Hallöchen alle...
Also ich habe gestern versucht einen Friedhof zu bauen.
Nach Bau erstellte ich eine grosse Sims Familie. Habe danach alle Sims mit einem Taxi hindüsen lassen und in einen Pool ohne Leitern "eingeladen" (klingt Makaber aber ich habe versucht irgendwie an Grabsteine zu kommen). Nun auf Schnellvorlauf und nach sage und schreibe 4 Tagen sind die immer noch rumgeschwommen.. :(
Warum können die nicht auf einem Gemeinschaftsgrundstück sterben sodass ich Grabsteine bekomme.
Hat jemand irgendeinen Tipp wie es funzen könnte oder wie komme ich an Grabsteine oder Urnen um meinen Friedhof als solchen zu gestalten?
THX Latzi...
(wäre für jeden Tipp wie ich an die Dinger komme, dankbar)
Also ich habe gestern versucht einen Friedhof zu bauen.
Nach Bau erstellte ich eine grosse Sims Familie. Habe danach alle Sims mit einem Taxi hindüsen lassen und in einen Pool ohne Leitern "eingeladen" (klingt Makaber aber ich habe versucht irgendwie an Grabsteine zu kommen). Nun auf Schnellvorlauf und nach sage und schreibe 4 Tagen sind die immer noch rumgeschwommen.. :(
Warum können die nicht auf einem Gemeinschaftsgrundstück sterben sodass ich Grabsteine bekomme.
Hat jemand irgendeinen Tipp wie es funzen könnte oder wie komme ich an Grabsteine oder Urnen um meinen Friedhof als solchen zu gestalten?
THX Latzi...
(wäre für jeden Tipp wie ich an die Dinger komme, dankbar)
Ich kann dir leider auch nicht helfen, finde das Experiment aber sehr interessant.
War die Energie der Sims denn nicht irgendwann auf null?
Du könntest es mal mit diesem boolprop... Cheat probieren... ich hatte mit dem allerdings bisher nur Ärger.
War die Energie der Sims denn nicht irgendwann auf null?
Du könntest es mal mit diesem boolprop... Cheat probieren... ich hatte mit dem allerdings bisher nur Ärger.
Ich hatte mir mal Autos für meine Sims gedownloadet auf www.modthesims.com mit diesen autos lannst du deine sims beliebig töten
hmmm hab ich schon probiert mit diesem "boolProp testingCheatsEnabled true" dingens und auch mit den Autos auch mit der Voodooflasche. die Sims sind letztendlich doch auf dem Friedhof gestorben (was mich wundert das sie nach 4 Tagen nicht im Pool ertrunken sind, auch dort war die Energie auf 0 alles auf Rot).
Habe dann das Grundstück verlassen, bin in den Baumodus aber die Grabsteine und Urnen waren nimmer da. :(
Ich WILL Urnen und Grabsteine für mein Friedhofs-Gemeinschaftgrundstück ! *schnieeeeef*
..ich Experimentiere mal weiter, vielleicht hat doch auch noch jemand ne Idee...
Habe dann das Grundstück verlassen, bin in den Baumodus aber die Grabsteine und Urnen waren nimmer da. :(
Ich WILL Urnen und Grabsteine für mein Friedhofs-Gemeinschaftgrundstück ! *schnieeeeef*
..ich Experimentiere mal weiter, vielleicht hat doch auch noch jemand ne Idee...
mach eine familie und lass diese auf ihrem grundstück sterben...war das nicht so,das wenn keiner mehr auf einem grundstück lebt,es wieder verkauft werden kann mit allen gegenständen,die sich darin befanden? also auch grabsteine?
so war es jedenfalls bei sims 1...kannstes ja mal versuchen
so war es jedenfalls bei sims 1...kannstes ja mal versuchen
Oki emely werd dies mal probieren....
Bin mir aber nicht sicher denn wenn man eine Family ausziehen lässt, dann sind alle anderen Dinge (Gegenstände Belohnungen usw.) eigentlich weg. Weiss nicht wie es ist wenn alle den Löffel reichen, muss ich mal testen.
Wenn es Funzt, hab dann noch das das Problem, das ich ja auch die Grabsteine und Urnen irgendwie in mein Gemeinschaftsgrundstück kriegen muss... :(
Bin mir aber nicht sicher denn wenn man eine Family ausziehen lässt, dann sind alle anderen Dinge (Gegenstände Belohnungen usw.) eigentlich weg. Weiss nicht wie es ist wenn alle den Löffel reichen, muss ich mal testen.
Wenn es Funzt, hab dann noch das das Problem, das ich ja auch die Grabsteine und Urnen irgendwie in mein Gemeinschaftsgrundstück kriegen muss... :(
ja wenn man die familie ausziehen lässt sind die sachen,aber wenn alle die dort wohnen gestorben sind,glaube ich schon das die sachen noch da sind...
aber ich glaube beim gemeinschaftsgrundstück geht das nicht mit den grabsteinen..hab ich jedenfalls noch nie gehört oder gesehen..hm...
aber ich glaube beim gemeinschaftsgrundstück geht das nicht mit den grabsteinen..hab ich jedenfalls noch nie gehört oder gesehen..hm...
mir is grade ne idee gekommen...du kannst diesen wohngrunstück ja jedesmal mit irgendwelchen sims bewohnen lassen,bis du ganz viele grabsteine hast (oder auch urnen) dann lässt du da einen (oder auch 2) sims hinziehen,baust ihnen ein kleines häusschen...am besten nennste die mit nachnamen friedhofswärter...und immer wenn einer deiner anderen sims den wunsch hat einen geist zu sehen,müssen sie eben den herrn friedhofswärter besuchen und da vielleicht über nacht bleiben..mit boolprop testincheatsenabled true ist es ja recht einfach,das ein sims alle seine nachbarn kennt und mit denen befreundet ist...naja war grad so ne idee *lach*
*grinsel*
gute Idee, emely... wenn ich keine andere Lösung finde, muss ich wohl in den Sauren Apfel beissen und ein Privatgrundstück basteln... :(
Aber irgendeine Lösung muss es ja geben (wenn ich wüsste wie man Urnen und Grabsteine "umbasteln" kann sodaß man sie auch im Einkaufsmodus erwerben kann (geht aber sicher auch nicht denn zu jeder Urene oder jedem Grabstein gibts ja nen Toten der auch mal ein Leben und ne Se3ele hatte, hmmmmz... :-( )
gute Idee, emely... wenn ich keine andere Lösung finde, muss ich wohl in den Sauren Apfel beissen und ein Privatgrundstück basteln... :(
Aber irgendeine Lösung muss es ja geben (wenn ich wüsste wie man Urnen und Grabsteine "umbasteln" kann sodaß man sie auch im Einkaufsmodus erwerben kann (geht aber sicher auch nicht denn zu jeder Urene oder jedem Grabstein gibts ja nen Toten der auch mal ein Leben und ne Se3ele hatte, hmmmmz... :-( )
Bei boolprop gedöns kann man doch den Grabstein of Life and Death kaufen o.O oder? (Weiß nichmehr wie der heißt) vieleicht kannst du ja den auf dein Grundstück Stecken?
Ich will es auch wohl: Du musst immer einzelne ins Wasser stecken!
Plitsch Platsch Plantsch Bitte
Plitsch Platsch Plantsch Bitte
Also ich hab noch einmal den Friedhof gebaut, ne Familie mit 8 Mitgliedern erstellt und bin mit denen zum Friedhof gedüst.
Hab dann mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" jedem einen Grabstein verpasst und bin mit allen nach Hause gefahren.
Zuhause angekommen verstarben 6 von 8 Leuten .
Eine Textmeldung ließ mich wissen, das diese Mitglieder der Familie woanders verstorben sind und Sie dort an diesem Ort als Geister erscheinen werden (alle 6 auf dem Friedhof verstorben).
Nun hab ich schnell die Zeit vorlaufen lassen bis ca 21 Uhr, hab nen Taxi gerufen und bin mit den restlichen 2 Familymitgliedern zum Friedhof gedüst.
Das selbe Ergebnis, keine Grabsteine da... aber auch keine Geister ...*enttäuschtguck*
Es muss doch verdammtnochmal ne Lösung geben wo zumindest die Grabsteine da stehen bleiben oder auch die Geister, wenn schon keine Grabis sind, nachts erscheinen.
Denn mir nutzt dieses boolprop testingcheatsenabled true nix wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück erstelle weil ich ja keinen Sim habe der dann an Ort und Stelle den Löffel reichen kann.
Hab dann mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" jedem einen Grabstein verpasst und bin mit allen nach Hause gefahren.
Zuhause angekommen verstarben 6 von 8 Leuten .
Eine Textmeldung ließ mich wissen, das diese Mitglieder der Familie woanders verstorben sind und Sie dort an diesem Ort als Geister erscheinen werden (alle 6 auf dem Friedhof verstorben).
Nun hab ich schnell die Zeit vorlaufen lassen bis ca 21 Uhr, hab nen Taxi gerufen und bin mit den restlichen 2 Familymitgliedern zum Friedhof gedüst.
Das selbe Ergebnis, keine Grabsteine da... aber auch keine Geister ...*enttäuschtguck*
Es muss doch verdammtnochmal ne Lösung geben wo zumindest die Grabsteine da stehen bleiben oder auch die Geister, wenn schon keine Grabis sind, nachts erscheinen.
Denn mir nutzt dieses boolprop testingcheatsenabled true nix wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück erstelle weil ich ja keinen Sim habe der dann an Ort und Stelle den Löffel reichen kann.
du kannst auf gemeinschaftsgrundstücken niemanden töten ; )
http://modthesims2.com/showthread.php?t=32387
http://modthesims2.com/showthread.php?t=31655
da gibt es grabsteine, weiß aber nicht, ob das funzt. also bitte auf eigene gefahr.
http://modthesims2.com/showthread.php?t=31655
da gibt es grabsteine, weiß aber nicht, ob das funzt. also bitte auf eigene gefahr.
@ Billy7.
doch töten kannste Leute aber du kannst dort keine Sims wenn du das Grundstück baust einziehen lassen.
Kannst Sie auf nem Gemeinschaftsgrundstück Töten aber die Grabsteine und Urnen bleiben nicht dort. :(
@DaNa, danke für den Tipp ich guck gleich mal ....
doch töten kannste Leute aber du kannst dort keine Sims wenn du das Grundstück baust einziehen lassen.
Kannst Sie auf nem Gemeinschaftsgrundstück Töten aber die Grabsteine und Urnen bleiben nicht dort. :(
@DaNa, danke für den Tipp ich guck gleich mal ....
Dankääääääääää @DaNa
...es hat gefunzt, die Urnen und auch Grabsteine werden angezeigt. guckst Du hier: *gg* http://www.piccube.de/uploads/36c8a5aec9.jpg
Den Friedhof biet ich bald zum DL an .... :-)
@Billy7 ,
du rufst nen Taxi, fährst mit einer Familie zum Gemeinschaftsgrundstück und benutzt die Voodoopulle (gibts bei modthesims2.de unter GameHacks zu laden).
...es hat gefunzt, die Urnen und auch Grabsteine werden angezeigt. guckst Du hier: *gg* http://www.piccube.de/uploads/36c8a5aec9.jpg
Den Friedhof biet ich bald zum DL an .... :-)
@Billy7 ,
du rufst nen Taxi, fährst mit einer Familie zum Gemeinschaftsgrundstück und benutzt die Voodoopulle (gibts bei modthesims2.de unter GameHacks zu laden).
mal ne frage aber das gehört eigentlich nicht hier her aber weiß nicht wo ich es sonst stellen soll.ich würde gerne diese ganzen cheats ausprobieren also geld und so dafür brauche ich erstmal den cheat für geld der ist nicht rosebud der ist das nur bei dem normalen sims aber um gottes willen immer wen ich dieses dumme cheatfenster mit strg+turbolartor+alt+c gleichzeitig öffnen will dan schießt der ein foto *schnief* wie soll ich das den hinbekommen *auftastenrumhau* hab das spiel gerade erst mal gespielt und wollt noch fragen ob wie man sich den autos runterladen kann und was ist gefunzt also wer lust hat mir ein bischen was zu erklären wäre echt nett ^.^ naja und wenn man sich autos runterholen kann kann man sich dan auch tiere runterholen?
achja und wien bekommt man es hin das da so ein cooles bild ist wie bei diesen ganzen anderen familien das geht ja garnicht -.- und wie kann man gemeinschaftsgrünstücke auf seiner eigenten stadt haben bei mir geht das garnicht aber bei veronavill geht das =( help me thx
@ Latzi schön. Freut mich für dich :)
Habe auch mal Pic gemacht :D
http://mitglied.lycos.de/danaweb/Sims/Alien-Dad.JPG
voll süüüüüüüüüß *hehe*
Habe auch mal Pic gemacht :D
http://mitglied.lycos.de/danaweb/Sims/Alien-Dad.JPG
voll süüüüüüüüüß *hehe*
@ shiliratte
guck mal hier bei Mogelpower unter Cheats (da haste auch Cheats für Sims2 und du drückst auch nur drei tasten STRG + SHIFT + C und gibst die Cheats ein). Versuch erstmal einen Schritt nach dem anderen (mit den Autos runterladen und ins Spiel integrieren wart noch bis Du weisst wo was hin muss und wo Du was rauslöscht wenn was nicht funzt).
Grunstücke kannst Du selber Erstellen, müsste glaub auch um Handbuch stehen wie es geht, wäre jetzt alles auf einmal zu erklären zu langwierig.
guck mal hier bei Mogelpower unter Cheats (da haste auch Cheats für Sims2 und du drückst auch nur drei tasten STRG + SHIFT + C und gibst die Cheats ein). Versuch erstmal einen Schritt nach dem anderen (mit den Autos runterladen und ins Spiel integrieren wart noch bis Du weisst wo was hin muss und wo Du was rauslöscht wenn was nicht funzt).
Grunstücke kannst Du selber Erstellen, müsste glaub auch um Handbuch stehen wie es geht, wäre jetzt alles auf einmal zu erklären zu langwierig.
@ DaNa süüüüüüüüüüüüüüss das Bild...
...und nochmal 10000000 Dank für den Urnen-Tipp. :-)
...und nochmal 10000000 Dank für den Urnen-Tipp. :-)
@ Latzi das ist ja schön und gut aber das funzt nicht wen ich die tasten drücke das schießt der ein foto -.-
Strg gedrückt halten, Shift dazu drücken, auch gedrückt halten (zusammen mit Strg.) und noch C dazu...dann müsste 'n Cheatfenster aufgehen O.o
@ shiliratte
laut deiner 1. Beschreibung drückst du 4 Tasten statt 3 (du drückst laut Eigenbeschreibung die TABulator taste mit).
Warum dann ein Foto geschossen wird weiss ich nicht also bei mir öffnet sich im oberen Bildschirm Bereich eine weisse Befehslzeile wenn ich STRG, SHIFT und C drücke... *grübel*
@DaNa *knuffz* :-)
laut deiner 1. Beschreibung drückst du 4 Tasten statt 3 (du drückst laut Eigenbeschreibung die TABulator taste mit).
Warum dann ein Foto geschossen wird weiss ich nicht also bei mir öffnet sich im oberen Bildschirm Bereich eine weisse Befehslzeile wenn ich STRG, SHIFT und C drücke... *grübel*
@DaNa *knuffz* :-)
@ Latzi
was ist den shif das ist doch die taste mit dem pfeil nach unten ne?
was ist den shif das ist doch die taste mit dem pfeil nach unten ne?
@latzi
ich hab die voodooflasche schon aber ich kanns nicht auf gemeinschaftsgrundstücken bauen
ich hab die voodooflasche schon aber ich kanns nicht auf gemeinschaftsgrundstücken bauen
@ Billy7
mit der Voodoflasche kannste Freundschaften schliessen da gibt es noch ne Budddel die heisst irgendwas mit Memory-Bottle.... guck mal ob Du diese findest, wenn nicht schick mir deine e-mail addy ich schick sie dir per mail.
Ich glaub Killen kannste mit der Memory Bottle.... aber die Grabsteine usw wenn du auch Gemeinschaftsgrundstücken Killst, sind danach weg, sie bleiben nur auf nem eigenem Grundstück(Familiengrundstück).
Für Grabsteine und Urnen guck mal hier weiter höher, der Beitrag von der lieben DaNa, da bekommste Grabis für Gemeinschaftsgrundstücke.
Also die Buddels mussu in allen Baumodis unter Dekogegenstände haben.
@shiliratte
... nee die Shift-taste das is die Taste über der rechten STRG Taste (wo der Pfeil nach Oben Zeigt) unter der Enter-Taste.
mit der Voodoflasche kannste Freundschaften schliessen da gibt es noch ne Budddel die heisst irgendwas mit Memory-Bottle.... guck mal ob Du diese findest, wenn nicht schick mir deine e-mail addy ich schick sie dir per mail.
Ich glaub Killen kannste mit der Memory Bottle.... aber die Grabsteine usw wenn du auch Gemeinschaftsgrundstücken Killst, sind danach weg, sie bleiben nur auf nem eigenem Grundstück(Familiengrundstück).
Für Grabsteine und Urnen guck mal hier weiter höher, der Beitrag von der lieben DaNa, da bekommste Grabis für Gemeinschaftsgrundstücke.
Also die Buddels mussu in allen Baumodis unter Dekogegenstände haben.
@shiliratte
... nee die Shift-taste das is die Taste über der rechten STRG Taste (wo der Pfeil nach Oben Zeigt) unter der Enter-Taste.
@ Latzi ach so na dan muss ich shif strg udn c drücken und in welcher reinfolge?
also wie es DaNa beschrieben hat: guckst Du hier -->
Von: DaNa 30.03.05 - 16:07
STRG "gedrückt halten", dann SHIFT drücken, "auch gedrückt halten" (zusammen mit Strg.) und noch C dazu...dann müsste 'n Cheatfenster aufgehen O.o
Von: DaNa 30.03.05 - 16:07
STRG "gedrückt halten", dann SHIFT drücken, "auch gedrückt halten" (zusammen mit Strg.) und noch C dazu...dann müsste 'n Cheatfenster aufgehen O.o
Gebt doch den Cheat ein boolprop...... dann auf nem Gemeintschaftsgrundtsück Kill die By Flies auf dem Sim und dann mit dem Rest der Familie abhauen nach Hause fahren
jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö habs geschaft jööööööööööööööööööööö *joubel*
also ich hab lieber eine(n) Familienfriedhof/gruft hehe ich lager meine grabsteine in einer gruft hehe is´n keller
Was is den "boolProp testingCheatsEnabled true" fürn cheat?
Für was braucht man den?
Wie baut man einen Keller?
Finde nämlich nicht raus wie man einen Keller baut.
Danke viel mal im voraus :-x :-D :-)
Für was braucht man den?
Wie baut man einen Keller?
Finde nämlich nicht raus wie man einen Keller baut.
Danke viel mal im voraus :-x :-D :-)
@ mara
Der "boolProp testingCheatsEnabled true" ist ein Multicheat mit dem Du so ziemlich viele DInge machen kannst, zum Beispiel Sims sterben lassen oder Einkaufen gehen ohne das Grundstück zu verlassen u.v.m. (mussu bissi selber rumprobieren, aber mit Vorsicht).
wie man einen Keller, Treppen oder einen tiefergelegten Pool baut, kannste hier --> http://www.mikeinside.illusionfxnet.com/sims2/tutorials.html <-- nachlesen, allerdings bräuchtest ein wenig Englischkenntnisse.
Der "boolProp testingCheatsEnabled true" ist ein Multicheat mit dem Du so ziemlich viele DInge machen kannst, zum Beispiel Sims sterben lassen oder Einkaufen gehen ohne das Grundstück zu verlassen u.v.m. (mussu bissi selber rumprobieren, aber mit Vorsicht).
wie man einen Keller, Treppen oder einen tiefergelegten Pool baut, kannste hier --> http://www.mikeinside.illusionfxnet.com/sims2/tutorials.html <-- nachlesen, allerdings bräuchtest ein wenig Englischkenntnisse.
keller is ganz einfach: im baumodus die option -erde begradigen- suchen, da is auch 'ne vertiefung möglich..das wählste aus, suchst dir einen punkt aus und klickst 12 mal auf die gleiche stelle, dass es immer tiefer wird. dann begradigungs-tool einsetzen und dieses stück beliebig vergrößern..
@ DaNa
12 mal ? ...(gleich notieren muss) das wusst ich nicht hab immer Phi mal Daumen... nu kann ich endlich schneller basteln...
*knuffz und knutscha* und thx...
12 mal ? ...(gleich notieren muss) das wusst ich nicht hab immer Phi mal Daumen... nu kann ich endlich schneller basteln...
*knuffz und knutscha* und thx...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.