Rapperstreit (Film und Musik)

Rapperstreit (Film und Musik)

Hi leute ich wollte mal fragen was ihr vom ganzen Rapstreit haltet der sich entwicklet hat.Ich finde das ist alles nur gehabe von den Rappern die meinen auch sie wären Gangster.Nacher knallen die sich genauso wie in den Usa ab.Wie ist eure meinung dazu
"Nacher knallen die sich genauso wie in den Usa ab"

Bin deiner Meinung und finde es auch gut so ...
was die rapper in der usa knallen sich gegenseitig ab ?
Glaubste das ist gestellt? :D
haja, mal ne frage ,welcher rapper wurd von nem anderen abgeknallt? ich weiß nur das 2 pac erschosse wurd, aber soweit ich weiß,net von nem anderem rapper...
John Lennon,zählt das auch?
Der wurde von nem verrückten Fan erschossen...und ihn als Rapper zu bezeichnen ist eines so großartigen Musiker nicht würdig...
ein paar wollen 50 schon lange töten!
@ ~~~Ice-Lives~~~

Sei mal schön ruhig! John Lennon war wirklich ein großartiger Musiker. Aber ,,Rapper" als abwertende Bezeichnung anzusehen ist ziemlich bescheuert. Rap/HipHop ist ein eigenständiger Musikstil, den man auf keinen Fall verachten sollte!
Bandenmitglieder schießen sich ständig übern haufen...die polizei mischt sich da nicht ein,können eh nichts dran ändern und wollen es auch nicht.
Sollen sie sich doch über'n Haufen schiessen.

Aber lächerlicher sind die Kiddies, die ihnen noch nacheifern. Man siehe im Thread namens "2 Lieder" die Dummeheit solcher Kiddies.
Wie wärs mit notorious B.I.G.?
@ SvA, halt den Mund :D Heliumkiffende [möchtegern]Rapper sind doch cool :D
Ich glaube nicht das die sich in Deutschland abballern, da man hier schon mal nicht ganz leicht an Waffen kommt, wie im Ami-Land.

Zudem wollen die meisten deutschen (bekannten) Rapper sich auch gar nicht umbringen oder so, die haben bloß 'beruflichen' Streit, keinen persöhnlichen. Da gibt es natürlioch auch Ausnahmen, aber man sagt doch so schön 'Ausnahmen bestätigen die Regel'.
ich bezeichne Lohn lennon auch nicht als rapper,
ich meinte damit nur, dass er erschossen wurde.
Oh, sry. Ich meinte nicht @~~~Ice-Lives~~~
sondern @hesse.
Ich steh nicht auf Hip-Hop (gefällt mir nicht mal), aber ich finde es sehr witzig, wie sie sich gegenseitig beschimpfen.
Im Moment hat es ja noch was niveauvolles, hoffen wir mal, dass sich nicht ändert.
Ich hab absolut keine Ahnung von Rap.
Mich stört die Musik und das kunstvolle sichangedisse nicht wirklich. Mitunter find ichs auch zum Lachen wenn sich jemand besonders viel Mühe dabei gibt.
Aber was ich absolut nicht haben kann sind diese bekloppten Gestiken und das behämmerte Rumgefuchtel.
Die entsprechenden Musikvideos bestehen auch meist nur aus Rumgezeige von Autos, Titten, Ärsche und teuren Markenklamotten.
Leutchen, wie Psa-Master schon sagte, die meisten Rapper müssen sich streiten, damit irgendwelche Kiddies ein Idol haben, was sie dann aufm Pausenhof vertreten müssen.

Und die paar Rapperlein die sich abundzu auf der Straße gegenseitig umnieten sind nun auch nicht die Welt. Alle 7 Sekunden bringt sich in Deutschland ein Mensch selbst um!
Es war aber SvA nicht Psa-Mster ;)
... zudem es hier gar keinen Psa-Master gibt. ;)

(Ich weiß, war nur ein Tippfehler, da das 'a' mehr oder weniger über der dem 'y' ist.)
glaub nicht das irgendwer wem erschießn will, in deutschland kommt man ja schneller ins gefängnis bei so was, bei tupac und B.I.G hat man gesehen was die polizei in amerika macht wenn wer erschossen wird der bekannt ist...
was denn?
Na ja, ich denke dass sich die Rapper sich gegenseitig totschießen, weil sie sich gegenseitig konkurieren.
also ich will hier ma einiges klarstellen:hier kennt sich fast keiner mit rap aus,bis auf,n paar ausnahmen.wie wollt ihr dann bitte darüber klagen.ihr wisst gar nich worum es in der letzten zeit geht.
@sabrina:was willste hier eigentlich?spammen kannste auch auf deiner hompage falls de eine hast.und wenn ned dann stell dir halt eine her,und nerv hier nich rum.(kiddie)
@Bitch
da hast du recht
Edo Maajka, mit dem Vortrag vorhin hab ich dich auch nich angesprochen,da du zu den erwähnten Ausnahmen gehörst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.