ist doch noch gar nicht draussen oder?
die bilder und screenshots die ich bis jetzt gesehen habe sind allerdings sehr vielverspechend.hat was von "call of duty" mit ein bisschen mehr taktik. werd es mir auf jeden fall zulegen.
die bilder und screenshots die ich bis jetzt gesehen habe sind allerdings sehr vielverspechend.hat was von "call of duty" mit ein bisschen mehr taktik. werd es mir auf jeden fall zulegen.
Doch,es ist schon raus.Kostet für PC ca.50 Euro und PS2 60 Euro.Hab es mir geholt,aber nur kurz angetestet.Der erste Eindruck ist aber sehr positiv.Wollte hören,ob sonst noch jemand das Spiel hat und wie die Meinung so ist.
Schaut doch mal bitte, inwieweit unsere Cheats funktionieren. Ich habe es bisher nur kurz angespielt und keine sichtbaren Effekte erzielt.
www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=27906
www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=27906
hiho
der SP modus kommt ja sehr gut an :)
hatte selbst schon grosses interesse,wurde aber ersteinmal durch den MP modus abgeschreckt.
auch wenn es heisst,wenigstens einmal was neues ... aber bots in einem online spiel,gefällt mir überhaupt nicht.
hoffen wir,gearbox unternimmt dahingehend noch etwas.
mfg.eXc|derFehmaraner
der SP modus kommt ja sehr gut an :)
hatte selbst schon grosses interesse,wurde aber ersteinmal durch den MP modus abgeschreckt.
auch wenn es heisst,wenigstens einmal was neues ... aber bots in einem online spiel,gefällt mir überhaupt nicht.
hoffen wir,gearbox unternimmt dahingehend noch etwas.
mfg.eXc|derFehmaraner
MP Modus habe ich noch nicht probiert,werde es aber noch versuchen.
@ Renè
Habe nicht alle Cheats ausprobiert,aber bei mir funktionieren bis jetzt:GOD,ALLAMMO,FLY,GHOST,WALK.
Für Gegenstände auswählen (SUMMO xyz) muß man wohl die genau Bezeichnung wissen.Auch ALLWEAPONS und LOADED (alle Gegenstände) gehen nicht.
Werde das Spiel jetzt aber wieder ohne Cheats spielen.Es ist zu teuer um es mit Cheats durchzuspielen.
@ Renè
Habe nicht alle Cheats ausprobiert,aber bei mir funktionieren bis jetzt:GOD,ALLAMMO,FLY,GHOST,WALK.
Für Gegenstände auswählen (SUMMO xyz) muß man wohl die genau Bezeichnung wissen.Auch ALLWEAPONS und LOADED (alle Gegenstände) gehen nicht.
Werde das Spiel jetzt aber wieder ohne Cheats spielen.Es ist zu teuer um es mit Cheats durchzuspielen.
Hab nun paar Missionen gespielt.Mich nervt,das man, obwohl die Gegener noch klar hinter einer Barikade zu sehen sind und man freies Schußfeld hat,sie nicht treffen kann. Der Schuß geht immer in die Barikade.
Weiß jemand,wo man seine Granaten wieder nachladen kann? Oder hat man nur die vorgegebene Anzahl?
Weiß jemand,wo man seine Granaten wieder nachladen kann? Oder hat man nur die vorgegebene Anzahl?
Das mit dem (nicht treffen) ist realitisch dargestellt
weil die flug bahn nicht 100% mit dem faden kreuz übereinstimmt und ausserdem war man in der schlacht früher ziemlich nervös und hecktisch und musste schnell handeln deswegen hatt man nicht immer getroffen
weil die flug bahn nicht 100% mit dem faden kreuz übereinstimmt und ausserdem war man in der schlacht früher ziemlich nervös und hecktisch und musste schnell handeln deswegen hatt man nicht immer getroffen
Is ein nettes Game!
Das Problem, welches viele Spiele der letzten zeit auch haben, ist einfach das man nach ca: 12 h das Spiel durchgespielt hat!
Grade wenn man richtig "Spaß" am Game findet, ist es auch schon vorbei!
Früher gabs doch auch Shooter,da hab ich wochen gebraucht um durch zu spielen, wo sind die hin?
Für 12 h Spielspass hat kein Entwickler 50Euro verdient!
Ich rate allen sich das game übers Weekend auszuborgen, da kommt ihr locker durch, und es kostet euch 3euro.
Mfg LOBO
Das Problem, welches viele Spiele der letzten zeit auch haben, ist einfach das man nach ca: 12 h das Spiel durchgespielt hat!
Grade wenn man richtig "Spaß" am Game findet, ist es auch schon vorbei!
Früher gabs doch auch Shooter,da hab ich wochen gebraucht um durch zu spielen, wo sind die hin?
Für 12 h Spielspass hat kein Entwickler 50Euro verdient!
Ich rate allen sich das game übers Weekend auszuborgen, da kommt ihr locker durch, und es kostet euch 3euro.
Mfg LOBO
Dann spiel das Spiel doch einfach auf schwer durch und schalte die noch schwerere Version frei.Da hast du jedenfalls was zu tun!Ich von meiner Seite finde das spiel echt spannend!Na gut manchmal gibt es langweilige Missionen, aber die sind nur selten.
naja viel Spaß noch mit dem Game
shgamer
naja viel Spaß noch mit dem Game
shgamer
ich glaub auf 3dshooterplanet oder so schau einfach mal bei den Links vom spiel hier auf der seite
mal ne frage zum Fadenkreuz! ich habe bis jetzt noch kein fadenkreuz im spiel gesehen, auch nicht in der demo!
jetzt meine Frage: gibt es überhaupt ein fadenkreuz?
und wie kann man es aktivieren?
P.S. ich habe keine lust immer über kimme und korn zu zielen! weil man so nicht viel vom spiel mitbekommt!
jetzt meine Frage: gibt es überhaupt ein fadenkreuz?
und wie kann man es aktivieren?
P.S. ich habe keine lust immer über kimme und korn zu zielen! weil man so nicht viel vom spiel mitbekommt!
ja du musst unter optionen gehen und dann spieloptionen oder so was. jedenfalls irgendwo in den optionen kannste dir n fadenkreuz aussuchen!
geht das auch in der demo?
weil ich mir die vollversion erst später holen wollte!
weil ich mir die vollversion erst später holen wollte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.