grafikkarte für farcry was für eine ist die beste suche bestegrafikkarte für farcry
die wo auf der rüchseite von der verpackung von far cry steht gips eine noch bessere
???
die wo auf der rüchseite von der verpackung von far cry steht gips eine noch bessere
???
[edit]
ich suche eine bessere als in der gebrausanweisung unter
leistungsstarke konfikuration
Für FarCry
[edit] **>End<**
ich suche eine bessere als in der gebrausanweisung unter
leistungsstarke konfikuration
Für FarCry
[edit] **>End<**
radeon 9800 Pro/
geforce Fx5950
sind das 2 verschidene oder 1 die so heisst ?
geforce Fx5950
sind das 2 verschidene oder 1 die so heisst ?
vieleicht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87051&item=5175839062&rd=1|die!
Die is ja eigentlich besser als di 9800pro!°!
Das sind 2 Grakas!
Eine halt von ATI radeon und eine Geforce
Die is ja eigentlich besser als di 9800pro!°!
Das sind 2 Grakas!
Eine halt von ATI radeon und eine Geforce
wenn ich damit farcry geil spielen kan ohne das es ruckelt
und das spiel ne coole grafikkarte hat dan kauf ich die mier!
und das spiel ne coole grafikkarte hat dan kauf ich die mier!
joa,aber erkundige dich nochma im Fachgeschäft!
z.b. schreib www.ati.de|hier ne Mail hin!
z.b. schreib www.ati.de|hier ne Mail hin!
Achtung!Zur Inbetriebnahme dieser Karte brauchen sie zwingend ein PCI Express Mainboard l!Die Karte ist NICHT geeignet fuer AGP Mainboards!
ääähhhhh was ist agp mainbords hab ich soon bord ?
wenn ja dan Fu**
ääähhhhh was ist agp mainbords hab ich soon bord ?
wenn ja dan Fu**
weiß ich ja nich!
Haste zufällig dein Board zur hand?(was natürlich sehr unwahrscheinlich ist)
Hol mal die Packung vom Board und schreib das modell hier hin,dann könn ich/wir dir weiterhelfen!

Haste zufällig dein Board zur hand?(was natürlich sehr unwahrscheinlich ist)
Hol mal die Packung vom Board und schreib das modell hier hin,dann könn ich/wir dir weiterhelfen!

wenn du nicht soviel geld ausgeben möchtest würde eine Ati radeon 9600 Pro reichen. Kostet so um die 100-150€.
far Cry läuft damit auf allen Effekten auf dem Höchsten(ultrahoch bzw. sehr hoch) auf 1024*768(höhere auflösungen müsstest du probieren weiß nicht obs dann auch noch flüssig läuft) bei den Wassereffekten spiegeln sich ufer im wasser.
Jedenfalls ist sie sicher besser als die geforce Fx 5700
Aber schreib wirklich dein Board sonst wissen wir nicht welche Graka du brauchst(Agp, Pci-E etc.)
far Cry läuft damit auf allen Effekten auf dem Höchsten(ultrahoch bzw. sehr hoch) auf 1024*768(höhere auflösungen müsstest du probieren weiß nicht obs dann auch noch flüssig läuft) bei den Wassereffekten spiegeln sich ufer im wasser.
Jedenfalls ist sie sicher besser als die geforce Fx 5700
Aber schreib wirklich dein Board sonst wissen wir nicht welche Graka du brauchst(Agp, Pci-E etc.)
weiss aber ned was man unter board versteht
meint ihr den mikrochip der gröstevon allen wo alles draufggebautist ?
meint ihr den mikrochip der gröstevon allen wo alles draufggebautist ?
also das Mainboard, das heißt da ist das große Ding, wo dein Prozessor drauf ist (damit mein ich nicht den Sockel), wo deine Graka drin steckt, dein Arbeitsspeicher,...! Aber für welche die sich nciht mit sowas auskennen ist es einfach, einfach mal auf das Handbuch des Mainboardes zu gucken, da steht der Name auch drauf...
Und übrigens, sag mal dein restliches System (Prozessor, Arbeitsspeicher etc), denn alleine mit einer guten Grafikkarte kannst du das Spiel nicht flüssig spielen.
Wenn du das nicht weisst, gib einfach unter Start > Ausführen, dxdiag ein.
Dann kommen viele Informationen über dein System.
Wenn du das nicht weisst, gib einfach unter Start > Ausführen, dxdiag ein.
Dann kommen viele Informationen über dein System.
http://groups.msn.com/_Secure/0cAAPA*AfUmT4Xvo45p!5aMTKX76kBkhKsloxpQNwe12ndtVN0MW*m9h6TIb0am7hipk8786MuetTxNLR2VNZZ!IpaIHwkcq2N8HerXuPIiMlScOxHt0iAAqm7TzC4j8JUi09IKsU91caUdR*5T8wgNwjhZ!1lcv6KGNvbXBhdGk/Meine_Pc_Daten_00000022233_.gif?dc=4675514919996821617|Meine daten vom Pc Alles
Woher weisst du die befehle für proggramme ?
kannste mier mal sagen obs ne seite gibt wo alle befehle stehen?
kannste mier mal sagen obs ne seite gibt wo alle befehle stehen?
Hm, glaube mit sowenig RAM wirst du einige Probleme haben, die volle Leistung der 9800Pro auszukosten, da der schwächste Teil eines Systems immer runterzieht.
Die Befehle für Programme weiss man halt einfach.
Eine Liste der Befehle von Windows XP gibts unter Hilfe undSupport. Einfach unter suchen "Befehlszeilenreferenz" eingeben. Dxdiag wird aber nicht aufgelistet sein, weil es kein Befehl von Windows, sondern von DirectX ist.
Die Befehle für Programme weiss man halt einfach.
Eine Liste der Befehle von Windows XP gibts unter Hilfe undSupport. Einfach unter suchen "Befehlszeilenreferenz" eingeben. Dxdiag wird aber nicht aufgelistet sein, weil es kein Befehl von Windows, sondern von DirectX ist.
ich weiß jetzt nich was Farcry braucht, aber ich würde vll den noch nen 512 Ram baustein holn.
Kostet ja auch nicht die Welt.
Kostet ja auch nicht die Welt.
bei meinem alten PC war 375 watt zu wenig,der is heiß geworden, erschreckende Prognose:
Prozessor kaputt
GraKa kaputt
Mainboard kaputt
Prozessor kaputt
GraKa kaputt
Mainboard kaputt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.