Tony hawks underground 2 (Easter Eggs)

Tony hawks underground 2 (Easter Eggs)

Gibt es im game tony hawks underground 2
easter eggs???s35
ja ganz viele musst du aber selbst herausfinden !

(kleiner Tipp das Spiel besteht fast nur aus Easter Eggs)
Ich habs durch:
Bosten: Am anfang ganz rechts fahren und dann in das Gebäude rechts im Fester siehst du Starwarskid
ICH WEISS!
nur mal so es gibt auch 100te von bugs also das mann irgendwo durch wände kommt oder so
achso und das Starwarskid gibt es auch im level Das Dreieck
Wo denn?
hallo ich habe es schon lengst durch
habt ihr ein par cheats f¨r mich
Ja, du musst alle 15 Gaps in jedem Level haben, damit du
das Cheatmenü freigeschaltet hast...
In Los angeles is der ü b e l s t e Grafikfehler!
Geh einfach auf die Autobahn, steig auf ein
Auto, und lass dich zu einer anderen Welt fahren...
Grafikfehler sind keine Eggs und wenn es soviele gibt wo denn dann bitte ? Das StarWars- Kid soll ein Egg sein, wieso das denn ?
Wo sind denn die ganzen anderen ?

Mir ist kein einziges Egg aufgefallen aber okay.
weißst du nicht was easter éggs sind?
Hallo an alle

bei meinem Spiel Tony hawks Pro Skater 2 und 3 funktionieren die Chetas nicht.Also ich kann Cheats nicht anklichen!Kann mir jemand helden?Ich habe eine PS2!

Gruß

Caro
Ähhh wo gibt es den das Star Wars Kid im Dreieck`?
Des würd mich aber mal auch interessieren!
und auserdem weiß zufällig jemand wo der big chin gap im dreieck is?
ok den chin gap hab ich jetzt aber des mit dem star wars kid im dreieck würd mich immer noch interessieren
des starwarskid im dreieck hab ich jetzt auch gefunden
danke für die antwort
Ich hab noch eins!
im Level Profi-Skater mit dem Alien arzt reden und Links neben den weg Sticker slaps an den Monitoren machen, in das Portal Fahren im tempel die sieben Statuen ansprayen durch das nächste portal. In der Hölle angekommen fahr ihr nun zur pipe und an dem kleinsten Knochen dei auf jeder seit am piperand ist einen lip machen, nun sticker slaps an diesen stellen an der Säule machen durch das geöffnete maul fahren. in einem nebenraum könnt ihr mit dem Teufel Tanzen
P.S. hier ein keines Easteregg im Easteregg schaut mal auf das Schild das über dem raum hängt, inde ihr mit dem Teufel tanzen könnt ;-)
Star wars kid inm Dreieck : an den Raketen das Hubschraubers grinden durch den Tunnel fahren, dann guckt man durch die Fenster und Fertig
OMG

1. Wie holt man sich das Level "Dreieck"?
2. Wie holt man sich das Level "Profi Skater"?
3. Kann mir jemand das mit dem Star Warsd KId noch mal erklären?

Danke!
1.Klassik mode durchzocken
2.Story mode durchzocken
3.was soll das werden ?
Zock das Game durch dann siehste es schon alles...
falls einer alle gaps such auf der seite kann man videos runterladen auf der die gaps gefilmt sind
sind aber teilweise immernoch schwer auch wenn man weiß wo sie sind http://www.archive.org/details/thug2_gaps
In Berlin steht auf ner Tafel AFROPICK
Giebt es im Tony Hawks Underground 2 für GBA Cheats? Wenn ja, welche?
ich habs auch durch busta
kann man die klasik-mode level auch zu 2 spielen???
ich finde im trainigs level den beam lip nicht. mein rekord im trainigns level ist über 23 millionen
grinde an dem helicopter mit raketen.an den raketen.dennis
In Los Angeles auf der Autobahn fahren die Autos aus Tony Hawks Underground
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.