Yo,am 04.04 ist es soweit.Sonny Black&Saad bringen CCN2 raus.Hat einer von euch schon des snippet gehört?ich joa.wird bestimmt krass das Teil.wie seht ihr die Sache?
Jo.
Anm. v. d. Verfasser: Psy-Master nuschelt etwas von 'Ghettorap hin, Ghettorap her, ...'
Wer die neue Juice-Ausgabe hat: Schmeißt die CD mal an, macht das 1. Lied an und hört mal bei der Stelle 2.12 min. - 2.15 min., da labert Raptile oder so etwas von Bushido, ich weiß bloß noch nicht genau was, außerdem sagt kurz vor dem Teil mit Bushido irgendwas mit Torch.
Anm. v. d. Verfasser: Psy-Master nuschelt etwas von 'Ghettorap hin, Ghettorap her, ...'
Wer die neue Juice-Ausgabe hat: Schmeißt die CD mal an, macht das 1. Lied an und hört mal bei der Stelle 2.12 min. - 2.15 min., da labert Raptile oder so etwas von Bushido, ich weiß bloß noch nicht genau was, außerdem sagt kurz vor dem Teil mit Bushido irgendwas mit Torch.
@ psy master
raptille sagt bushido`s just a faggot was soviel heisst heisst wie bushido is einfach nur ne schwuchtel
aber zum topic
yeahhhh 4.4 mein lieblingsdatum dieses jahr
ich denke soweit ich das snippet gehört habe is der geilste track denk an mich der is einfach
aber ich freue mich wahnsinnig auf ccn II und scheiss aus alle hater die sagen german rap is scheisse
das is geschmackssache
achja der allerfetteste track is immer noch flerräter mit eko
raptille sagt bushido`s just a faggot was soviel heisst heisst wie bushido is einfach nur ne schwuchtel
aber zum topic
yeahhhh 4.4 mein lieblingsdatum dieses jahr
ich denke soweit ich das snippet gehört habe is der geilste track denk an mich der is einfach
aber ich freue mich wahnsinnig auf ccn II und scheiss aus alle hater die sagen german rap is scheisse
das is geschmackssache
achja der allerfetteste track is immer noch flerräter mit eko
Du hast Ahnung von Rap!Aber Mitten ins Gesicht ist am goilsten!
ich?
ich will den link von mitten ins gesicht und ich finde ihn net kannst du mir mal helfen
ich will den link von mitten ins gesicht und ich finde ihn net kannst du mir mal helfen
lads dir halt runter,dann kann ich dir alle Bushido Tracks schicken die du willst.aber jetzt bitte beim Thema bleiben.
Mein Cock is übrigens auch voll geil!Schade das der Track nich auf CCN2 drauf gekommen is.Aber naja...denn gibt,s ja am Bushido Flash Player.@Eko Majkaa:Wie findest du den f**kdeinemutterslang?
Jo, 'Denk an mich' ist gut, aber irgendwie finde ich dort alle Songs geil ...
@ alöööx
THX for the translation.
@ alöööx
THX for the translation.
@Bitch ja f**kdeinemutterslang ist schon geil
das ganze album ist BOMBE
das ganze album ist BOMBE
geht ma auf www.kingbushido.de
dort gibt,s viele theards zum reinhauen.(also ccn2)
dort gibt,s viele theards zum reinhauen.(also ccn2)
@wixxer:was soll der scheiss?geh von mir weg du homo.lass uns doch in ruhe!
@ wixxer
Du bist ja ein ganz Toller.
wixxer ist kein existentes (deutsches) Wort. Das Wort was du warscheinlich meinst wird so geschrieben: Wichser.
Lernen mit Psy, immer näher an das Wissen eines Meisters.
Du bist ja ein ganz Toller.
wixxer ist kein existentes (deutsches) Wort. Das Wort was du warscheinlich meinst wird so geschrieben: Wichser.
Lernen mit Psy, immer näher an das Wissen eines Meisters.
Joah an Psy kann man sich schon n Beispiel nehmen.Und ja wixxer ist ja sowieso ein Wichser.*löl*
Wer ist geil auf sich? - Ich nicht.
wixxer schon, er nimmt sich ein Kondom,
stülpt es über, wird geil, langsam wird's steil!
Er rubbelt, so schnell wie er kann,
doch an die Geschwindigkeit meiner Oma kommt er trotzdem nicht heran.
Billig Rhyme von mir.
@ Mods
Nehmt den Text nicht zu ernst.
wixxer schon, er nimmt sich ein Kondom,
stülpt es über, wird geil, langsam wird's steil!
Er rubbelt, so schnell wie er kann,
doch an die Geschwindigkeit meiner Oma kommt er trotzdem nicht heran.
Billig Rhyme von mir.
@ Mods
Nehmt den Text nicht zu ernst.
So schlecht waren die gar nich.*löl*
Das wir den Theard mal wieder aufrischen:Welchen Track fandet ihr denn auf dem Snippet nich so gut?
Ich war von dem Track "Oh nein" nicht so begeistert.Obwohl:Der Refrain is Cool.
Das wir den Theard mal wieder aufrischen:Welchen Track fandet ihr denn auf dem Snippet nich so gut?
Ich war von dem Track "Oh nein" nicht so begeistert.Obwohl:Der Refrain is Cool.
Der Refrain ist richtig gut!
'Oh nein, ich kann auch nichts dafür, dass ich deine Mutter f*cke und die Schla*pe krepiert. Oh nein, ...'
Taliban ist irgendwie nicht so mein Ding.
PS: Psy-Master = DennY = Psy-M.
'Oh nein, ich kann auch nichts dafür, dass ich deine Mutter f*cke und die Schla*pe krepiert. Oh nein, ...'
Taliban ist irgendwie nicht so mein Ding.
PS: Psy-Master = DennY = Psy-M.
Hmmm...Ich find Taliban gar net mal so schlecht.Wird aber trozdem nicht der Beste Track auf dem Album.
Eigentlich kann ich mich nur wiederholen:WORD!
Skapunk,welchen Track fandest du auf,m Snippet am Besten?
Skapunk,welchen Track fandest du auf,m Snippet am Besten?
Also ihr redet immer nur vom snipped. Ladet es euch doch runter so wie ich^^. Also meine bewertung des albums:
1.Intro: Das intro ist nicht so gut geworden, find ich. Da warer die von ccn, vBbzS und EG, besser...
2.Immer noch: Der beat ist ganz geil, zum schluss wirds nur leider etwas arm.
3.Oh nein: Hmmm, der track ist so denk ich der schlechteste track auf dem album, geile Hook, aber mehr nicht...
4.F*ckdeinemutterslang: Das ist ein track wie man ihn sich wünscht, geiler beat und noch geilere hook. Die letzte minute ist hammer, müsst ihr hören...
5.Denk an mich: Eigentlich nicht schlecht, finde aber schmetterling oder schau mich an besser, wird nach ner zeit öde hört man 10 mal und dann häng der track einem zum hals raus.
6.Ghettorap hin, Ghettorap her: Ich bin der der dich f*ck! Hammer Track! Vorallen die disses gegen Fler im gesamten track, bis zum schluss wird damit nicht gespart.
7.Sonny Black: Wie auch auf vBbzS hat BU wieder einen track nach sich benant, schade nur das Saad nicht mitsingt. Aber sonst geil.
8.Nie ein Rapper: Den sollte aber inzwischen jeder kennen, brauch ich nicht viel zu sagen. Einfach hammer.
9.Also komm…: Carlo Cokxxx N*tten 2 gleicht einer hetztjagt, mit dem track auf jeden fall. Wie die anderen, geiler Beat.
10.Träume im Dunkeln: Eigentlich guter track, finde nur D-Bo macht ihn kaput. Hätten lieber einen andren rann lassen sollen.
11.Wer ist dieser Junge?: Bester track vom album, auch wenn saads part etwas besser ist als Bushidos, und mit 2min58 etwas zu kurz, mann möchte immer mehr von dem track haben.
12.Besoffene Kinder: Tja warer track, ne menge geile punshlines drin. Und die Gitare zum beat, einfach göttlich.
13.Es tut mir leid: So ein track hat auf EG gefehlt, hammer stry die sich saad und bu da ausgedacht haben, ein video zu dem track wär geil.
14.Du bist out: Der psycho beat ist ganz gut geworden. Lyrik mässig aich bombe.
15.Taliban: Naja, man denkt erst taliban ist nicht so gut, aber wenn man erstmal Bushidos Und Saads Parts hört geht es ab.
Outro?: Leider gibs kein outro, ist eigentlich schade, auch wenns nur so eines wäre wie auf EG. Es fählt einfach was.
Also ich würd sagen das Album hat höhen und tiefen. Aber auf jeden fall Besser als Electro Ghetto.
Kaufen! (oder laden muhahahaha)
1.Intro: Das intro ist nicht so gut geworden, find ich. Da warer die von ccn, vBbzS und EG, besser...
2.Immer noch: Der beat ist ganz geil, zum schluss wirds nur leider etwas arm.
3.Oh nein: Hmmm, der track ist so denk ich der schlechteste track auf dem album, geile Hook, aber mehr nicht...
4.F*ckdeinemutterslang: Das ist ein track wie man ihn sich wünscht, geiler beat und noch geilere hook. Die letzte minute ist hammer, müsst ihr hören...
5.Denk an mich: Eigentlich nicht schlecht, finde aber schmetterling oder schau mich an besser, wird nach ner zeit öde hört man 10 mal und dann häng der track einem zum hals raus.
6.Ghettorap hin, Ghettorap her: Ich bin der der dich f*ck! Hammer Track! Vorallen die disses gegen Fler im gesamten track, bis zum schluss wird damit nicht gespart.
7.Sonny Black: Wie auch auf vBbzS hat BU wieder einen track nach sich benant, schade nur das Saad nicht mitsingt. Aber sonst geil.
8.Nie ein Rapper: Den sollte aber inzwischen jeder kennen, brauch ich nicht viel zu sagen. Einfach hammer.
9.Also komm…: Carlo Cokxxx N*tten 2 gleicht einer hetztjagt, mit dem track auf jeden fall. Wie die anderen, geiler Beat.
10.Träume im Dunkeln: Eigentlich guter track, finde nur D-Bo macht ihn kaput. Hätten lieber einen andren rann lassen sollen.
11.Wer ist dieser Junge?: Bester track vom album, auch wenn saads part etwas besser ist als Bushidos, und mit 2min58 etwas zu kurz, mann möchte immer mehr von dem track haben.
12.Besoffene Kinder: Tja warer track, ne menge geile punshlines drin. Und die Gitare zum beat, einfach göttlich.
13.Es tut mir leid: So ein track hat auf EG gefehlt, hammer stry die sich saad und bu da ausgedacht haben, ein video zu dem track wär geil.
14.Du bist out: Der psycho beat ist ganz gut geworden. Lyrik mässig aich bombe.
15.Taliban: Naja, man denkt erst taliban ist nicht so gut, aber wenn man erstmal Bushidos Und Saads Parts hört geht es ab.
Outro?: Leider gibs kein outro, ist eigentlich schade, auch wenns nur so eines wäre wie auf EG. Es fählt einfach was.
Also ich würd sagen das Album hat höhen und tiefen. Aber auf jeden fall Besser als Electro Ghetto.
Kaufen! (oder laden muhahahaha)
Vielen Dank für deine Übersichtliche Bewertung.So etwas hatte ich mir hierim Theard schon immer gewünscht.
Kannste mir den Link Bitte geben,von wo man sich des anhören kann?
Kannste mir den Link Bitte geben,von wo man sich des anhören kann?
Ich werde mir es nicht laden, da ich will, dass Bu an mir Geld verdient. 

ich ja auch,ich will,s mir nur vorher anhören.kaufen werde ich es mir auf jeden fall im laden.
Ehm ich könnte ihn dir geben, aber du weisst das das illegal ist^^
Ihr hab aber auch schon gehört das Bu sein album vll nicht ccn2 nennen darf, weil der name rechtlich aggroberlin gehört
Das wäre scheiße ... aber die Aggro-Spackos die sollen mal nicht so herumheulen. Die haben schon genug Geld durch Bu eingenommen ...
Im Notfall kann Bu einfach die Schrebweise ändern ..
Im Notfall kann Bu einfach die Schrebweise ändern ..
yo,yo ich hab I-Net Homies von denen kriegt man ds halt mit.aggro hat eh nichts zu sagen,da bushido ccn1 produziert hat.
Legal: Gar nicht; Illegal: Ich lade nichts illegal, deswegen musst du dich selbst informieren
Bei emule, aber ich weiss nicht ob ich den d2k Link hier reinschreiben darf
ed2k://|file|bushido%20und%20saad-carlo%20cokxxx%20nutten%202-2005-retail-krbz.rar|54844962|2FDA34F543EAD6647714B2DCA20D2C49|/
Die Datei bushido und saad-carlo cokxxx nutten 2-2005-retail-krbz.rar
ist ein FAKE !
Es befinden sich zwar alle Lieder in der RAR datei, jedoch sind
alle Lieder nach ca. 15 Sekunden Fehlerhaft !
Es kommt danach nur noch rauschen !
NICHT SAUGEN !
Sagt es weiter!
PS:Ich hab das nicht geschrieben, sondern bei emule runtergeladen.
ist ein FAKE !
Es befinden sich zwar alle Lieder in der RAR datei, jedoch sind
alle Lieder nach ca. 15 Sekunden Fehlerhaft !
Es kommt danach nur noch rauschen !
NICHT SAUGEN !
Sagt es weiter!
PS:Ich hab das nicht geschrieben, sondern bei emule runtergeladen.
Ja, ist auch so...sind wieder so Testversionen wie bei Vom Bordstein usw.
War klar...
War klar...
Hat wer den Songtext zu "Denk an mich"..
Hab mich in den Track am Sonntag im Konzert verliebt ^^
Hab mich in den Track am Sonntag im Konzert verliebt ^^
Als Frreund von bitch erhebe ich mein Wort, SAbrina du dumme .... ich .... deine verwandschaft du keck ich scheiße auf huren also auf dich!
Entschuldung alta,ich konnte sie einfach nicht beleidigen weil das nicht funkioniert
Sorry
Sorry
seruvs leutz, hab die seite hier über google gefunden da ich den text für nie ein rapper suche =)
tja das mit dem album laden hab ich auch schon durch.
mädels es tut mir leid aber es gibt momentan bei emule NICHT EIN EINZIEGES ORGINAL VON CCN2!
das sind alles fakes!
das mit krbz am ende genau so wie das mit Wzb oder so ähnlich am ende. beides fakes!
sinnlos, hilft wohl nur am 4.4. kaufen oder direckt an dem tag das laden anfangen ^^
naja kumpel von mir kauft sichs eh von daher werd ich das am 4.4. rippen und gleich ma online stellen.
mfg
tja das mit dem album laden hab ich auch schon durch.
mädels es tut mir leid aber es gibt momentan bei emule NICHT EIN EINZIEGES ORGINAL VON CCN2!
das sind alles fakes!
das mit krbz am ende genau so wie das mit Wzb oder so ähnlich am ende. beides fakes!
sinnlos, hilft wohl nur am 4.4. kaufen oder direckt an dem tag das laden anfangen ^^
naja kumpel von mir kauft sichs eh von daher werd ich das am 4.4. rippen und gleich ma online stellen.
mfg
@ Anti Sabine/Anti SAbine/Anti SAbrine
Du hast vollkommen Recht! Grüß Bitch mal von mir!
Du hast vollkommen Recht! Grüß Bitch mal von mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.