Wie viel Geld habt ihr schonmal für eine Karte ausgegeben?Bei waren es 15€ für Schnappstahl top-mint!
das meiste war 5 euro für 2 berserk gorillas da er umbedingt eine flaming eternety kaufen wollte da kam das booster nähmlich raus meiner meinung guter tausch für mich und sonst hab ich nie geld für einzelne karten ausgegeben ich kaufe nur booster
ich habe 7 euro für einen pistolendrachen ausgegeben. Natürlich top mint und 1.Auflage
6€ für Schwarz Glänzender soldat+Ritual(Yugi Evolution), Insekten Königin,Ausgebildeter Keltischer Wächter,Topf der Gier(Holo),Ruf der Gejagten(Holo),Unheilvekündende Schlange,Raigeki-Brecher,Enraged Battle Ox,Mystischer Schwertkämpfer LV2 (Ich spiel auf ERDE)
20€ vampirlord (damals) scr (damals) 20€ yata garasu
und 20€ bls eotb
oder ne mechanischer jäger europäisch tm gg 50€
und 20€ bls eotb
oder ne mechanischer jäger europäisch tm gg 50€
ihr kauft fa top karten ganz bilig von idis!
20 franken für einen jinzo!
20 franken für einen jinzo!
1€ für Torwächter
0,50€ für Maske der Verfluchten (Holo LON 1.Auflage Top mint)
0,00€ für WMC top mint der idi hat gesagt die brauch ich nicht da hast *lol*
0,50€ für Maske der Verfluchten (Holo LON 1.Auflage Top mint)
0,00€ für WMC top mint der idi hat gesagt die brauch ich nicht da hast *lol*
bei mir 120 Euro für:
Emperior Dragon Envoy of the End &
Bluck luster Soldier - Envoy of the Beginning
Emperior Dragon Envoy of the End &
Bluck luster Soldier - Envoy of the Beginning
habe bei einenm pokemon turnier gespielt und dort ein glurak ex gezogen, dieses für 40€ verkauft und mir nen CED dafür geholt
@sucht
Wieso, er hat doch nur Papier gegen Pappe getauscht, zu dem Preis hätte ich das allerdings auch nicht gemacht! :-)
Wieso, er hat doch nur Papier gegen Pappe getauscht, zu dem Preis hätte ich das allerdings auch nicht gemacht! :-)
Ich hatte einmal einen Jinzo er war 15Euro wert (leider war er gefälscht
ich hab einen original oberlisk den hab ich für 90 cent bekommen
war in einem bosster
es heiß pharaos servat oder so
war in einem bosster
es heiß pharaos servat oder so
Du redest Schwachsinn meisterpazi. Es gibt in pharaos servat überhaupt keine Götterkarten.ES würde mich überhaupt wundern wenn es originale Götterkarten gibt
Die teuerste Karte, die ich mir bis jetzt zugelegt habe, war Black Luster Soldier - EotB (mint, unlimitiert) für 28,50 Euro.
Sorry, ich habe mich verschrieben! Es gibt originale Götterkarten. Aber nicht in der Boosterserie pharao servant!1!
Meine teuerste Karte, die ich mir zugelegt habe waren alle Exodia Teile + Schwarze Exodia für nur 30 Euro (Alle Karten waren außerdem noch 1. Auflage, eigentlich ein Schnäppchen!).
Aber das beste kommt noch, ich habe mal 10 Secret-Rare Karten bei einem Kumpel für schlappe 20 Euro bekommen (Mein Kumpel war damals noch unerfahren und wusste deshalb nicht wie viel Wert die Karten wirklich waren).
Außerdem waren alle Karten noch im Top Zustand (wie frisch aus dem Booster)und 6 Secret-Rare Karten waren noch erste Auflage.
Aber das beste kommt noch, ich habe mal 10 Secret-Rare Karten bei einem Kumpel für schlappe 20 Euro bekommen (Mein Kumpel war damals noch unerfahren und wusste deshalb nicht wie viel Wert die Karten wirklich waren).
Außerdem waren alle Karten noch im Top Zustand (wie frisch aus dem Booster)und 6 Secret-Rare Karten waren noch erste Auflage.
Ich habe alle Götterkarten einzeln Verkauft als sie Frisch rausgekommen sind und hab pro karte 20€! bekommen.
Diese Trottel
Diese Trottel
wenn ich sie für 0,25€ bei nem freund kaufe und die nicht mal echt waren sogar ganz anderst aussehen und keine effecte hatten dann sind die die Trottel du Trottel
Hier gabs ein Decree für 225$, ausm Tp4^^
-->http://www.ideal808.com/product.asp?ID=8224
-->http://www.ideal808.com/product.asp?ID=8224
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.