Meint ihr ob ein 3. Teil kommen wird wenn ja wan???
Danke im vorraus:-)
Danke im vorraus:-)
Vorläufiger Titel des bereits gepanten dritten Teils ist "Afterlife". Diesmal soll auch die Figur von Albert Wesker im Film dabei sein.
Kann nichtmal wer die Story umreißen, wie man sie in den Spielen erfährt?
1. denn
2. dann
3. ist er erst geplant. das mit dem fsk kommt erst später.
2. dann
3. ist er erst geplant. das mit dem fsk kommt erst später.
ihr müsst nicht immer gleich darauf rumhacken das andere sich verschreiben ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank. Ihr nimmt alles viel zu ernst. Und immer die blöden sprüche "mach wegen so was kein neues Thema auf " lasst es einfach mal alle verstanden :-(
Ich stimme mng22 zu1 Endlich mal einer der die wahrheit sagt!(schreibt)
ich würde mich freuen wenn ein dritten resi teil kommt sind sie schon am drehen und wann kommt enndlich leon in denn film vor er war der beste mit allen resi teilen meine lieblingscharajkter
Leon S. Kennedy war Polizist in Raccoon City. Kommt im RE2 das erste mal vor und ist später Agent und wirs nach Europa geschickt, um die Tochter des Presidenten zu retten.
Labbert doch nicht. Alice ist die beste von allen!
Wir können hier ja mal ein paar Handlungs vorschläge machen wie es weitergeht!
Bitte. Mach den Anfang! :-)
Aber im Endeffekt kommt eh alles anders, als man denkt (oder es gerne hätte). ;-)
Aber im Endeffekt kommt eh alles anders, als man denkt (oder es gerne hätte). ;-)
Ich könnte wetten das es leicht in ein Drama endet oder so enlich wie im ersten teil als Nemesis die seiten gewechselt hat.
im zweiten Teil^^ Apocalypse.
Im ersten Teil warn die ja die ganze Zeit im Labor "The Hive". Am ende hat man ja den Anfang der Mutation zu Nemesis und gleichzeitig den Anfang des zweiten Teiles gesehen. Und im dritten Teil kommt Milla wieder vor ^^ und die Jill *gg* . wie geil
Im ersten Teil warn die ja die ganze Zeit im Labor "The Hive". Am ende hat man ja den Anfang der Mutation zu Nemesis und gleichzeitig den Anfang des zweiten Teiles gesehen. Und im dritten Teil kommt Milla wieder vor ^^ und die Jill *gg* . wie geil
Hm, da ich ja bekanntlich ein Freund der Action bin, fände ich es mal ganz interessant, eine Gegenpartei zur Umbrella Corporation einzubauen. Dann sollte es schon zu einem Aufeinandertreffen verschiedenster Mutationen kommen, vielleicht noch mit Einsatz des Militärs. Eine effektgeladene Schlacht halt. :-)
Leon istder beste von allen er soll auf jeden im dritten teil vorkommen und es soll im dritten mehr horror als axction sein er soll ein bverdammt guter zombie film werden weil ich mag zombie filme
Wenn das so wär wie Jan das geschrieben hat wer der Film klasse. Was meint ihr geht Umbrella unter oder nicht ?
Ich meine nein das wird dan so ein Ende geben das es auf ein nächsten Teil andeuted aber es wird Danch bestimmt kein 4. Teil raus kommen.Oder?
Ich meine nein das wird dan so ein Ende geben das es auf ein nächsten Teil andeuted aber es wird Danch bestimmt kein 4. Teil raus kommen.Oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.