Super Mario DS vs. Wario Ware Touched (Nintendo DS)

Super Mario DS vs. Wario Ware Touched (Nintendo DS)

Was meint ihr ist besser?
Wario ware soll gut sein kenn ich aber nich.
Super mario hab ich selber und würd sagen dass mario irgendwie schon eine art MUst Have ist und ich kann es jedem empfehlrn der einen DS hat.
alle die ich kenne, aheb sich anfangs Mario gekauft. Morgen(Sonntag) haben ein Freund meines Freundes, Mein Freund und ich vor miteinander zu zocken. Da kann ich dan auch mal schauen, welche Farbe der 3. Spieler bei Meteroid Prime Hunters hat. der 2. ist grün und der 1. ist gelb
ich kenn auch sogut wie keinen der sich zum anfang nich mario gekauft hat. Meiner meinung nach is mario das beste spiel das zum start des DS rausgekommen is.
danach kommt Mario Kart und danach kommen andere. Auch freuen tuhe ich mich auf Pokemon. Aber dazu dauert es noch seine Zeit.
Wie soll man den die beiden Spiele vergleichen? Das eine ist ein jump`n`Run und das andere ist ein... ich nenn es mal Touchscreen Mini Spiel sammlung. Beide haben ihre Stärken. Wenn du dir eins kaufen willst, spiel sie ersteinmal probe, das hilft bestimmt, den ich persönlich find beide klasse
ich hab mir erst den ds dann mario 64 ds und dann wario touched gekauft (innerhalb von 2 tagen) beides hat schächen und stärken mario DS bietet sicherlich längeren spielspaß und wario ware touched ist eher ein spiel für zwischendurch. man kann nicht sagen welches besser ist. kommt auch den geschmack an ich hab mir beide gakauft und bin echt zufrieden.
noch ein tipp:
les dir auf www.planetds.de die beiden rewies durch wenn du wissen willst welches für dich am besten geeignet ist.
also ich werd mir wahrscheinlich von meinem gesparten
(20€) und dem ostergeld noch wario ware touched holen, weil ich mag minigames auch (besonders wenn ich mal frust von einem anderen game hab). Also wenn ich es hab werd ich mal schreiben wie es mir so gefällt.
20 € reichen nicht für wario ware touched:
neukauf: 39,99€
ebay: ca. 30 - 32€
ja schlau 20€ hab ich jetzt und zu ostern bekomm ich insgesamt 30€ das heißt dass ich nach ostern 50€ hab und das wird wohl reichen.
SM 64 DS hat -was ich gut finde- auch Minispiele. Das Micro wird aber NIE gebraucht
ich hab mir geestern wwt geholt und besitzte auch schon mario 64 ds deshalb kann ich nur sagen das beide den einstieg leicht machen und man leider keinen multi in wwt eingebaut hat:(
was soll man denn bei wwt im multiplayer spielen?
zum beispiel wer am schnellsten bei den Minnispielen ist, oder einfach so wie inder GBA Fassung.
...die ich leider noch nicht gespielt habe.
dort gibt es doch einen 2 Spieler Modus oder?
nein leider nicht
ich hätte ihn mir wie in der gc fassung gewünscht
Also ich finde Wario Ware ist einfach der HAMMER
Diese Frage ist an jemanden der sich mit den NDS schon richtig gut auskennt.

Kann man den AR für GBA SP auch dafür benutzen?

Ich hab Angst dass der NDS beim ausprobieren kaputt geht.

Danke im Vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.