sehr, sehr merkwürdige träume (* Morrowind)

sehr, sehr merkwürdige träume (* Morrowind)

Also ich leg mich in der Magiergilde schlafen und auf einmal hab ich nen Traum.
Irgendwas mit jemandem der eine goldene Maske trägt. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht weil ein Freund von mir gesagt hat, dass das normal ist wenn man die Hauptquest spielt.Dann habe ich mich aber aus Neugier noch mal schlafen gelegt um zu sehen ob ich noch andere Träume kriegen kann ...
Und tatsächlich habe ich einen Traum von einem blonden Mädchen gehabt das Blut weinte und ich habe das Blut gekostet und es hat gut geschmeckt.Und als der Traum zu Ende war war ich auf einmal ein Vampir.Dann habe ich mich noch ein paar mal schlafen gelegt und habe nur noch von Blut geträumt.
Jetzt möchte ich von euch wissen ob das etwas bestimmtes zu bedeuten hat,ob das normal ist und ob ihr auch sowas erlebt habt.
Träume von Gestalt mit goldener Maske =
Hauptquest angefangen
Träume von Blut =
Vampirismus

Mehr gibt's da nicht
wenn du auch träumst von dem das deine haut zerstpring und deine arme nichtmehr bewegen kannst dann isses vampire ^^
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage:
Du bist jetzt offiziell ein Vampier +g+
Du kannst dich jedoch noch heilen, indem du einen einfachen Trank nimmst, der Krankheiten heilt.
Wenn es aber zu spät ist, musst du weiterhin ein Vampier bleiben.
tjo für mich isses zu spät :< dafür hab ich halt schon die halbe stadt ausgesaugt rofl xD und atm bin ich voll auf vampiric tutor :D *muhaha* XD
Ignorire die treume einfach.Die gehörewn dazu und man treumt in jedem Bett.Der mit der gojdenen Maske ist Dagoth Ur!
Du bist kein Vampier!
Wie ist das eigentlicht als Vampir?
Wie kann man jemanden "aussagen"
Wenn man den ganz stupide mit Dolch, Axt oder was auch immer kaltmacht, gilt das dann als ausgesaugt?
aussaugen -.-

ne man hat nur nen neuen Spell zur Verfügung, außerdem steigen die Werte an und keiner will mehr mit einem reden.

ach ja, Sturzschaden gibts auch keinen mehr ;)
Achso ist das, hm tja irgendwie scheisse als vampir, hab wochenlang in den einsamen gegenden Morrowinds rumgesucht bis ich ne Vampirgrotte fand. Und als ich endlich Vampir, war es ja total arschig. Keiner will mehr reden mit einem , außer ein paar kaputten typen die sagen anstatt "weiche von mir du Vampir" sowas wie "hmmm interessant ein Vampir..." mit denen kann man dann ja normal reden. Handels gibts auch kaum noch, man wird also zwangsläufig zum Dieb oder metzelnden Räuber Vampir. Aber die Träume gefallen mir, sollten die als Video Sequenz zeigen *g*
@Reeder: Es gibt ne ganze Menge Vampirquests, va bei der Magiergilde und eben in den Vampirhauptquartieren.
Ja genau kann man als Vampirr jemandedn aussaugen?
weil das immer gefordert wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.