Hier mein Feuer-Deck,momentan bin ich aber bei einigen Karten unsicher:
P.S:Ich spiele traditional
Tributmonster:3
1xThestalos
2xManticore of Darkness
Normale monster:3
3xGreat Angus
Effektmonster:10
1xYata
1xSchlange
1xTribe
1xSangan
1xHexe
3xBerserk Gorilla
1xGaia soul
2xGeist der Flammen
Magiekarten:20
1xHFD
1xReborn
1xCoH
1xPremature
1xSS
1xMRT
2xKarte der sichern Wiederkehr
1xRaigeki
1xLoch
1xSturm
1xGraceful
1xSündenbock
1xTopf
3xGeschmolzene Zerstörung
1xQual der Wahl
Fallenkarten:6
1xIO
1xMirror Force
1xRoD
1xTT
1xRuf der Gejagten
2xWaboku
Gebt mir mal ein paar Tips?
P.S:Ich spiele traditional
Tributmonster:3
1xThestalos
2xManticore of Darkness
Normale monster:3
3xGreat Angus
Effektmonster:10
1xYata
1xSchlange
1xTribe
1xSangan
1xHexe
3xBerserk Gorilla
1xGaia soul
2xGeist der Flammen
Magiekarten:20
1xHFD
1xReborn
1xCoH
1xPremature
1xSS
1xMRT
2xKarte der sichern Wiederkehr
1xRaigeki
1xLoch
1xSturm
1xGraceful
1xSündenbock
1xTopf
3xGeschmolzene Zerstörung
1xQual der Wahl
Fallenkarten:6
1xIO
1xMirror Force
1xRoD
1xTT
1xRuf der Gejagten
2xWaboku
Gebt mir mal ein paar Tips?
Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Eine Karte darf in einem Feuerdeck nie fehlen. Die Feuerprinzessin. Die sollte ganz sicher noch in dein Deck.
Mmmhhh ein Feuerdeck im TF.... Also die Feuerprinzessin würd' ich weder im TF, noch im AF spielen. Kann viel zu leicht zerstört werden und der Effekt ist auch eher nutzlos. Zum Deck:
Kenn' mich mit Feuerdecks nich so gut aus, aber statt den 3 Great Angus vielleicht lieber 2-3x Blazing Inpachi (1850 ATK). Yata passt da nich wirklich rein. Vielleicht noch 1x Gaia Soul und 'nen Spirit Reaper (Verteidigung) und eine Geschmolzene Zerstörung/Karte der sicheren Wiederkehr weniger, wegen Deathdraw-Wahrscheinlichkeit.
(SS = "Snatch Steal"?)
Kenn' mich mit Feuerdecks nich so gut aus, aber statt den 3 Great Angus vielleicht lieber 2-3x Blazing Inpachi (1850 ATK). Yata passt da nich wirklich rein. Vielleicht noch 1x Gaia Soul und 'nen Spirit Reaper (Verteidigung) und eine Geschmolzene Zerstörung/Karte der sicheren Wiederkehr weniger, wegen Deathdraw-Wahrscheinlichkeit.
(SS = "Snatch Steal"?)
@Mindhunter
Die 3 Great Angus sind zum Wiederholen des Manticors gedacht!
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=IOC&no=067&la=en
1xGaia Soul benutz ich nur im Traditional!
2xIm Banned
@Schwarzer Totenkopfdrache
Die Feuerprinzessin finde ich in Feuerdecks total nutzlos.Selbst mit Molten hat sie nur 1800Atk
Generell spiele ich aber nur andere Elemente wenn es um Staples geht.Was die Karte der s. Wiederk. angeht, ist sie dazu gedacht,als Kombo mit den Manticoren zu fungieren.Wenn dieser Kombo zu Anfang auf das Feld kommt,habe ich meist schon gewonnen!
Aber vielen Dank trotzdem schon mal!
Die 3 Great Angus sind zum Wiederholen des Manticors gedacht!
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=IOC&no=067&la=en
1xGaia Soul benutz ich nur im Traditional!
2xIm Banned
@Schwarzer Totenkopfdrache
Die Feuerprinzessin finde ich in Feuerdecks total nutzlos.Selbst mit Molten hat sie nur 1800Atk
Generell spiele ich aber nur andere Elemente wenn es um Staples geht.Was die Karte der s. Wiederk. angeht, ist sie dazu gedacht,als Kombo mit den Manticoren zu fungieren.Wenn dieser Kombo zu Anfang auf das Feld kommt,habe ich meist schon gewonnen!
Aber vielen Dank trotzdem schon mal!
Imo das fieseste Feuerdeck, dass ich je gesehen habe.
Ich mein zwar auch, dass Yata nicht passt, aber der Lucker gewinnt damit sogar oft. *möh* -.-
Ich mein zwar auch, dass Yata nicht passt, aber der Lucker gewinnt damit sogar oft. *möh* -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.