Harvest moon for girl`s.Komplett anders? (* Harvest Moon)

Harvest moon for girl`s.Komplett anders? (* Harvest Moon)

hallo,ich hab ein paar Fragen zu der harvest Moon Version for Girls:
1.Wenn man schwanger ist,kann man dann arbeiten?
2.Wenn man schwanger ist seht man dann anders aus?
3.Ändert sich irgentwas am mann wenn man schwanger ist?wird der netter zu einem ?sagt dr andere sätze?
4.Im normalen HM sitzt ja die frau die ganze zeit zu hause und kocht,sitzt in HM for girls dann der mann zu hause während man schuftet?
5.In HM for girls,hat mann da die Mädchen als Rivalen?nur die normalen?oder auch noch andere?
6.Gibt es in HM for Girls andere Personen,neue Personen?
7.Gibt es in HM for Girls andere Feste?Wenn ja, welche?
8.Gibt es in HM for Girls andere tiere?Wenn ja,welche?
9.Gibt es in Hm for Girls andere Orte?wenn ja welche ?
10.Gibt es Hm for girls FoMT,BtN oder AWL?

Wär echt nett wenn ihr mir antworten würdet

mik
xxx
Bitte
Hat irgentjmand dieses Spiel
Noch eine Frage:
11.In HM normal hat jedes mädchen verschiedene Hochzeitskleider,hat in HM for girls jeder Junge andere Sachen an?
12.Ich hab gehört da kann man die Kleider wechseln,was kann ,man denn da anhaben?

Wär echt nett wenn ihr anworten würdet
ich glaube ist für fomt.
Ok, ich hab das Spiel auf japanisch ^^

1: Ja, man kann arbeiten.
2: Nein man sieht genauso aus ^^
3: Ja, die Sätze ändern sich, der Doc wurde irgendwie netter zu mir ^^°
4: Der Mann arbeitet ganz normal weiter und ist morgens und abends da (der doc bleibt immer bis 10 wach)
5: Man hat nur die "normalen" Mädchen zum Rivalen
6: Die Personen bleiben gleich (leider)
7: Keine anderen Feste, aber andere Herzevents (klar)
8: keine anderen Tiere ^^
9: Die Orte bleiben auch gleich
10: Es gibt bis jetzt nur fomt for girls (auf jap.) aber die anderen beiden solls auch (bald) geben
11: Der Anzug ist immer derselbe, glaube ich
12: Man kann die Farbe der Klamotten wechseln (standart-blau, orange, rosa, grau, rot und dunkelgrün)

^^°
Es gibt aber auch Btn for Girls, gelle?
Ja, aber nicht in Deutschland.
ja schon klar aber in Japan gibts das.
Ich hab mal gehört das der Gourmet bei for girls bei den Erntewichteln lebt.Stimmt das?
Ne, der kommt nur zum Erntefestival. Wenn man ihn heiraten will, hat man nur 1 mal im jahr die chance dazu, ihn zu beschenken, und zwar abends nach dem kochfestival auf dem rosenplatz (is mir zu blöd, ich bleib beim doc ^___^)
Danke berry-chan,jetzt noch eine frage:
Hat man da en Schrank wo man die Klamotten wechselt,oder muss man sich den erst kaufwen?
Hi
Hab "Oh!Harvest Moon Awl" (Hm Awl for girls) auf Japanisch,is voll toll bin zwar noch nich so weit,ich hab´s erst neu bekommen.
kann ir jemand sagen, wo man ein harvest monn spiel in der girl-fassung herbekommen kann?
ich weiß es nämlich nit und würds gern mal ausprobieren
Also in Deutschland gibt´s das Spiel noch nich,nur in Japan.
Ich hab´s bei EBAY ersteigert.
Könnt ihr alle Japanisch oda wie spielt ihr das?Oda is das auf englisch übersetzt?
@mik: Die klamotten kann man mit dem Spiegel ändern, den man als erstes im Teleshopping Kanal für 1000 Kaufen kann ^^ Dauert also net lange
Ich lauf die ganze zeit in rosa sachen rum xD
Ich hab´s in Japanisch(das gibt´s noch nich in english aber bald) man kommt auch so klar.
Ja, aber nur wenn man die for Boys Version auf Deutsch hat ^^ Dann kann man vergleichen
mein cousin hat btn for girls.er kommt aus thailand und hat es sich dort gekauft.er wusste nicht das das spiel für mädchen war.jetzt spielt er das normale btn.
(An popurigirl)Hihi
(Anberry-chan)Ja da hast du recht ich hab beide deswegen komm ich da so gut klar
Wo kann man sich btn/fomt for girls auf den Emu laden?
ich hab hier ein Spot von HM fomt for girl
http://www.bokumono.com/series/cube_gba_girl/gba/bonus.html
Ähm wisst ihr wie man heiratet?
Ih bin erst durch die Blaue Feder verlobt sagt mir bitte wie oder wann ich heiraten kann!
du heiratest eine woche nach du dem mädchen die Feder gezeigt hast(sofern sie ja sagt)
woher wisst ihr alle ob die dann zu euch was netteres sagen wenn das game auf japanisch ist?
wann kommt denn das englische raus?
gute Frage,aber mich wirts viel mehr interesieren wanns auf Deutsch rauskommt.
(tja,mein Englisch is halt miserabel)
Umso besser wenn es auf Englisch erscheint mik. Ist die beste Methode es zu lernen, darum fände ich es ja ganz toll wenn es auf Englisch erscheint. Meins ist nämlich tierisch eingerostet.
Kleiner Tipp zum lernen: Das Buch Winnie Pooh ist auf Englisch sehr leicht geschrieben Smiley Harry P. lässt sich auch ganz gut lesen, aber da braucht man u.U. n Wörterbuch
ich hab babylon translator da muss man einfach nur das wort eingeben oder google (einige der wenigen dinge wo google gut funktioniert)

aber die ammis kriegen es grundsätzlich zuerts... zuerst hams die japaner(die säcke!), dann die ammis und wir kriegens zuletzt... is immer so
also wird es zuerst in englisch rauskommen
Wie wäre es mit dem guten alten Wörterbuch *grins*...
Ja,das ist voll unfair wenn das Spiel in Amerika der renner ist können wir nur blöd zusehen
MrsMurphy:
So geht´s auch
nervt aber
Stimmt, aber wenn du die Wörter nachschlägst weißt du sie auch irgendwann. Sprich: Es fördert die Englischkenntnisse ungemein
ja da hastb du auch wieder recht
Ich weiß Smiley Sprech aus Erfahrung, ich les ab und an englische Romane
coooooollll!"!
@MrsMurpy
das mit Winnie Pooh hb ich ausprobiert,bin aber dummerweise während des Lesens eingeschlafen *gäääähn*
Und wenn du mit nem Gameboy in der Hand(oder vor nem Playstation/PC sitzt)im Wörterbuch blatterst komm ich mir so merkwürdig vor aber egal.Was für Romane liest du denn?
im juni kommt es in england raus im juli bei uns hat mir mal jemand gesagt obs stimmt weiß ich net hoffe ich konnt helfen =)
Cool Juni ist genau richtig. Meine Ausbildung geht bald zu ende, dann hab ich ja Zeit.

@mik: ich les z.b. Harry Potter und Krimis. Meist welche, die ich auf deutsch schon kenne, dann muss ich nicht ganz so oft ins Wörterbuch gucken. Außerdem guck ich auch gerne DVD auf Englisch. (Disney z.b.)
Ich lese auch Harry Potter,Krimi´s und Deutsche(Englisch ) Mangas.
Bald kommt auch noch japanisch dazu ich komm nämlich jetzt nach den Ferien im die 7.Klasse und auf dem Gymnasium wo ich hingehe gibt es einen Japanisch unterricht
@kralli: Was für Krimis liest du denn? Ich les gerne Kathy Reichs (forensik, ähnlich wie CSI) und Rita Mae Brown (Hauptdarstellerin ist meine Namensgeberin). Sind beide recht einfach geschrieben.
Ich liebe Mangas
Ich les sowas mit Detektiven,wie Sherlock Holmes.....
Mangas les ich von Detektiv Conan,Inu-Yasha und Ranma1/2
Inu-Yasha find ich auch cool,aber mir fällt auf das wir vom Theme weichen(ich will nicht das der thread geschloßen wird)
Hi!Gibt es HM for girls auch in Deutschland zu kaufen und auf Deutsch?
Noch nicht :(
Hat zufällig jemand Codes für das Spiel?
Wie ist das alles auf Japanisch?
Wann gibt es Harvest Moon for Girls auf Deutsch?
Bitte SCHNELL antworten!
ka
null Ahnung
@chanti
Im Deutsch gibt es das noch nicht!
schade...aber egal
Is hier noch jemand?????????????????????
und wie is das mit der erntegöttin?????
gibts dann nen erntegott? XDDDDDDD
das wär lustisch *g*
Ne dann gibt es Kappa, aber den heiratet doch keiner lol
ich find den süß
alle sagen immer die erntegöttin hat kein rivalen, aber ich finde das kappa der rivale ist 8auch wenn die nie heiraten, aberr bei denen ist eh alles anders)
kappa? XD den heirate ich wirklich nich *g*
aber ich hab wo gelesen das man auch won heiraten kann, wen kann man denn nun alles heiraten??
ja Won soll heiratbar sein, aber nur mit X-Ploder codes und da war noch einer
aso ^^
Es gibt eine sehr schöne englische HM for girls - Site : http://www.fogu.com/hm5/index.php?p=home
Demnach kann man neben den 5 "normalen" Jungs noch Won, Kappa und Gourmet heiraten.
IHHHH gourmet heirate ich niemals! nur über meine leiche! *kotz* wie muss der sohn von dem denn aussehen? *würg*
kommt harvest moon for girls auch mal nach deutschland?
hallo!!!!! meine harvest moon freunde!!!!!!!!!!
kann mir bitte jemand eine ant
ich hasse den blöd mann von farmer.ein mädchen zu spielen ist eine gute abwechslung...............................

.
.
.
.
.
ich glaube das spiel sollte sommer auf deutsch rauskommen hab ich auf jeden fall gelesen.
@Susa

die site ist aber auch auf deutsch
es kommt jetzt bald auf English raus *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.