FF8: wo gibts diese Items? (* Final Fantasy)

FF8: wo gibts diese Items? (* Final Fantasy)

FF8: Hi Leute, jetzt weiß ich zwar wie ich doomtrain bekomme aber woher bekomme ich die ganzen items?

megapille2
Morbol-Fühler
Eisenrohr
Ring des Salomon (oder wie auch immer der ring heißt)
Die Frage hätte hier auch ganz gut reingepasst da wir nicht für jede Frage einen extra Thread brauchen.

Mega-Pille2:

Bekommst du wenn du per "Medizin-Wandler" (wird von Alexander erlernt) Mega-Pillen in Mega-Pillen2 wandelst.

Morbol-Fühler:

- Von Morbol "Rauben"
- Nach Kämpfen gegen Morbol
- Per "Karten-Wandler" aus 4x Morbol-Karte -> 1x Morbol-Fühler wandeln

Eisenrohr:

- Von Wendigos "Rauben" (zu finden in der Nähe von Delling City auf dem Wüstenboden)
- Per "Karten-Wandler" aus 1x Invictus-Karte -> 1x Eisenrohr wandeln

Ring des Salomon:

Im "Tears Ponit" in der Nähe von Esthar liegt er vor der großen Statue (nicht zu übersehen).
danke!
Funzt das auch mit küsschenfüler?
Wenn nicht, wo finde ich morbols
küsschenfühler für Doomtrain? wie kommt man jetzt wieder auf sone dummen ideen?*lach*
Morbols findest du vor der mondbasis geschichte im westlichen teil von Esthar. die stelle ist aber relativ schwer ausfindig zu machen^^ ansonsten findest du die putzigen tierchen noch auf dem Tor zum Paradis.
Danke Rinoa Mäuschen :-)

Das mit dem Gizar Kraut für boko ..... wo muss man das einsetzen?
Genauso wie beim Phönix wo und wann?
Das Gizar-Kraut kannst du einfach im Kampf einsetzen sofern du "Item" vorher gekoppelt hast. Dadurche rscheint halt Boko und führt seinen "mächtigen" Angriff aus. :p
kann man boko irgendwie stärker machen? außerhalb von der pocketstation?
Nein, leider ist das nicht möglich.
schade
hat einer von euch ne pocketstation? lohnt sich die anschaffung?
ich hab noch keine, hab aber vor mir eine zu kaufe,..ob es sich lohnt oder nicht,...ich will eine ^^
wo gibts die denn denn? is die sehr teuer?
avrevertv
Eine Pocket-Station gibt es nur sehr sehr selten in Deutschland bzw. generell außerhalb Japans. Mit ganz viel Glück wird man mal eine bei eBay entdecken. Aber das Preis-Niveau kann man sich ja dann denken. ;)
ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.