lotw 2 download (Zum Lachen)

lotw 2 download (Zum Lachen)

http://www.filehash.com/file/4ABA1AFD73CA5546232609BFBC258C6B
hier gibts es, aber man braucht emule oder edonkey.
Das programm ist nicht illegal, es ist nur illegal wenn man sich musik oder Filme runterladet, die urheberrechtlich geschützt sind. Wenn man sich aber nur lotw saugt bleibts legal.
Danke endlich !
danke du hast mir mitgeteilt dass man low2 downloaden kann !
DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!

Das waren 100 x DANKE!
hmm is das nicht n' fake?
wieso steht auf www.bpk-entertainment.de nix davon? O.o
Der 2te teil is noch nicht draußen.... aber es gibt ja immer wieder leute, die den Prerelease oder den tariler für teil 2 halten....
ein trailer der 70 mb groß ist......
Dann is das halt ne verarsche oder sonst was... der echte kann es überhaupt nicht sein!
Oder siehst du irgentwo auf der BPK Seite einen DL?
auf der Bpk seite steht was von 18 tagen 30 Minuten und so nen scheiss. Steht einfach kommentarlos da
"Wenn man sich aber nur lotw saugt bleibts legal."
Das widerspricht sich gleich doppelt mit dem vorherigen Satz: "Das programm ist nicht illegal, es ist nur illegal wenn man sich musik oder Filme runterladet, die urheberrechtlich geschützt sind."
"Du darfst ihn ruhig anfassen,er ist kalt-vertrau mir!"
"AUTSCH!"
lolololol
Der Trailer is ganz witzig,hab ihn schon seit Monaten!
so countdown ist abgelaufen, und die meinten das war nur ein Aprilscherz von denen. Kein LOTW 2. :-(

mfg maximus
Was ist jetzt mit dem LOTW Par2 für Emule ist es jetzt der ganze 2te teil oder nicht?
also es sollen ja nur noch ein paar feinschliffe gemacht werden dann ist es fertig*freuzzZZzz*

@nieger CJ

bei emule und so das isn fake
Und wann gehts denn nu loß?
wenn es fertig ist dann kann man es bestimmt hier zuerst runterladen www.watiswacken.de
Ich wäre eher für www.bpk-entertainment.de, da stehts als allererstes drauf. :-)

@Thread
Man, das ist ein Fake. Mein Nachbar behauptet, er hätte den zweiten Teil jetzt weiß ich was der hat: Ne billige Fälschung! *grummel*
Ja bei uns ind er SChule behauptet das auch immer so ein Idiot.
Er hat mir auch mal nen downloadlink geschickt.
Das war aber der Trailer *lol* So ein Idiot ;-)
stimmt bei www.watiswacken.de gibts noch Sinnlos im Weltall, von uns Siegerländern.
ich hab mir denn ersten teil runtergeladen kann in mir aber nicht ansehen warum
weil du den divx codec bzw. player benötigst.
www.divx.com
@flasche
Bei mir kamen auch anfangs mit dem WindowsMediaPlayer keine Bilder, sondern nur Ton. Dann hab ich mir den von Anakin gennnten Player gesaugt und damit gings. Später hab ich das Teil wieder runtergeschmissen und es geht jetzt mit dem MediaPlayer. :-)
@Malcoim ja weil du den divx codec drauf hast (den player brauchst du nicht um die movies abzuspielen nur den codec)
hold dir den vlc media player, der kann alles abspielen
Hey
alles kla?
wenn ihr dass hört bestimmt :-)))

Hier giebts den >>>>>DOWNLOAD<<<<< für LOTW 2

http://www.lotw.de/wizard/auswahl_aktion.php
Ja?
Ich kann nur LotW 1, LotW 2 - Prerelease und nen LotW 2 Trailer sehen :P
DEN ZWEITEN TEIL GIBT ES NOCH NICHT
So ein Trottel... -.-
ES GIBT KEINEN ZWEITEN TEIL, IST DAS SO SCHWER?
für manche ist das sehr schwer zu verstehen.
wie kann ich lord of the weed 2 runterladen? am besten kostenlos und ohne regristrieren!! Help wanted!!!!!!!!!!
krieg ich mal ne antwort??
www.bpk-entertainment.de

Sobald Lotw 2 überhaupt erscheint, ist er bei den Machern runterzuladen.
Endlich ma einer, der es gerallt hat xD
Lotw 2 dauert nur 5 min. und ist nicht so geil wie Lotw 1 !!!!!
Das ist der verdammte TRAILER, du Ochse!!! Diese verdammten Idioten, die glauben LotW2 gefunden zu haben IRREN!

Von: hartzIV 16.06.05 - 12:13

www.bpk-entertainment.de

Sobald Lotw 2 überhaupt erscheint, ist er bei den Machern runterzuladen.

Was heißt das, hm?? WAS VERDAMMT HEISST DAS? Steht auf der Seite irgendwo was von LotW2 zum Download? Ich sag dir was da steht:

LOTW-Teil 2 Projektstatus:

Beginn: Januar/Februar 2004

Neubeginn nach HDD-Schaden: Juli 2004

Stand: Mai 2005

Hauptfilm: 90%
Überarbeitung: 15%
Vorspann/Abspann: 20%
Codierung: 0%

Gesamt: 76%

deine oma ist ne ochse schweine backe übertreib ma nicht Bastard
ja mensch ich muss hartz recht geben. Jeden tag kommen hier bimbos an und meinen sie hätten den film gefunden, dabei ist des entweder nur der trailer, das Prerealese oder Ne billige Verarschung, die meißt bei emule und co auftaucht.
ja er kann auch normal sagen ist er behindert warum fängt er sofort mit ochse usw.
Weil zwei Threads weiter oben der Link steht, auf dem für jeden einzusehen ist, dass LotW 2 noch nicht erschienen ist?!
wie geht das??? BVITTTE ganz genau erklären hab zu kleines gehirn:D
wo??
Wollt ihr mich provozieren?
Auf den Link klicken. Dann das Mausrad nach unten drehen, bis es nicht mehr weiter runter geht. Das steht dann der Projektstatus.
Lord of the Weed ist eine aufwendige Neusynchronisation des ersten "Herr der Ringe" Teils, die am 18.1.2003 begann und bei dem jegliche Stimmen und Soundeffekte ausgetauscht und durch eigene bzw. andere ersetzt wurden. Mitte Dezember 2003 wurde der erste Teil veröffentlicht, welcher ca. 20 Minuten umfasst. Zuvor lief die Premiere vom ersten Teil auf der PGC-LAN "The Gathering" am 6.12. und dann wurden die FTPs für LOTW freigegeben.

Zwei weitere für den ersten Herr der Ringe Film sind in Arbeit und die Neusynchronisation der beiden anderen Filme ist ebenfalls in Planung.
Für eine tiefere Einsicht in der Welt von LotW, siehe "History".

Für den ersten Teil unseres Synchroprojektes bekamen wir auch diverse digitale Auszeichnungen.

( Für die beste Synchro und die besten Filmsoundeffekte )

Desweiteren sind wir erster in Möbs´ " Hall of Fame ",
für die beste und beliebteste Fan-Synchro.

Momentane Rollenverteilung:

Ariergorn - Alladin
Bilbo - AceMcTomb
Borismir - Teddy
Elrond McBong - Teddy
Frodo - MourganRA
Gandalf - Shareef
Legolust - MourganRA
Sam - LCTron
Scheisula - LCTron
Vadda (Saruman) - Amazeroth
Türsteher - Pitcher
Pimp/Cherry - AceMcTomb

LOTW-Teil 2 Projektstatus:

einfach mal nach unten scrollen.
mann mann mann
Sollen wir jetzt vielleicht noch nen movie drehen, indem erklärt wird wie man auf der seite nach unten scrollt oder auf nen link klickt???
hey hartz übertreib mal nicht pass auf was du sagst ey villeicht bist du ja selber ein ochse
@nigga
HartzIV hat vollkommen recht mit dem was er sagt.
Wenn einige leute zu blöd sind nach unten zu scrollen würde mich das auch aufregen.
nein ich meine ich nicht das mit den scrollen sondern das mit den ochsen ok villeicht hat er ja recht-er hat zugar recht aber dann soll er mit seinen worten net übertreiben
irgendwie funkt bei mir keine der seiten

Aber das sind ganz sicher fakes sonst würden wir die ganz sicher unter bpk loaden können.
Den wenn es schon 4 und 5 geben würde würden wir ihn woll zuerst auf der Seite der Macher loaden können Punkt
Ich kann auch keinen öffnen! :(
Es sind nicht mal Fakes, weil die Seiten existieren ja gar nicht.Smiley
Er ist halt, wie viele andere so ein wichtigtuer, der meint, was besonderes Leisten zu können.Smiley
Ich hab LOTW 2 GEUNDEN!!!!

Ist zwar nur 6 min. und viel schlechter aber trotzdem!!
Mano wie oft den noch das ist nur der Trailer oder der Pre release.

(Projektstatus lotw 2 von bpk)

Wollt nur ma anmerken dass es noch leude gibt
die raffen dass s n trailer is, und wie man den link benutzt (bevor ihr noch kollabiert ;))) )
Freu mich schon auf da real pt. 2!!!
Peace!!!
is der lotw teil 1 nur 75mb groß?
jepp
Nur?
Meiner is an die 300
kannst du dir doch ausrechnen: Die Bitrate is so cirka um die 2000 kb/s und der Film geht ca 20 min.
Ein Byte hat 12 Bit. So jetzt rechne mal
löz is ja geil hier, ey pass mit deinen worten auf, "ochse" is ja so hart aber "bastard" usw. is ok ^^
"ich hab lotw 2 gefunden" usw. sind doch nach der 3. richtigstellung alles fakes, die wollen sehn wie ihr euch aufregt etc -.-
warte auch schon auf den 2. teil, der trailer lässt einiges hoffen :D
HABE LOTW 2 GEFUNDEN!!! WWW.LOTW2.6x.TO
Ich glaub ich dreh gleich durch.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1496233&;layout=standard|klick
hab doch gesagt die sind nur fake, lasst die doch einfach labern oder *lösch* ? !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.