Irgendso ein Teleportteil (* Morrowind)

Irgendso ein Teleportteil (* Morrowind)

In Fasalerosano...oder so ähnlich (ist so ne Dumnerfestung im Osten von Tel Aruhn).
Habe ich in einer der zwei Gebäuden zwei merkwürdige Steine entdeckt, als ich die Kriegergildenmission über ein Mine machen musste.
Über den zwei Säulen schwebte irgendso ein leuchtender Schwimmer und wenn man diese Säule, die sich Polygon...oder so ähnlich nannte anklickte, dann stand da "Du hast kein ausreichenden Index" in etwa.

Was kann ich mit den Dingern anfangen?
Was muss ich vorher haben?
Im SPiel sind 10 Propylon-Indexe versteckt, jeder ist de Schlüssel zu den 10 Teleportkammern der Festungen.
Und wo kann ich sowas finden?
Z.B.: Bei einem Händler in Caldera..
du musst genau schauen, er verkauft ihn
leider weis ich nicht mehr welcher, aber ich glaube
dass der Pfandleiher einen hat.
im maar gaan tempel liegt auch einer herum. in HLORMAREN ist auch einer.
der magier in Tel Fyr hat auch einen.Der liegt auf dem schreibtisch.
in Rotheran müsste auch einer sein... Man bin ich gut...Alles aus dem Kopf...Bin halt ein ELITESPIELER...
PS : Dieses "Teleportteil" ist ein Propylonen Indexstein
Danke!
Ist aber eigentlich voll der Schwachsinn, weil ich ziemlich selten zu diesen Festungen komme und ich sowas eher in einer Stadt gebraucht hätte.
Dann nimm doch den Magiergilde-transporter, oder wie auch immer man das nennt. +g+
Da kommst du auch schnell in andere Städte.
Ich mein wie bei gothic, dass ich mich zu allen Städten teleportieren kann wie mit Almexias Ring.
Schon mal was von Göttlicher Eingriff und Almsivi Intervention gehört?
das hilft aber auch nicht unm zu alten städten zu gelangen.. und wohin man gebracht wird kann man eig.
auch nicht kontrollieren.
Fast jede Stadt hat 'nen Tempel oder 'nen Schrein, nur die kleinen Fischerdörfer und Telvanni-Festungen nicht.
Also
Ich weiß, dass es sowas wie göttlichen Eingriff oder Almsivi Intervention gibt, aber es wäre noch cooler wenn man wie bei diesem Ring von Almexia sich hin teleportieren kann wo man will.
Denn diese Teleporterdinger in den alten Festungen sind eigentlich völlig sinnlos, weil man am Arsch der Welt ist, auch wenn man sich von einer zur anderen Festung teleportieren kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.