So a ist ein Stromwerk. b ein Gaswerk und c ein Wasserwerk. 1 ist ein haus, 2 ist ein Haus und 3 ist ein Haus.
a b c
1 2 3
Jetzt legt mal die Leitungen zu jedem Haus. Die Leitungen dürfen sich nicht kreuzen!Und keine Sammelleitungen!
P.S. Ich weiß nicht ob es lösbar ist.
a b c
1 2 3
Jetzt legt mal die Leitungen zu jedem Haus. Die Leitungen dürfen sich nicht kreuzen!Und keine Sammelleitungen!
P.S. Ich weiß nicht ob es lösbar ist.
ich glaub es geht nicht
wenn ich jetzt c tu jedem haus gerade lege dann b als kreis zu jedem Haus kann ich a nicht mehr verlegen weil ich dann kreuzen müsste
wenn ich jetzt c tu jedem haus gerade lege dann b als kreis zu jedem Haus kann ich a nicht mehr verlegen weil ich dann kreuzen müsste
dann soll der dir die lösung geben warscheinlich hat der selber keine wenn er sie niemanden zeigen will
Das Rätsel kenne ich. Bei uns war es so,dass es ein Zehnklässler angeblich innerhalb von 10min rausgekriegthat, aber wir haben es in der ganzen Stunde nicht rausgekriegt.
frage: müssen die leitungen direkt zum haus führen oder geht es auch anders?
Der Betreff war äußerst schlecht gewählt. Ich habe ihn geändert. Ich behaupte, dass das Rätsel nicht zu lösen ist.
Es geht.
Ich bräuchte nur ein Blatt Papier.
Edit: Hab mich geiirt.
Es geht nich.
Ich bräuchte nur ein Blatt Papier.
Edit: Hab mich geiirt.
Es geht nich.
es gibt für dieses rätsel keine lösung ich hab im google nachgeschaut da steht das ist eins der rätsel die lösbar scheinen es aber nicht sind
Ein Haus steht immer isoliert.
Wenn A Verbindung mit 123 hat und C auch, dann kommt B nicht mehr an eines der Kraftwerke.
Das Rätsel geht sicherlich nicht.
Wenn A Verbindung mit 123 hat und C auch, dann kommt B nicht mehr an eines der Kraftwerke.
Das Rätsel geht sicherlich nicht.
wenn man die leitungen im bogen verlegt
und dann die bögen immer kleiner/größer macht
dann müsste es doch gehen?!
und dann die bögen immer kleiner/größer macht
dann müsste es doch gehen?!
na geht ned ich habs auch geglaubt dann hab ichs ausprobiert es funktioniert einfach nicht. immer fehlt eine verbindung
Man muss das Blatt zu einem Ball formen, dann geht es glaube ich.
So ein Quatsch.
3 Dimensional in einem Würfel ist es möglich. Aber nicht 2D.
3 Dimensional in einem Würfel ist es möglich. Aber nicht 2D.
ich habe es jez glaubich 1.000.000 mal versucht... kein erfolg _o_ zählt für mich zu den dingen die man mal versucht hat sie aber wieder vergessen sollte, weil sie nicht lösbar sind...
*mission impossible*
*mission impossible*
Ich muss ja keine Sammelleitung machen, um eine Leitung durch ein Haus zu verlegen. Oder von was für Häusern reden wir?
ja aber da ist die fragestellung anders! da sind die leitungen unter den häusern!
und das ist nach unserer fragestellung nicht erlaubt.
und das ist nach unserer fragestellung nicht erlaubt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.