cheat? 1 sec. vorteil bzw. verzögerung (FW) (* Half-Life & Counter-Strike)

cheat? 1 sec. vorteil bzw. verzögerung (FW) (* Half-Life & Counter-Strike)

......hallo erstmal...:)

ich habe folgene frage : kann es möglich sein das der server admin bsp. 2 0n 2 einen befehl ausführen kann (console) der dem admin es ermöglicht den gegner 1 sec. eher zu sehen als der gegener ihn sieht ???

....*thx auf das diese leuds(auch wenn es nie passiert) AAAUUSTERBEN :DDDDDD ....ewok
......cs:s bezogen sei noch gesagt :)))))
also das koennte Lag Shot sein!
Einfach ne schlechte Inetverbindung, ich sehs oft das ich 1 Sek. schies, nachdem jemand hinter der Wand verschwunden is und ich denke "Mist-.-", und plötzlich steht oben das ich den gekillt hab.
Is halt ne kleine Verzögerung der Datenübertragung beim Inet.
..soweit danke ich euch schonmal :) doch ging es hierbei um einverdacht der sogar geäußert wurde ich möchte keinem guten spieler was unterstellen doch wollte ich mal fragen ob es sowas gäbe :)

oh InternetCafeX_Verbindung 3mbt + fp sollte reichen

....so *thx und n mo0Ep raus.....ewok
Css ist hoffnungslos .Da gibts alles . Zb schies ich heute in den boden und triff kopf Oo.
Trotzdem besser und realistischer als Cs.
Das einzig hoffnungslose an CS:S, sind die Eltern, die ihre 13jährigen Kinder das Spiel spielen lassen.
@ jan jo das stimmt habe mit 1.6 angefangen und dachte auch sone kagge mit cs:s aber muss sagen die optik ist schon saugeil geworden auch wenn die models noch nacharbeit brauchen....greatingz out :)
@ Nils

"Das einzig hoffnungslose an CS:S, sind die Eltern, die ihre 13jährigen Kinder das Spiel spielen lassen."

- bist du auch der Meinung das sie später Amok laufen wenn sie das spiel spielen -.-?
Ich finde da hast du vollkommen recht. Sowas ist echt hoffnungslos. Ein freund von mir hat einen kleinen Bruder, der ist 9 und spielt das Spiel auch.

Soviel zum JuSchG!
Dem seine Eltern gehören sofort was weiß ich.
Ey ich bin 13 und zocke CSS und bin auch nicht hoffnungslos^^
Naja früh übt sich wer ein Pro-Gamer werden möchte, nicht?^^
Genau aber nicht die Nerven Verlieren :)
Off Topic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.