Triforce und andere Rätsel (* Zelda)

Triforce und andere Rätsel (* Zelda)

Was haltet ihr von der Sache mit dem Triforce, oder den Lichttempel...
Ich hab mal was von versteckten waffen gehört, Ihr auch?......mir fällt nichts mehr ein, euch?
es ist ja schön, so ein kleines mysterium um ein spiel herumzubauen. aber mal ehrlich: glaubt ihr wirklich, es gäbe nicht mittlerweile (8 jahre nach erscheinungsdatum) glaubwürdige beweise für die existenz des triforce in oot, wenn es tatsächlich zu erhalten wäre? also ich glaube nicht dran.
Das kann Story technisch gar nicht möglich sein. Das TRiforce wird in 3 Teile gespallten. Eines nimmt Ganon ja mit in die Höhle! Ich hbe schon vieles über versteckte Waffen gelesen. Aber keines ist glaubwürtig.
Beispiel: Man soll dem Händler auf dem fliegentem Teppich die Gerudomasken verkaufen. Dann bekommt man die Maske der Teppiche. Wenn man sie anzieht erscheind unter LInk ein kleiner Teppich und man kann fliegen.
Da gibt es mehrere Gründe warum es nicht gehen kann.
Man hätte eine Warnung auf OOt drucken sollen: Achtung! Man kan das Triforce nicht bekommen! Achtung!
oder man hätte dich einfach mal logische gedanken machen können, denn: was soll man schon mit dem triforce im inventar anfangen können? unbesiegbar? toll... stärkere attacken? wahnsinn... anderer abspann? super...
Ach so, nur so, nurso *g* OOT ist nicht mal 7 Jahre alt.
entschuldigung, dass ich tatsächlich 8 jahre meinte, wie dumm von mir.
aber du hast recht: dann bleiben ja noch ca. 1 1/2 jahre, um den beweis zu finden. zwischen 7 und 8 jahren ist ja auch ein wahnsinnig großer unterschied in der beziehung.

ps: danke für deinen galaktischen scharfsinn, was wortspiele betrifft. respekt, respekt...
ich habe mein OoT gebraucht gekauft und da war das triforce in einen spielstand drin! ich habe den spielstand gelöscht und danach wenigstens 30 - 40 mal durchgespielt aber nicx gefunden. ich würde sagen, dass das triforce ein cheat ist oder ich habe die beta des spiels erwischt und das triforce noch nicht gefunden. LOL ;-)
klar das glauben wir dir alle....
Und ich draf mal auf Din als ich im Kokiridorf ohne Schwert oder Schild spazieren ging. Ich weis nicht mehr wie ich es geschaft habe, aber sie gab mir das Fregramend der Macht. XD
Sie sagte auch das die anderen Göttinnen irgendwo in Hyrule warten und wenn ich sie finde werden sie mir die Karft der Weisheit geben. Sie sollen dort warten wo man sie nie vermuten würde. => Schlafgemach der Prinzessin Rudo. Unter dem Bett von Ganondorf :)
hey! ich meinte es ernst! :)
Ich auch :)
Da hast du aber kräftig gelogen Hihaho im Kokiridorf trifft man doch Nayru.
Uuupppsss!
ich verwechsle sie immer!
Sorry Leute :)
Man kann das Triforce nicht bekommen!

so! jetzt reicht es!
!LOL!

Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann nicht!
Ich halte immernoch dazu! Ich werde solange suchen bis ich es kriege!
Gut, verschwende ruhig deine Zeit; uns soll's egal sein. -.-
1. Wiedermal so ein hoffnungsloser Fall
(http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1306366)

2. An TLOZ-MC:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1305788

Ist gut, die meisten verstehen das auch so ! :-/
Das brauchste nur einmal zu schreiben !
was regt ihr euch darüber so auf ^^
dieses triforce im inventar (wenn ihr dass meint)
dass sollte eigentlich leuchten wenn man alles im spiel geschafft hatt jedes herz, alles zusätzliche ach ihr wisst schon dann sollte des doch leuchten anfangen und des zeichen so zu sagen sein, dass man halt alles hatt ^^ ach ich weis es auch nicht genau ^^
Ja du wießt es nicht genau, weil es nicht stimmt.
vielleicht hattest du einfach noch nie alles in dem game ;p
Warum kann man sich wegen so einem Gerücht nur so aufregen? Es gibt 100% einen Cheat das man es "bekommt". Mit dem Xplorer (oder wie das heisst) muss man als erwachsener Link in den Schlossgarten gehen, wo Zelda steht. Wenn man jetzt ein wenig herum cheatet erscheind ein Triforce (man bekommt es aber nicht, und ausserdem steht dann auch The End dort. Ist also so etwas wie das Schlussbild das man so früher zu gesicht bekommt. Damit es keine Missverständnise gibt: Es wird NICHT im Inventar angezeigt und auch nicht im Statusmenü! Also ist es nur ein Bug, und ein Bild. Das Triforce bekommt man nicht richtig!
Als erwachsner Link kommt man doch nicht in den Schloßgarten, wo Zelda steht.
Oder wie wär die idee, wir lassens einfach machen uns kein kopf mehr drüber, keiner weis es hundertprozentig also schluss damit ^^ ;p
Warum sagte ich wohl das Wort Xplorer? (Ich rede von diesem Cheat Ding das man kaufen kann, vielleicht habe ich ja auch einen falschen Namen genannt :( )
Aber es wird wohl am besten sein, wenn wir es einfach vergessen und uns auf das neue Zelda freuen!
Edit: das Ding heisst Xploder :)
Natürlich wissen wir es hundertprozentig N hat doch bekannt gegeben dass man das Triforce in OOt nicht holen kann.
ja also was wollt ihr dann noch ^^
Man kann das Triforce nicht bekommen
Dark Angle, das wissen wir schon lange....
Man kann aber das Twoforce bekommen :)
Oder besser das Oneforce? :) lol
Ich bin für das Quadraforce...ein Dreieck in de Mitte. Dann sieht es so aus, wie ein ausgefülltes, grosses Dreieck. Und ausserdem habe ich schon ein Teil vom Triforce gefunden (der Teil des Mutes^^) lol....
toll dieses teil hat Link von anfang an
Und was is mit dem Lichttempel?
den lichttempel kannst du dir in dein zeichenblock malen, wenn du lust hast - im spiel existiert er jedenfalls nicht.
man kann sich aus Papier ein Triforce Auschneiden und auf den Fernseher Kleben! dann kann man seinen Freunden Sagen ja ich habs gefunden!
tloz-tmc
las bitte deine kilometer langen Texte ja
Ich weiss nicht,aber au der Seite www.zeldafans.de kan man sich einen kleinen Film ankucken auf dem Link zu sehen ist und er eine eiskiste aufmacht und das Triforce in di Luft hält. Zieht`s euch mal rein. Aber es ist trotzdem fragwürdig.
Ach, sag bloss, du glaubst wirklich, dass der die Existenz des Triforce beweisen soll? -.-
wo genau?
Geh auf Zelda Spiele, Ocarina of Time, Triforce und dann siehst du den "Film".

Der da schon seit Jahren ist...
danke
Dieser Film kommt wirklich aus Zelda Ocarina of Time. Jedoch von der VORVERSION. In einem frühen Station des Spiels sollte Link das Triforce finden und es auch benutzten. Jedoch entschied man sich anders, da man sonst auf die Weisen hätte verzichten müssen, oder sonst aus einem Grund. Aber in Ocarina of Time wurde ja vieles versteckt. Vielleicht findet man ja irgendwann einen Weg diesen Ort zu finden (mit hilfe eines Xploder usw.).
ich glaube nicht, dass man diesen ort (falls ein foto davon nicht doch einfach nur ein fake ist) irgendwie - ob mit oder ohne xploder - erreichen kann. warum sollten die programmierer irgendetwas, was man nicht "legal" erreichen kann, auf dem modul lassen, wenn es doch nur platz wegnimmt?
Weil es mehr auwand erfortert es zu löschen, als es einfach zu verstecken.
ich weiss gar nicht was ihr alle habt das triforce aben wir alle ja ganz tief in unseren herzenxD
ich hab mich eiegtnlich nie drum gekümmert das triforce in oot zu bekommen, was hätte das einem denn genützt??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.