80 Sterne bei Super Mario 64 DS (Nintendo DS)

80 Sterne bei Super Mario 64 DS (Nintendo DS)

Ich habe sie, aber kann das Level nicht schaffen. ich schaffe es einfach nie, Boser ein 3. Mal auf eine der 3 Mienen zu werfen. gibt es da nen Trick? Brauche ich mehr Sterne? habe genau 80! bitte schnell antworten!
der letzte bowser ist am schwierigsten. du musst es immer und immer wieder versuchen, so habe ich es auch irgendwann geschafft, ich habe zuzeit 132 sterne
wieviele Sterne hattest du da? ich habe jetzt 93 Sterne. Einige noch eingesammelt. Kannst du mir nen Tipp geben?
da gibt es eigentlich keinen trick, wenn du einmal den bowser zuleicht irgendwo hingeworfen hast, musst du gleiche vesuchen ihn SOFORT wider zubekommen. Oder wenn du ihn AN EINER MIENE GETROFFEN HAST ; GEHE GLEICH IN DE MITTE UND WARTE BIS DER BOWSER KOMMT; PACKE IHN DANN WIEDER ANSCHLIEßEN HINTEND;;;;;

iCH weiß nicht , wie ich dir tipss geben soll:(
Sorry
Wen ich ihn das 2. Mal an eine Miene warf, flippt er ja aus und die Insel wird kleiner, kann man mit Mario ihn den daran auch Hindern, dass er das macht und statdessen ihn am Schwanz packen und wieder weiter werfen, so als ob er nicht an eine Miene gekommen, aber danach dan Tod? Notfalls mus ich halt auch Cheats warten. Ich hffe, man kan den Kampf irgendwie überspringen...
Der dritte Bosskampf ist der letzte, den kann man nicht überspringen, danach kommt doch schon der Abspann!
macht nichts. habe es geschafft. war eigentlich mit 100* eine Leichtigkeit!
Das hat mit Sternen nichts zu tun bei der letzten Miene habe ich eine halbe Stunde gebraucht.
Ja bei der letzten Miene muss man ihn ganz schnell drehen damit es klappt.

@ Nobody2: Nein das geht nicht! Als er beim 2. mal wieder zurückgeflogen ist habe ich ihn SOFORT am Schwanz gepackt! Die Insel ist allerdings trotzdem kleiner gewurden! Es hilft also nichts; da muss man durch!
Das stimmt,aber ich finde der geht eh sehr leicht.
Ich hab mir jetzt vorgenommen,jeden Tag nen Stern zu holen.
Ich hab Gestern auf N64 durchgemacht und hab herausgefunden dass man Bowsi mit allen *en besiegen muss dann kommt Peach aus dem Portrait und backt mit 2 Toads nen Kuchen. Wie gesagt auf N64.
Ich weiß.
Habe 150Sterne,helfe euch dabei aber nicht.
Gestern hab ich ihn mit 80*en besiegt Peach is trotzdem herausgekommen wieso?
du musst nur den letzten Bowser besiegen dann kommt Peach schon raus und das spiel ist zu ende ich denke das mit den 150 sternen ist nur für profis oder falls man alle minispiele haben will.
Ich habe 132 Sterne!Ich will alle mMinispiele haben das heisst noch 18 Sterne juhuuuuuuuuuu!
Bei N64 wars so dass man ihn mit allen sternen besiegen musste.
jo
Bei Super Mario 64 DS 50 Sterne um sonst bekommen !

Einfach Yoshi einen blasen .
Dazu muß man mit Mario 60 B drücken bis er anfängt zu stöhnen, dann schnell 3mal X drücken und dann gehts ab !
Ya ya ya,wenn das stimmt bin ich der Osterhase...
Hab jetzt 140 Sterne!Nur noch 10.
hab 150 sterne.. bringt im prinzip nix ausser das man sagen kann... toll spiel durch..
ich hätte mir gewünscht wenn man es schafft das spiel komplett zu beenden, das noch irgendwas besonderes passiert.. naja war wohl nix, denn auf dem dach des schlosses is diesmal nichmal jemand drauf.. ausser 3 leben
Und ner Powerblume. Damit kann man mit Mario rum Fliegen. Das macht mir jetzt am meisten Spaß, da ich gerne mit Mario fliege.
Hab 150 Sterne,hab mich total gefreut,weil ich auf´s Schloss kann,und was seh ich da:Drei jämmerliche Leben und ne´ Powerblume.Hab gehört,da bekommt man 99 Leben.
@Marth100:
Beim Nintendo 64 war das so. Jetzt nich mehr.
Aba wen du mit Luigi aufs dach gehst is da ein Hase.
dersszazgdgsh
hab jetzt 148 Sterne. wo sind die 2?
Hab alle Sterne der 15 Welten auch die 100 Münzen. Hab 28 geheeime Sterne
Beim N64 fehlen mir auch 2.
Ich hab auch 148* aber ich weis wo ich die letsten 2 kriege Muhahahaha
Wo den
Ich habe 149 Sterne.
ich habe nur 60 ^^
Hab 150 Sterne in 2 Wochen geholt.
Ich hatte in den Osterferien im Urlaub VIEL gespielt!
hab^genau 100 sterne XD
hab grad mal 81* und find den 3. Bowser auch voll schwer...
hab erst 53
hab alle
Hab 150 auf eine Woche geschaft. War einfach
ich hab jetzt 120 "geschaft" lol
War bei mir auch so. hab 150 in einer Woche...
zur zeit hab ich genau 51 sterne
Angeber hatte ich schon viel früher Nobody2
hö warum hab ich geschriebe 100* O_O
ich hab doch schon lange 150*
Hallo an alle!

ich habe eine Frage bezüglich super mario 64 ds.Wie bekomme ich im Level Wumms Wuchtfall den Stern "Die Wand ist im Weg"? Bitte helft mir!
Es würde mir wirklich helfen,da ich schon am Verzweifeln bin!

LG Nick
du musst dich mit der kannone gegen die ecken der mauer die bei diesem drehteil ist schißen.
@sittich

vielen Dank
ich habe noch eine Frage:
Wie bekomme ich den im Level Gulliver Gumba den Stern Pflück die Blume?
das ist einfach srung in das gemälde was kleiner ist als das andere geh zur insel mit der pirania pflanze (wen du weist wo das ist) spring in die röre und lauf da ein bischen rum dan tauchen überall pirania pflanzen auf die du besigen musst und wen du das gemacht hast taucht der stern auf.
@ sittich
Danke nochmal.aber wie bekomme ich in Gulliver gumba wigglers pech?
ich war ja schon in dieser höhle wo die raupe(wiggler) über einem geht ,aber ich weiß nich wie man zu dem wiggler kommt!
wen du ins kleinste gemählde springst dan geh mit mario ganz nach oben (also mit großem mario auf den höchsten punkt der dieser welt) da machst du eine stampfatacke dan machst du dich in einer röhre klein und gehst wieder hoch dan ist da ein loch und du springst rein dan bist du bei wickler und musst gegen ihn kämpfen.
@ sittich
mann, du bist echt ein experte danke ! Aber weisst du auch wie man den stern in bibberberg bob Marios super wandsprung bekommt?
ja du musst dich mit der kannone gegen den baum auf der anderen seite schißen da bis ans ende gehen und immer mit einem wandsprung auf das eis über dir dan kommt da ein eisweg wo du vorsichtig rüber gehen musst.kann sein das du da wo der eisweg ist nicht so ganz mit dem wansprung hoch kommst hat bei mir auch nicht geklapt erst beim 6 mal.
jetzt hab ich ne frage wie macht man die sich bewegenden gesichter weist du das?
@ sittich

danke wie kriegt man bei regenbogen raserei den stern des anwesens? das ist jetzt die letzte frage! ich hoffe du kannst sie beantworten.
Meinst du das Verzerren der Gesichter?
Da musst du einfach nur mit dem tochpen das bild welches du gemalt hast in eine beliebige richtung ziehen.
du kannst auch auf unten rechts den Finger drücken, dann kannst du X oder Y drücken, um das Gemälde herumschwingen zu lassen
Kann mir einer mal ganz schnell die stellen schreiben ,wo toad einen stern gibt,biiiiiiiiiitte!
Sittich bitte hilf mir!
nein ich meinte die smilys die hier immer welche rein machen und der stern? du musst mit mario auf den teppig in das haus fliegen dan springst du ab und gehst auf so eine holz brücke da ist ein sternenschalter wenn du den betätigt hast must du ins haus zurück und dir da die powerblume holen mit dem aufgeblasenen mario aufs dach des hauses und da ist der ster in einer durchsichtigen glaskugel.
Danke sittich durch dich habe ich nun alle 150 sterne und ich finde ,dass die "Belonung",die man dafür bekommt sehr,sehr klein ist,man kommt zwar auf das dach des schlosses ,aber da sind nur 3-ups und die flügel.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit,dass Yoshi auch wie Mario mit der Feder fliegen kann?
Nicht im abenteuer aber wenn man multi also zu zweit spielt aber auf dem dach ist auch luigis letzter hase weist du nun wie das mit diesen smilys in mogelpower geht?
ach und das mit der belohnung find ich auch ziemlich doof. ist auf nintendo 64 besser aber da gehts schwieriger aufs dach zu kommen.
Nein,tut mir leid ich bin erst seit freitag mitglied in mogelpower,da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Schade,denn Yoshi ist mein Lieblings-Charakter,aber trotzdem danke.
schade dan muss ich wohl jemand anderes fragen wa schön dir geholfen zu haben wen du mal wieder fragen hast frag mich einfach.
hat dein freund oder freundin auch das spiel dan kannst du ja mit den multi spielen aber natürlich nur wenn sie es haben.
áchso weil yoshi dein lieblings charakter ist hast du dich blauer yoshi genannt.
kann mir mal jemand helfen
wie bekomme ich in der wueste (name vergessen ) vier saulen und das gleischgewicht
ich habs bisher nur mit fuschen geschaft
Smiley
du musst auf alle vier säueln rauf (irgend wie) dann öffnet sich die pyramide oben und du springst rein dann musst du gegen zwei hände kämpfen deren auge du angreifen musst. und wie macht man so einen smily?
Sittich,mein bruder hat ebenfalls den nintendo ds ,deswegen spiel ich immer mit ihm.man kann übrigens auch allein spielen im multi indem man auf dieses symbol mit "start hier berühren"stehe dann fragt er einen "allein trainiren".dann kann man auch allein spielen.und ja,ich hab mich "blauer yoshi" genannt,weil er mein Liebling ist. Und meteo ich wüsste auch mal ganz gerne wie man diese smilys macht.
ich weis es jetzt dumusst gleichzeitig Strg und Alt lings unten auf der tastatur drücken (gedrückt halten) und dan 8 dann los lassen und s drücken dann z.B. 06 dann wieder die beiden tasten Strg und Alt drücken und dann die 9.
Smiley Smiley Smiley
[s6]

Vielen Dank
nein nicht 6 sondern 06 okay.
Smiley
So?
kostet das was mitglied in mogelpower zu werden blauer yoshi?
Ja,ich glaub ich hab den bogen raus!
Smiley
ja genauSmiley.
Weiß nicht so genau,glaub nicht ,aber ich muss jetzt los,vielleicht treffen wir uns morgen wieder tschüss!
ubs zu viel hab ich gemacht Smiley.
okay tschüssi.[01]
ubs so meinte ichSmiley
hi brauch jemand hilfe?
Wenn du dich auch mit pokemon aus kennstSmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Smiley
Smiley
Ähm,sittich ich hab mich nur im Forum registriert und nicht im ganzen club,also weiß ich nicht,ob es was kostet,OKSmiley
Ich hab mal gehört,dass wenn man alle hasen gefangen hat mario einen staubsauger und luigi eine wasserkanne bekommen.bei mir ist das aber nicht passiert,wieso?Smiley
Smiley
SmileySmileySmileySmiley
Smiley
Smiley
SmileySmileySmileySmiley
Komplettlösung des Levels "der Finale Kampf gegen Bowser":

Zu Anfang beginnt ihr damit, auf die ersten sichtbaren Ebenen zu springen.
Passt auf den Block auf, jener euch über den Rand der Ebene stürzen kann, und geht weiter über die wippende Plattform. Lauft den steilen Hügel hinauf und um die Ecke, wo sich zwei Goombas aufhalten. Bei der rotierenden Plattform achtet auf den Elektrogegner. Lauft weiter an der Piranha Pflanze vorbei und springt auf die wippende Plattform. Von dieser geht es weiter auf eine rotierende Plattform. Hier gibt es auch eine kleine Abkürzung, denn mit Hilfe des Rückwärtssalto könnt ihr, wenn der Rotationspunkt ganz oben ist, auf eine höhere Ebene springen und somit einer gemeinen Stelle mit einem werfenden Riesen-Bob-Omb Gegner ausweichen. Dreht euch hier um und lauft weiter in Richtung roter Schalter auf dem Boden. Dieser aktiviert eine Treppe, die ihr nun hoch laufen solltet.

Oben angekommen könnt ihr mit dem roten Bob-omb sprechen und danach weiter den steilen Pfad hinauf gehen. Achtet auf die Flammenwerfer und lauft einmal ganz rum, bis ihr auf einem schachbrettartigen Boden seid. Springt von hier auf eine Plattform, die eigenständig fährt. Ähnlich wie bei dem fliegenden Teppich müsst ihr nun allen Hindernissen ausweichen, bis ihr auf eine Plattform, auf welcher sich zwei Bob-ombs befinden, landet. Lauft weiter auf die rotierenden Plattformen und springt von dort auf eine Kletterstange.

Oben angekommen warten ein paar Goombas auf euch. Lauft weiter. Dort, wo sich der Abgrund mit der Stange in der Mitte befindet, eignet sich ein Weitsprung perfekt, um hinüber zu springen.
Lauft erneut an ein paar Bob-Ombs vorbei und springt via zwei rotierenden Plattformen höher auf die nächste Ebene. Hier oben weht ein heftiger Wind an drei Goombas und einem Aufladeherz vorbei. Ihr kämpft euren Weg nun zur Warpröhre fort. Hier unten befindet sich der finale Bowser.

Ihr bekämpft den Obermotz wie immer. Mit der Außnahme, dass ihr ihn drei Mal gegen eine Bombe schleudern müsst, Bowser wie ein Vulkan Feuer speien kann und nach und nach die Ebene sternförmig zerstückelt. Zudem wird er, wenn er hochspringt, Schockwellen auslösen und versuchen, euch über den Haufen zu rennen.
Schafft ihr es trotz der neuen Stärken den Finsterling auszuschalten, erwartet euch als Belohnung ein Riesen-Powerstern und der Abspann. Keine Sorge, ihr könnt auch nach eurem Sieg weiterspielen.

Hier noch die Fundorte der acht roten Münzen in diesem Level:
Auf der verschiebbaren Kiste zum Anfang. Schiebt sie in die Richtung der Münze.
Nachdem ihr den Glassball passiert hat in der Ecke bei der Piranha Planze.
Bei der wippenden Plattform sollte man sich fallenlassen, denn auf der unteren Ebene versteckt sich eine rote Münze.
Während ihr den steilen Hügel bei den Flammenwerfern hoch rennt, findet ihr diese Münze.
Während auf der beweglichen Plattform werdet ihr zwei Münzen einsammeln können.
Siehe #5.
Nach der langen haltet ihr euch auch an der kurzen Stange beim Abgrund fest und sammelt diese Münze ein.
Unterhalb der Treppe die zum Endboss führt. Dreht die Kamera, und schaut wie ihr dort hin springen könn
@blauer yoshi
wie heißt der theard?
scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi scheiss auf blauer yoshi
hallo
hat shon jemand alle 8 muenzen in der 2. bowser welt
@?:
ja ich.
@poker champ:
das ist nicht nett ich beschimpf doch auch nicht einfach so leute.
Ok,tut mir leid ich mach`s nicht mehr!
Schade hätte dir gerne geholfen.
scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ scheiss auf poker champ SELBER für blauer yoshi[\z]
Also,wie gesagt.Ich habe alle minispiele,aber bei mir bekommt mario kenen staubsauger und luigi bekommt auch keine wasserkanne,wieso?
Dass ist ein gerücht das gibts gar nicht.
ICh hab alle 150 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich mit 150 Sternen jetzt was anderes machen außer aufs Dach zusteigen?????????
Kann man die Peach eigentlich befreien sodass sie irgendwo rumsteht??
Übrigens gibt es eine SUPER Komplettlösung auf:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=mario64dsloesung
Hey, Jungs

Ist doch voll einfach das Spiel durchzuspielen (150 Sterne).
Wieso gibt eigentlich Sittich so an, klar gibts die Extras für Mario und Luigi
ich kenne auch eine geht einfach aif WWW.MAG64.DE

und dann natürlich auf nintendo ds!!!
bei mir is auf dem touchscreeen ein kleiner kratzer!griegt man da schnell kratzer???

ich hab meinen schon seit dem 19.juni!(ds)

habt ihr da tricks oder mittel gegen kleine kratzter?
150 sterne zu holen is easy hab's in 2 Wochen geschafft:);)
@ hhallo

hatte auch kratzer aufm Bildschirm (gehn ziemlich schnell rein wenn man zu fest aufdrückt).
Am besten ist Scheibenreiniger, was man zum Beispiel auf Monitoren hernimmt.
Hab noch ne Frage,
ob man Waluigi auch irgendwie freischalten kann,
denn ich kenne jemanden der sagte "geht mit nem Cheat", wollte aber nicht sagen was für einer.
HAB WALUIGI MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN!!!

Aber es gibt doch gar keine Cheats aufm DS,oder etwa schon???
WIRKLICH
@DS-ZOCKER stimmt!
hab aber was fürs auto genommen des geht auch da mit nur du musst aufpassen
weil in dem mittel kleine kügelchen sind die den ds auch zerkratzen könnten!

naja egal ws hat es mit diesem sogenannten WAluigi auf sich????
@ Schlaxo

Wie WIRKLICH?

@ ehemalig (hhallo)

Waluigi ist dieser große, ganz schwarz gekleidete Mann.

z.B. zu sehen bei Mario Party 6
waluigi ist nich schwarz gekleidet sondern lila!!
Vielleicht kann man ihn mit dem Schummelmodul freischalten.
Ups habe ? vergessen Smiley.
Wie krigt man den die extras für mario und luigi?
@DS-Zocker
@DS-Zocker

ach und du gibst doch selber an mit deinen 150 sternen die ich schon lange hab.
Oh, ich habe die Gieskanne bekommen.
Stimmt garnicht! alle, die das glauben sind dumm! Ich habe euch gewarnt!
Man muss nur alles mit Luigi durh Spielen. Dann kekommt man die!
luigi hat man doch nicht dass ganze spiel den muss man doch erst frei spielen.
ICH finde GOLDEN SUN toll
wlkommen im club Erd Master das spiel ist wirklich total cool aber das gehört nicht zum mario thema.
Smiley
Wollte nur Smily ausprobiern.Sorry
Was seid ihr für DS gamer?

ich habe 150 Sterne 100% durchgespielt und der Bowser ist ja voll easy
WO BIST DU BLAUER YOSHI???
@Sittich
ich bin jetzt gerade bei diesem level wo man die roten Kästen freischaltet ich kriegs aber nicht hin alle münzen zu kriegen kannst du mir sagen wie das leichter geht.
@El Würstel
ANGEBER

Gruß von Timi
Ne leider hab ich das auch nur mit glück geschafft.
sch.... ich brauch nur noch 6 sterne dann hab ich 150
und schreib nicht immer gruß von timi!Smiley
wieso nicht

Gruß von Timi
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! HÖR AUF DAS KLINGT ALS UB HIR ALLE VON DEINEM RICHTIGEN NAMEN GEGRÜSST WERDEN!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich werde dich knechten
das schafst du nie (DONNER,GEWITTER)
doch (STROM,EIS)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
(ICH,TOT)
HEHEHE!!!
Oar, da ist nen Fehler im HTML Code! Das was Sittich geschrieben hat geht bei mir über die Normalen Werte drüber.

PS:
Wieso schreibt ihr hier so unsinn?
@sittich:
Hier!
@Nobody2
oh bei mir is das

@Blauer yoshi
in welchen theards bist du alles will mal wieder mit dir plaudern gehst du auch in die nintendogs theards?
@sittich

ja,ich geh auch in die nintendogs threads und bin auch in den pokemon threads.da ich aber leider nicht weiß ,wie ich in den pokemon threads sachen veröffentlichen kann,kann ich nichts reinschreiben.
weißt du vielleich,wie man da reinschreiben kann?
hey blauer yoshi ich bins sittich ich musste mich jetzt anders nennen weil da was mit der anmeldung nicht geklappt hat und hir ist die antwort auf deine frage denn du musst dich bei pokemon angemeldet sein um da was rein zu swchreiben.
sittich dass heißt glaube ich wohl eher
angemeldet haben
@Dobby(sittich)

hab mich jetzt auch im pokemon thread registriert!heiße:Jirachi#
wieso jirachi# du hattest dich doch auch mit blauer yoshi anmelden konnen.
Weil ich,als ich mich mit dem nick "blauer yoshi" registriert habe yoshi auf dem nintendo ds gespielt habe.jetzt bin ich voll der pokemon freak und außerdem kommt pokemon smaragd raus und da hab ich mich passend dazu nach dem pokemon benannt ,dass ich am coolsten finde!
ach so aber da steht irgend was von anweisungen wen ich mit sittich schreiben will musste man da was anderes noch machen wen man die e.Mail gelesen hat?
Du musst den link ,der in der e-mail steht oben eingeben und enter drücken.dann steht dor irgenwas von die regisrtierung war erfolgreich.
weist du ob bei jedem der link gleich ist.
kla ist der link immer gleich wasn sonst
bei mir ging das ziemlich zackig
dan kann ich wohl nie wieder mit dem namen sittich schreiben.Smiley
übrigens Dobby(Sittich(Basti)) heul deine mutter an das du freitag nach haven Höövt fährst
wie ist denn der link?Smiley
okay aber das mach ich schon mit meiner mutter.Smiley
da steht das etwa so
um dich vollständig zu registrieren klicke hier
in der e.Mail?
"f_brueggemann.@freenet.de" sieht mir nicht wie eine gültige Mailadresse aus. Wie lautet sie richtig?

Im übrigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du Probleme mit Deiner Mailadresse nicht in einem Thema über Super Mario diskutieren würdest, sondern per Mail an das Mogel-Power-Team oder im Stammleser-Forum.
okay schuldigung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.