Gibt es bei den sims2 eigentlich auch noch andere Ahustiere außer Fische?
Danke für eure Antworten!
Danke für eure Antworten!
*lol*
...stimmt, vor allem an Kakis kommste schnell musst nur bissi schlampig sein *fg*
...stimmt, vor allem an Kakis kommste schnell musst nur bissi schlampig sein *fg*
Bestimmt!
Das Spiel wird eigentlich immer realistischer,wenn ihr versteht was ich meine und Haustiere gehören bei vielen zum Alltag;-)
Von daher könnte es gut möglich sein,dass es irgendwann Haustiere,ne Urlaubsinsel usw. geben wird....
Lasst uns einfach mal hoffen;-)
Das Spiel wird eigentlich immer realistischer,wenn ihr versteht was ich meine und Haustiere gehören bei vielen zum Alltag;-)
Von daher könnte es gut möglich sein,dass es irgendwann Haustiere,ne Urlaubsinsel usw. geben wird....
Lasst uns einfach mal hoffen;-)
ich hoffe das auch. man kann bestimmt dann viel mit denen machen und es gibt mehr auswahl, vielleicht auch ob groß oder klein (in sims 1 gabs ja katzen und hunde immer nur in klein..)
na ja, das nächste addon is ja erstmal nightlife (im herbst) wir müssen uns gedulden xD
na ja, das nächste addon is ja erstmal nightlife (im herbst) wir müssen uns gedulden xD
in sims 1 gab es aber auch noch ein meerschweinchen das ich nie gekauft hatte weil es doof war. Es wäre schön wenn ein erweiterungspack rauskommen würde woman mit dem sim zur arbeit und zur schule gehen könnte wenn man will.
was sagt ihr dazu?
was sagt ihr dazu?
Sowas kommt nie. Das mit dem begleiten wäre viel zu kompliziert. Und ihr könnt mir nicht erzählen das es interessant ist, dem Sim ganzen Tag beim Laborrörchen puzen,usw., zuzusehen.
Das ist doch doof, dass es keine Tiere in ``die Sims 2´´gibt! Ohne Tiere ist das ganze Spiel nicht wirklich spaßig. Und überhaupt wird das ganze Spiel irgendwann langweilig und einem auf die Nerven. Und ich bitte Euch, die Tiere in Tierrisch gut drauf sind auch nicht sehr toll, können gar nicht groß werden!
Das ist doof! In Sims1 gab es so viele erweiterungen, die jetzt bei Sims2 nicht mehr gehen.
Ich hatte mir damals zimlich viele Erweiterungen gekauft und jetzt mache ich damit nichts mehr weil ich jetzt nurnoch Sims2 spiele und nicht mehr sims1!
Ich hatte mir damals zimlich viele Erweiterungen gekauft und jetzt mache ich damit nichts mehr weil ich jetzt nurnoch Sims2 spiele und nicht mehr sims1!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.