hallo,
ich hätte mal ein paar fragen
1.kann es sein dass die sims nicht mehr aufwachen?
2.sterben sims wenn sie zu viel babys bekommen haben?
3.was können sims alles für welche krankheiten bekommen?
4.kann man sie wiederbeleben?
so das waren meine fragen aber BITTE BITTE
beantwortet meine fragen!
ich hätte mal ein paar fragen
1.kann es sein dass die sims nicht mehr aufwachen?
2.sterben sims wenn sie zu viel babys bekommen haben?
3.was können sims alles für welche krankheiten bekommen?
4.kann man sie wiederbeleben?
so das waren meine fragen aber BITTE BITTE
beantwortet meine fragen!
1: Nein, ausser du hast gecheatet
2. Nein!
3. Viele (Virus, Mysteriöse Krankheit, Grippe...)
4. Ja, mit dem Draht zur Hölle aus WCJ
2. Nein!
3. Viele (Virus, Mysteriöse Krankheit, Grippe...)
4. Ja, mit dem Draht zur Hölle aus WCJ
Hmmm den schönsten Tod eines männlichen Sim hatte ich nach dem Sex... *lol* (ohne Cheaten !)
Hab ne Sim-Dame erstellt, Sie in ein Haus einziehen lassen...
Einen männlichen Besucher-Sim eingeladen, angefreundet dann ab in den Whirlpool (auf Kuscheln , Schmusen und Baby machen usw.), ein Kind zeugen lassen.
Der männliche Sim stieg aus dem Pool und fiel um (Herzinfarkt? *g*). Gevatter Tod kam und hat eine nette Urne hinterlassen.
Fands recht witzig *gg* (schöner Tod)
Hab ne Sim-Dame erstellt, Sie in ein Haus einziehen lassen...
Einen männlichen Besucher-Sim eingeladen, angefreundet dann ab in den Whirlpool (auf Kuscheln , Schmusen und Baby machen usw.), ein Kind zeugen lassen.
Der männliche Sim stieg aus dem Pool und fiel um (Herzinfarkt? *g*). Gevatter Tod kam und hat eine nette Urne hinterlassen.
Fands recht witzig *gg* (schöner Tod)
Was passiert denn wenn die Sims krank werden? Merkt man das ich hatte bis jetzt nur Sone Grippe oder so aber die geht ja nach ner Zeit im Bettschen wieder weg. Was passiert bei den anderen? Achja Es gibt Noch Akne bei den Teens
Hi Freunde ihr müsst eure Sims in einem Pool schwimmen lassen und dann schnell alle Leitern abbauen, nach einer Zeit müssten sie eigentlich abzischen(blub blub blub blub blub).
Hiift mir , wie krieg ich den Draht zur Hölle, eklähre bitte.
Warte schon
Warte schon
wenn du als beruf paranormal nimmst und dann nach der vierten oder fünften stufe befördert wirst bekommst du es (paranormal bekommst glaub ich nur wenn du das college abschliest oder du benutzt das komische bild)
Sag mal weißt du auch andere Sachen wie man sie Wiederbeleben kann? Noch mal Danke!
ey leutz weiß noch ne krankheit lebensmitelvergiftung das kommt wen man zu viele verkolte sachen ist xD dan müsse die nur schlafen und fertig
wiederbeleben geht nur mit dem "draht zur hölle" das bekommst du wenn du als beruf paranormal nimmst irgendwann.damit kannst du den sensenmann anrufen und ihn bitten jemanden wiederzubeleben und musst ihm geld dafür geben. (gib ihm am besten irgendwas mit 9000 dann is die wiederbelebung immer erfolgreich)
mhh,wie alt sind eure sims denn wenn sie schwanger sind Oo ?
ein "natürlicher tod" tritt bei mir nur bei knackern auf..und die sind garantiert nicht schwanger ^^
ein "natürlicher tod" tritt bei mir nur bei knackern auf..und die sind garantiert nicht schwanger ^^
Bei meinen Männern passiert der tod immer nach dem Techtelmechtel. Wenn die schwanger sind sind die ungefähr 25 tage vor dem Altern
kann man die geister entfernen die da sind wenn die komischen dinger da sind entfernen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.