert
Veer Zaara soll im Herbst´05 auf RTL2 kommen.Hab gerade wieder Main Ho Na angeschaut.Einfach perfekt!
shahrukh khan ist der beste !
ohne ihm sind die filme scheiße !
Wenn ihr die musik von den filmen anschauen wollt geht auf www.amazon.de!
hat wer mohabbatein gesehen
ich nicht aber habe es gerade bei amazon.de gefunden
ja ich habe es gesehen sharukh ist da in ner schule ein musiklehrer
er hat so ne schöne stimme

@I love SRK - ich habe Mohabbatein schon gesehen bzw. ich habe ihn auf DVD. Der Film ist echt super! Meinst du seine echte Stimme oder die deutsche Synchro? Die echte Stimme, oder? Die ist echt süss!
ich glaub schon das es die echte stimme ist
ich habe den film leider nicht gesehen Svenja
svenja er ist selber süss nicht nur seine stimme
@ i love sharukh khan
warum lügst du nigga / wo wohnst du eigentlich nigga

wieso sollte ich lügen und wieso soll ich dir sagen wo ich wohne und wieso postest du soviel mal hintereinander ?
sharukh khan will im film ein musiklehrer sein und seine studenten das geige spielen beibringen.Doch die verlieben sich in verschiedlichen mädchens und sharukh khan hilft die die mädchens zu ergattern und so
@ i love sharukh khan
ich glaube du hast keine gedult nach einer minute beschwerst du dich wieso sich niemand meldet hör bitte auf mit dem spam
@ ilove sharukh khan
also nigga lügt nicht, hast du dir den Inhalt von Mohabbatein nicht mal durchgelesen? Würde ich mal an deiner Stelle machen, bevor du andere so dumm anmachst!
danke svenja das du mir hilfst.
@ I love sharukh khan also sharukh khan hatte sich im film in ayshwaria ray(echter name der name der im film vorkommt habe ich vergessen) verliebt aber sie ist schon längst tod.Und der Direktor von de Schule bei der SRK den musiklehrer spielt ist der Vater von ayshwaria ray.Und da sind noch andere 3 hauptrollen im film ich weiß aber leider nicht wie die heißen
PS: svenja ich drücke dir ganz fest die Daumen
Entweder Ihr stellt Eure Privatgespräche ein oder ich schließe das Thema. Ihr habt die Wahl.
@ svenja und loreen
welche filme habt ihr noch von SRK gesehen oder gehört das sie gut sein sollen
Also, ich habe bisher gesehen:Indian Love Story,In guten wie in schweren Tagen, Kuch Kuch Hota Hai, Mohabbatein und Main ho na. Ich möchte mir unbedingt noch Veer Zaara ,Asoka und Dil Se ansehen.
naja asoka ist nicht unbedingt gut weißt du den habe ich auch gesehen ey sharukh khan sieht dort im film aus wie ein wilder auf der autobahn.Gib mal bei google unter bilder asoka und sieh wie er aussieht.
Doch den besten Indischen Film den ich gesehen habe ist Veer-Zaara ich wäre beinahe in Tränen ausgebrochen doch meine Mutter war da und es war mir dann bischen peinlich doch kleine Tränen im Auge hatte ich trotzdem
@joe
das ist mal wieder typisch für euch moderatoren mal lernt man nette Leute wie svenja und loreen kennen und hat gute Gesprächsthemen schon kommt ein Hengo wie Joe und will den Thread schließen.Joe hab dir ne Mail darüber geschrieben lies sie sorgfältig durch
nigga, ich habe Deine E-Mail, die den Tatbestand der Beleidigung erfüllt erhalten. Ich werde sie an unsere Rechtsabteilung weiterleiten und gebe Dir Zeit, Dich bis Montag 6.6.2005 bei mir förmlich zu entschuldigen. Anderenfalls hast Du mit einer Anzeige zu rechnen.

Hier der Originalinhalt dieser liebevollen E-Mail:

Von: Rawal Nasir
Datum: 06/03/05 20:27:00
An: betz@mogelpower.de
Betreff: bollywood thema schließen


ehy du kleine miese ratte was hast du für ein problem ich binn nigga wieso
willst den thread schließen bist du noch ganz dicht?
das sind keine privatgespräche das sind diskussionen du miese ratte die von
nichts ahnung hat.lies dir mal alles durch du wirst sehen das i love sahrukh
khan privatgespräche macht und wir antworten ihr nur.
du mistgeburt hör auf das thema zu schließen du hurensohn.


Weiterhin, lieber nigga, es versteht sich von selbst, dass Du zunächst gesperrt bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.