css (* Half-Life & Counter-Strike)

css (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo

Kann mir jemand helfen
mein ping bei Counter-Strike: Source ist total hoch der hängt zwischen 100-300
bitte um hilfe
Hast du vll messenger oder download programme in hintergrund laufen wenn nein was für eine leitung hast du?
Denn kann ich dir weiter helfen.

W@RRIOR
ich hab dsl msn läuft net und ich hab nur ATI an mehr auch nicht
Es kommt auch auf den Server an, wenn du z.B auf nen Server connectest der nen hohen Ping, dann hat nützt dir auch Dsl nichts.
Ein Server hat keinen Ping.

Als Ping bezeichnet man die Verzögerung der Kommunikation zwischen zwei Punkten. Bei CS zwischen Client und Server.

Der Ping ist überwiegend davon abhängig, wie weit es der Client zum nächsten Knotenpunkt seines Providers hat. Je geringer die Entfernung, umso kleiner der Ping.

Ebenfalls wichtig für den Ping ist die Bandbreite. Ein Modem reicht hier aber schon aus, sofern die Bandbreite nicht durch andere Programm belastet wird. Ab einer ISDN Leitung ist die Bandbreite irrelevant, weil sie mehr als groß genug ist.
also das kommt auf den server drauf an
ja zum beispiel wenn ich spielen will
steht da latenz:83
ich geh in den server rein bei mir steht latenz:120 oder höher ist das normal
wenn du die LAtenz siehst und öfters mal auf Refresh auf dem einen server klickst,wirst du sehen,das sich die Latenz verändert(meistens)wenn die Latenz klein bleibt,kannst du drauf,meistens ohne das es ruckelt.Ich sah mal server,die hatten am anfang nen 80 Ping auf einmal hatte ich nen 1000 Ping auf dem server.
genau das Problem hab ich,

in der Serverliste stehen die Server mit ner guten Ping drin,
aber sobald ich connecten will, erhöht sich plötzlich der Ping um 1000(ms?), wenn ich noch länger warte geht er auf 2000,
irgendwann komm ich dann auf nen Server,

woran liegt das?
Ping ist die Geschwindigkeit wie lange ein Signal (Datenpacket) vom Client zum Sever und zurück braucht.
Bei den meisten DSL-Anschlüssen ist standartmässig eine Fehlerkorektur der Datenpackete aktiv. Die Provider sagen dazu Fastpath. Allerdings ist diese Bezeichnung ein wenig wiedersprüchlich. Mit Fastpath aktiviren meint man, das man die Fehlerkorektur abschaltet und dadurch der ping kleiner, also besser wird. Meiner Erfahrung nach liegt der CCS-Ping bei einem DSL-Anschluss ohne Fastpath duchschnittlich bei 80ms und mit Fastpath bei ca. 40ms. Natürlich kommt es noch auf die Anzahl der Router (Knotenpunkte der Provider) zwischen Client und Server an, sowie auf die Qualität der Leitungen, jedoch nicht auf die Entfernung zwischen Client und Server.(Strom in Leitungen fliesst mit Lichtgeschwindigkeit).

Nun gut, ich kenne nur zwei dinge die man für einen guten (kleinen) Ping machen kann:

1. Schaltet alles ab, was die Internetverbindung belasten könnte (z.B. File-Sharing Programme, Messenger oder Downloads).

2. Fagt euren Provider ob man bei eurem DSL-Anschluss Fastpath aktivieren kann (bei manchen Providern kostenpflichtig). Jedoch kann es dann zu fehlerhafter Datenübertragung führen(Downloads können langsamer werden, da Datenpackete fehlerhaft übertragen werden können und dann neu angefordert weden müssen).

Hoffendlich konnte ich ein bischen Licht ins Dunkle bringen.
Mein Ping ist erst immer erst bei ca. 100.
Aber nach einiger Zeit ist der Ping schon fast bei 1000!
Dann ruckelt alles und der server trennt die verbindung!

Wie ändere ich das?
Das selbe Problem hatte ich auch!

Mein Tipp:

Formatiere die Festplatte.Sichere all deine Daten und dann mache Formation!Das ist sicher (auf jeden fall)mehrere Trojaner und Viren!Die bekommst du auch mit einem Antivir nich runter!das hab ich alles schon selbst mitgemacht!
Danke Speedy,
klppt alles wieder!

MfG: Counter-Strike Magier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.