Ich hab da mal ne Fräge... Neuliche sollte es am nächsten Tag n Sturm geben, da ich dringend noch massig Holz brauchte dachte ich mir, ich Arbeite einfach bis zum Umfallen, kann ja eh am nächsten Tag nix machen.
Ich bin dann erst nach Mitternacht umgefallen und als ich wieder zu Hause war war schon der Tag nach dem Sturm. Meine Felder waren noch komplett heile.
Ist das immer so wenn man den Sturmtag nicht miterlebt oder war das jetzt nur Zufall???
Ich hab außerdem rausgefunden (ist aber vielleicht nix neues) das man von der Erntegöttin auch die Powerbeere kriegt wenn man ihr statt selbtgezogene Feldfrüchte Blumen ins Wasser schmeißt
Ich bin dann erst nach Mitternacht umgefallen und als ich wieder zu Hause war war schon der Tag nach dem Sturm. Meine Felder waren noch komplett heile.
Ist das immer so wenn man den Sturmtag nicht miterlebt oder war das jetzt nur Zufall???
Ich hab außerdem rausgefunden (ist aber vielleicht nix neues) das man von der Erntegöttin auch die Powerbeere kriegt wenn man ihr statt selbtgezogene Feldfrüchte Blumen ins Wasser schmeißt
mir ist es ach schon mal passiert aber auch nur 1mal und danach nie wieder ich denke mal dass ist nur zufall gewesen
Schade... Aber ich werd das beim nächsten Blizzard noch mal versuchen...
blizzard heist doch schneesturm also kann ich annehmen das bei dir grad winter ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.