Gran Turismo 1 (PC: Simulation und Sportspiel)

Gran Turismo 1 (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich weiss es ist schon sehr sehr alt, und ich besitze selber schon GT4 aber es macht immernoch spass Gran Turismo 1 zu spielen, da man sich imerwieder neue Wege suchen kann das spiel auf 100% zu bringen (was eigenlcih garnich geht :-) ). Ich spiele es jetzt schon zum ca. 6-7 mal durch, und ich hab nie das gleiche gemacht, die atoauswahl ist zwar nicht so groß wie bei GT4 oder GT2 aber sie die autos reichen. Was mir noch gefällt: die lizenzen sind nicht soo viele (im gegensatz zu gt4 mit 5 lizenzen mit 16 prüfungen) und man kann noch super driften. Es gibt aber auchnoch etwas gutes, die rennen, Es gibt keine ps beschränkungen (nich damit ich mit nem übermotorisiertem wagen einfach ma so durchfahren kann) und es gibt die "hauptevents" und die "nebenevents", aber ich frage mich immernoch was der unterschied zwüschen dem normalem rennen und den High-Res modus ist, ich hab da nochnix bemerkt. Wenn jemand fragen, tipps oder so hatt dann schreibt er sie doch bitte rein, und 1 sage ich schonmal: Lasst es mit den ganzen tricks mit R2+R1 oder solchen sachen denn die bringen nix und nerven nur.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.