......hallo erstmal...:)
ich habe folgene frage : kann es möglich sein das der server admin bsp. 2 0n 2 einen befehl ausführen kann (console) der dem admin es ermöglicht den gegner 1 sec. eher zu sehen als der gegener ihn sieht ???
....*thx auf das diese leuds(auch wenn es nie passiert) AAAUUSTERBEN :DDDDDD ....ewok
ich habe folgene frage : kann es möglich sein das der server admin bsp. 2 0n 2 einen befehl ausführen kann (console) der dem admin es ermöglicht den gegner 1 sec. eher zu sehen als der gegener ihn sieht ???
....*thx auf das diese leuds(auch wenn es nie passiert) AAAUUSTERBEN :DDDDDD ....ewok
Einfach ne schlechte Inetverbindung, ich sehs oft das ich 1 Sek. schies, nachdem jemand hinter der Wand verschwunden is und ich denke "Mist-.-", und plötzlich steht oben das ich den gekillt hab.
Is halt ne kleine Verzögerung der Datenübertragung beim Inet.
Is halt ne kleine Verzögerung der Datenübertragung beim Inet.
..soweit danke ich euch schonmal :) doch ging es hierbei um einverdacht der sogar geäußert wurde ich möchte keinem guten spieler was unterstellen doch wollte ich mal fragen ob es sowas gäbe :)
oh InternetCafeX_Verbindung 3mbt + fp sollte reichen
....so *thx und n mo0Ep raus.....ewok
oh InternetCafeX_Verbindung 3mbt + fp sollte reichen
....so *thx und n mo0Ep raus.....ewok
Css ist hoffnungslos .Da gibts alles . Zb schies ich heute in den boden und triff kopf Oo.
Das einzig hoffnungslose an CS:S, sind die Eltern, die ihre 13jährigen Kinder das Spiel spielen lassen.
@ jan jo das stimmt habe mit 1.6 angefangen und dachte auch sone kagge mit cs:s aber muss sagen die optik ist schon saugeil geworden auch wenn die models noch nacharbeit brauchen....greatingz out :)
@ Nils
"Das einzig hoffnungslose an CS:S, sind die Eltern, die ihre 13jährigen Kinder das Spiel spielen lassen."
- bist du auch der Meinung das sie später Amok laufen wenn sie das spiel spielen -.-?
"Das einzig hoffnungslose an CS:S, sind die Eltern, die ihre 13jährigen Kinder das Spiel spielen lassen."
- bist du auch der Meinung das sie später Amok laufen wenn sie das spiel spielen -.-?
Ich finde da hast du vollkommen recht. Sowas ist echt hoffnungslos. Ein freund von mir hat einen kleinen Bruder, der ist 9 und spielt das Spiel auch.
Soviel zum JuSchG!
Soviel zum JuSchG!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.