Ich bin zwar nich son schüchterner typ bin aber bei den mädels ne absolute niete.es gibt da eine aus meiner paralel die hälts mir förmlich vor die nase das sie sich was mit mir vorstellen will und ich trottel trau mich net ihr zu sagen das ichs auch so will.
was soll ich tun?
könnt ihr mir helfen?
was soll ich tun?
könnt ihr mir helfen?
hier, ist fast dasselbe und das gabs hier schon oft. Benutz die Suchfunze
Falls du keinen Bock hast das"hier" zu lesen.Mein Tip:Sei Mutig und geh ran.--Verzichte auf Freunde,höre nicht drauf was sie dir erzählen,da es viele Neider gibt.Und wenn das Mädchen wirkich was von dir will wird sie dir ja auch ein bisschen entgegen kommen oder?
Ist alles schon gesagt...organisier ein Treffen und dann ran an die Buletten^^
Jap, oder ins Gesicht sagen, dass du sie liebst/magst/etwas unternehmen willst.
Punkto Schluss und leichter gesagt als getan, und weil dieses Thema schon mehrfach existiert (mehr als genug, sogar uebertrieben viel) soll sich mal ein Moderator melden und etwas unternehmen. Allenfalls schliessen. Obwohl es -wenn man es soich genau ueberlegt- noch nicht so viel gibt, aber trotzdem
Punkto Schluss und leichter gesagt als getan, und weil dieses Thema schon mehrfach existiert (mehr als genug, sogar uebertrieben viel) soll sich mal ein Moderator melden und etwas unternehmen. Allenfalls schliessen. Obwohl es -wenn man es soich genau ueberlegt- noch nicht so viel gibt, aber trotzdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.