super mario 64 DS rache des königs bomp omphs (Nintendo DS)

super mario 64 DS rache des königs bomp omphs (Nintendo DS)

was muss man da machen? das ist die 4. aufgabe in dem zimmer wo man noch gar keine sterne für braucht also das erste zimmer was muss man da mit dem könig machen?
du musst hinter ihn laufen und dann a drücken, dann hälst du ihn und wenn du wieder a drückst wirfst du ihn. Das machst du 3 mal und du hast ihn besiegt. aber vorsicht er kann auch dich greifen und rauswerfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)
oh ja danke
Also so wie in der N64 Version... ;-)
das ist voll schwer das schaff ich nicht. immer wenn ich den einmal zu boden geworfen hab wirft der mich weg und ich muss noch mal anfangen, außerdem geht das denn auch mit yoshi oder nur mit mario? wie kann ich das schaffen?
immer in engen (nicht zu eng) kreisen um ihn laufen, dann greifen, dann werfen und dann erst mal woanders hin laufen (zum anderen ende des kampffeldes). Wenn er ungefähr in der mitte ist läufst du wieder um ihn rum...usw.
Ich hab das immer mit mario gemacht aber weiß net ob das auch mit yoshi geht.
ich fjnd yoshi voll süüüß...
danke lary gleich mal ausprobieren
wie viele sterne hast du schon kleeblatt?
13
also hast du schon mario, oder?
weil mit yoshi geht das nich weil der ja nich greifen/aufheben kann
ne ich hab kein mario ich kann nur mit yoshi spielen aber der kann sich ja in mario verwandeln ich hab das übrigens jetzt auch geschafft
glückwunsch, aber weißt du wie man mario freispielt?
ja man muss das level schaffn in der tür wo ne 8 draufsteht das find ich aber voll schwer das schaff ich nicht
wie schaffe ich Level.5 bei der 1. tür(bomb-omb)
(mario geht in die luft)?
@karen100 du musst mit der kanone die du erreichst wenn du vom startpunkt aus immer gerade aus gehst auf die schwebene insel fliegst und dann durch alle münzringe fliegen. Dann erscheint ein stern
ich hab ja 13 sterne da stand als ich 12 gekriegt hab das ich jetzt die tür mit dem großen stern öffnen kann. wie öffne ich die?
wie du die anderen auch öffnest: einfach gegenlaufen
das geht aber nicht da erscheint nur wieder peachss stimme und die sagt halt ich bin hier drüben
ich glaub das musst du mit mario machen.
und wie krieg ich mario im schloss?
wenn du im spielzimmer bist (hoffe du weißt wo das is)
musst du die tür mit den 8 sternen aufmachen und das level schaffen (mario's bild).
wenn du dann noch fragen zum gumba-könig hast kannst du sie gerne auch stellen
ja das weiß ich wohl aber was muss ich da denn machen? da ist gar kein stern irgentwie
unten auf der karte ist ein rotes x makiert. Da musst du hin, da is dann so ein loch wo du rein musst und den gumba-könig besiegen musst. Dann kriegst du mario.
ok gleich mal ausprobieren
wenn ich was lese was mir helfen könnte probier ich es immer gleich am computer aus.

PS: Ich bins Lary289. mein alter nick wurde mir zu blöd
wie komm ich denn zu dem X hin? ich hab das jetzt voll oft probiert aber da gibts gar keinen weg dahin
doch warte mal ich kann das level bei mir nochmal machen dann sag ich's dir.
du musst nur die ganze zeit geradeaus bis da so ne pflanze kommt die schläft. Da hinter ist eine ranke wo du hochklettern musst (davor solltest du aber den lakitu besiegen). dann einfach nur noch die brücke lang und du kommst zu dem loch wo du reinspringen musst. Dort erwartet dich dann der gumba könig. Bei dem musst du die ganze zeit in die gleiche richtung laufen wie er damiz du ihn umrundest. Dann musst du (insgesamt 3 mal) einen der gumbas hinter ihm verschlucken und dann auf seinen rücken feuern.
was isn lakitu is das das ding was da auf so´einer wolke immer um mich rumfliegt?
ja, das ist es.
wenn man in die falle vor dem bowser bild da rein fällt das ist auch voll schwer
ich hab das auch erst nach dem 7tem versuch geschafft.
Meiner meinung nach is das sogar schwerer als das level vor dem 2tem bowser.
und beim dritten bin ich auch bald (hab grad 47 sterne).
ich hab jetzt 14 sterne also bowser hab ich jetzt besiegt. die level im keller sind echt schwer! ich hab jetzt auch erst mal den graben vor dem schlossd trocken gelegt.
die level sind wirklich schwer...
versuch erstmal in den ersten 4 leveln noch ein par sterne zu holen bis du dann 30 hast (für den nächsten bowser) dann kannst du nämlich in den turm, da sind die level nämlich wieder einfacher.
Hast du schon luigi?
ne wie krieg ich den denn? hab jetzt 15 sterne. ich versuch da erst mal noch ein paar sterne zu kriegen in den ersten leveln
sag ich doch.

Also luigi...
warte mal! wenn du das schloss betrittst is da dann so ein sonnenschein von oben? Wenn ja dann musst du mit mario, in der nahsicht, nach oben gucken...
Dann kommst du in ein neben level. Da steht dann der ! schalter damit werden die roten blöcke solide.
das hab ich schon längst
gut weil ohne das kannst du luigi nicht befreien...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.