hi @ all!
also ich habe da mal ne gnaz wichtige Frage!! es ist ja so, dass mein bei sims2 wcj cheerleader werden kann (nebenjob). dazu muss man sich mit drei dieser cheerleader anfreunden, welche manchmal kommen und den schulschlachtruf machen. wie muss ich das beeinflussen, dass drei dieser mädchen kommen?? oder kann ich das gar nicht beeinflussen/steuern. ich wäre soooo gerne ein cheerleader, aber bis jetzt (ende 1. jahr) ist nur eines dieser mädchen gekommen!!!
BIIIIIIITTTTTTTTEEEE helft mir
Danke für alle die es versuchen
hel girly
also ich habe da mal ne gnaz wichtige Frage!! es ist ja so, dass mein bei sims2 wcj cheerleader werden kann (nebenjob). dazu muss man sich mit drei dieser cheerleader anfreunden, welche manchmal kommen und den schulschlachtruf machen. wie muss ich das beeinflussen, dass drei dieser mädchen kommen?? oder kann ich das gar nicht beeinflussen/steuern. ich wäre soooo gerne ein cheerleader, aber bis jetzt (ende 1. jahr) ist nur eines dieser mädchen gekommen!!!
BIIIIIIITTTTTTTTEEEE helft mir
Danke für alle die es versuchen
hel girly
Also soweit ich weiß kann man das nicht wirklich beeinflußen wie oft die kommen, vielleicht kannst du die ja anrufen und einladen und manchmal fragen die sims ja dann ob sie noch einen freund mitbringen dürfen, vielleicht kommt das ja bei denen ab und zu. Ansonsten, geh mal auf die Gemeinschaftsgrundstücke vom Unigelände, vielleicht rennen die ja da rum.
ich habe schon versucht auf dem gemienschftsgrundstücken der uni solche cheerleader zu finden, aber dort laufen nur die der geheimen bruderschaft rum! ist eigentlich jemand von euch schon mal cheerleader gewesen? und giltet dieses maskottchen mit dem cheerleaderkostüm, welches den schulschlachtruf macht und männlich ist auch als cheerleader?
bitte bitte antwortet mir
girly
bitte bitte antwortet mir
girly
hi!
ich habe einen tipp für euch also: ihr geht ans telefon und dann geht ihr auf college und dann auf campusverzeichnis, nun seht ihr alle sims, die auf dem campus leben. die cheerleader könnt ihr daran erkennen, dass sie, wenn ihr genau hinguckt was sie für klamotten anhaben, diese cheerleaderkleider tragen. dann klickt ihr einfach auf sie und plaudert mit ihnen. irgendwann könnt ihr sie dann einladen.
ich hoffe ich konnte euch helfen. doch leider bin ich immer noch kein cheerleader, obwohl ich sogar mit allen 3 eine affäre habe. naja vielleich tkommt das ja noch.
viel Glück
RISIKO
ich habe einen tipp für euch also: ihr geht ans telefon und dann geht ihr auf college und dann auf campusverzeichnis, nun seht ihr alle sims, die auf dem campus leben. die cheerleader könnt ihr daran erkennen, dass sie, wenn ihr genau hinguckt was sie für klamotten anhaben, diese cheerleaderkleider tragen. dann klickt ihr einfach auf sie und plaudert mit ihnen. irgendwann könnt ihr sie dann einladen.
ich hoffe ich konnte euch helfen. doch leider bin ich immer noch kein cheerleader, obwohl ich sogar mit allen 3 eine affäre habe. naja vielleich tkommt das ja noch.
viel Glück
RISIKO
Hallo
Wie sehen die Typen von der geheimen Bruderschaft aus?Hab meine Simfrau schon überall hingeschickt aber hab bis jetzt keinen kennengelernt.Muß man denn irgentwas besonderes machen,dass man zu ihnen eingeladen wird?
LG
Wie sehen die Typen von der geheimen Bruderschaft aus?Hab meine Simfrau schon überall hingeschickt aber hab bis jetzt keinen kennengelernt.Muß man denn irgentwas besonderes machen,dass man zu ihnen eingeladen wird?
LG
ich hab mich auch schon mit 2 komischen typis (weiblich, müssen die männlich sein?)angefreundet aber nichts ist passiert.die haben so komische schwarze jacken an und da iust ein komisches zeichen drauf.ich hab über 70% aber nichts passiert. muss ich mich mit ihnen auf nem gemeinschaftsgrundstück anfreunden oder geht das auch in meiner studentenverbindung oder wie das hieß.wie viel % beziehung muss man haben und vie viele muss man davon kennen?reicht einer schon aus.
(ich mein die geheime bruderschaft, also müssen es wohl doch jungs sein oder?)
(ich mein die geheime bruderschaft, also müssen es wohl doch jungs sein oder?)
Geh doch einfach zum Telefon dann Campusverzeichnis dann guckste nach leutn, die cheerleadersachen anhabn und rufst die an und quatschst n bissl!
@deIsch
das hast du ja schön von mir abgeschrieben. beklecker dich nicht immer mit dem ruhm anderer.
RISIKO
das hast du ja schön von mir abgeschrieben. beklecker dich nicht immer mit dem ruhm anderer.
RISIKO
hi!
danke risiko für deinen tipp! ich bin jetzt auch mit drei dieser cheerleader befreundet aber nichts passiert. ich glaube man kann gar kein cheerleader werden!
trotdem danke für deinen spitzen tipp risiko
danke risiko für deinen tipp! ich bin jetzt auch mit drei dieser cheerleader befreundet aber nichts passiert. ich glaube man kann gar kein cheerleader werden!
trotdem danke für deinen spitzen tipp risiko
Das mit dem Campus-Verzeichnis habe ich auch schon längst herausgefunden. Aber......
1.) Da werden nicht sämtliche Bewohner (also zumindest nicht alle NPCs) angezeigt.
2.) Ich habe nur 2 Cheerleader im Verzeichnis gefunden
3.) Kann man überhaupt noch ein Cheerleader werden, wenn man in einer Verbindung ist (also nicht Geheimbund oder so)?
1.) Da werden nicht sämtliche Bewohner (also zumindest nicht alle NPCs) angezeigt.
2.) Ich habe nur 2 Cheerleader im Verzeichnis gefunden
3.) Kann man überhaupt noch ein Cheerleader werden, wenn man in einer Verbindung ist (also nicht Geheimbund oder so)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.