Jetz gibts ja eine neue www.counterstrike.de|Counter-Strike Seite von 4Players. Aber vorher hatten die, ihre Waffenskins schön geordnet und jetz is alles durcheinander. Kennt ihr vielleicht noch andere Seiten wo die Skins geordnet sind?
Ey bist du blöd oder was?
Bei dem ersten Link gehen die Bilder nicht und der 2. ist ungeordnet : "Kennt ihr vielleicht noch andere Seiten wo die Skins geordnet sind?"
Lesen lernen.
Bei dem ersten Link gehen die Bilder nicht und der 2. ist ungeordnet : "Kennt ihr vielleicht noch andere Seiten wo die Skins geordnet sind?"
Lesen lernen.
Hockt euch mal als Terrorist in die Bomb Zone und lasst den Spieler mit der Bombe auf euch Raufspringen der muss euch die bombe auf dem Rücken Packen dann muss die Bombe in die Luft Fliegen und in der nächsen Runde habt ihr 10.000$!
Jo eyy..ihr kleinen Sido Freaks eyy!
Ohh Gott Leute!Wo wart denn ihr auf der Schule?Wart ihr dort überhaupt?
Ohh Gott Leute!Wo wart denn ihr auf der Schule?Wart ihr dort überhaupt?
Die Seite hab ich auch vor ein paar Tagen gefunden. Und lassen wir das doch mit den Beleidigungen.
Ich find die Seite cool!
Aber kann mir vielleicht schnell einer sagen,wie man die Skins für css aktiviert?
Aber kann mir vielleicht schnell einer sagen,wie man die Skins für css aktiviert?
Also nochmal zur 1. Frage du gehst einfach auf SKINS
und da sind dann ersteinmal alle ungeordntet dann klickst du einfach oben in der Leiste auf knife...
was du halt willst ...dann is alles schön sauber geordnet ;-)
und da sind dann ersteinmal alle ungeordntet dann klickst du einfach oben in der Leiste auf knife...
was du halt willst ...dann is alles schön sauber geordnet ;-)
Mal ne frage: Ich hab mir schon dutzende male ne MP5 runtergeladen (den Skin natürlich) aber der geht net. Und wohin soll ich die Sounds kopieren?
Ja wo kommen sounds wohl rein?In den maps Ordner wohl nich oder?Natürlich in sounds.und die skins fügst du mal wo ein?Die Cfg[ ] oder den models Ordner [x]
@play....
Da sind aber 2 Sounds Ordner (1x sound 1x sounds).
Und dass die Skins in den Modelsordner gehören bin ich heut noch nicht drauf gekommen -.-
Da sind aber 2 Sounds Ordner (1x sound 1x sounds).
Und dass die Skins in den Modelsordner gehören bin ich heut noch nicht drauf gekommen -.-
wieso? Entpack das .rar oder so einfach im cstrike ordner fetig.Oben isses.
ähhm auf der seite http://www.counter-strike-dl.com/downloads-file-544.html
wie kan ich da nen mirror eingeben und wo muss ich das passwort eingeben ich kan dar gar nix machen-.-
wie kan ich da nen mirror eingeben und wo muss ich das passwort eingeben ich kan dar gar nix machen-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.