Wenn ihr ein bisschen unfair spielen wollt müsst ihr erst ma ne gute panzerung machen.Und abwehrsysteme gegen alles.Lasst ihn ein paar mal angreifen und dann könnt ihr alles einehmen und euch verbreiten.Falls ech dann langweilig wird könnt ihr ihn mit 200 panzern in 10 sec. platt machen.Tschau und viel spass beim zocken.
Ich hab bei einer LAN jemanden zur Verzweiflung getrieben.
Ich hatte WA Superwaffengeneral, er hatte LAsergeneral.
Wir haben mit 50.000 Startkapital angefangen.
Also hab ich mir 3 NAchschublager gesichert.
Dann 3 Flugfelder gebaut. Mit den Aurora Alphas hab ich zuerst seine NAchschublager zerstört.
DAnn bin ich auf die Kraftwerke gegangen, bis er keinen Strom mehr hatte. Dann noch eine MOAB auf seine Avangers.
Er hatte nur noch mit dem Bauen von Kraftwerken zu tun. Irgendwann hat er aufgegeben :-)
Ich hatte WA Superwaffengeneral, er hatte LAsergeneral.
Wir haben mit 50.000 Startkapital angefangen.
Also hab ich mir 3 NAchschublager gesichert.
Dann 3 Flugfelder gebaut. Mit den Aurora Alphas hab ich zuerst seine NAchschublager zerstört.
DAnn bin ich auf die Kraftwerke gegangen, bis er keinen Strom mehr hatte. Dann noch eine MOAB auf seine Avangers.
Er hatte nur noch mit dem Bauen von Kraftwerken zu tun. Irgendwann hat er aufgegeben :-)
naja es gibt effektivere taktiken, die auch mehr spaß machen, außerdem funzt dass auch nicht immer! was machste den gegen 10 ibg buggis die sich immer im tunnel verstecken und deine abwehrtürme ein nach dem anderen wegblasen, und wenn dus mal schaffst sie mit nem aurora zu killen kommen schon wieder zehn neue aus dem tunnel und machen weiter? da is deine "unfair spielen" taktik für den aller wertesten, aber deiner beschreibung nach spielst du nur gegen PC´s. probiers mal gegen menschliche gegner!
@ chad der Schwede!
Willste wissen was ich dann mache!
ich stell eins oder 2 nukleargeschütze dorthin und lass sie dauerhaft darauf ballern!
dann kommen sie net raus
Willste wissen was ich dann mache!
ich stell eins oder 2 nukleargeschütze dorthin und lass sie dauerhaft darauf ballern!
dann kommen sie net raus
ja das will ich sehen, mit nen paar mics haste bestimmt mehr erfolg als mit so billigen nukleargeschützen, die sind doch nur futter!
ja
wenn der tunnerl wie normalerweise neben stingerstellungen steht!
ist schon scheiße!
dann lieber nukleargeschütze!
mit 2 abwechselnd das ding dauerbefeuern kommt da keiner mehr raus!
aber am effektivsten ist es den tunnel zu zerstören!
wenn der tunnerl wie normalerweise neben stingerstellungen steht!
ist schon scheiße!
dann lieber nukleargeschütze!
mit 2 abwechselnd das ding dauerbefeuern kommt da keiner mehr raus!
aber am effektivsten ist es den tunnel zu zerstören!
na zum glück bau ich immer mehrere tunnel, damit ich von überall auf der karte zuschlagen kann, von daher schockt mich der verlußt von einem tunnel nicht. Und wenn man sieht, dass da zwei oder drei so langsame Nukegeschütze angerollt kommen, alle in tunnel, und nicht von vorne kommen sondern von rechts oder links *grins Wenn du online spielst würde ich gerne mal gegen dich zocken! @der-bühner balabla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.