Wie viel Stern habt ihr bei Super Mario 64 DS? (Nintendo DS)

Wie viel Stern habt ihr bei Super Mario 64 DS? (Nintendo DS)

HI,
Wie viel Stern habt ihr jetzt eigentlich bei Super Mario 64 DS? Und wer braucht Tipps zu einem Level?
Ich habe zuzeit 138* und brauche tipps wie ich 100 münzen bei der Regenbogenraserei schaffe!
Ich hab 114 Sterne.
Da kann ich dir auch nich helfen,sorry...
ich habe 102* und kann dir da auch nicht helfen.
schade, ich spiel dann heute mal den ganzen tag irgendwann schaff ich des dann schon, wer tipps hat kann mir helfen, wer hilfe braucht, kann ich helfen:)
@FCR spielt sch****:
Ist es normal, dass bei Tik Tak Clock, oder so, sich nichts bewegt? ich hatte das innerhalb von 5 Runden 3 mal. ist doch komisch, oder? die Laufbänder sind still und dser Zeiger bewegt sich auch nicht. es bewegen sich nur die Feinde und die Müntzen. alles andere ist Still!
PS:habe 112*
+g+ ich hab erst 9 sterne
Hab 93* !
ich hab erst 24 sterne also kann ich nich wirklich mitreden...^^"
Juhu, ich habe 117*! (*********************************************************************************************************************) Das sind 117 Sterne! Und es werden immer mehr und auch immer leichter!
nobody2: Du bist gut du hast 15 * mehr und das gerade in 2 stunden und 25 mnuten.
Hatte in den lätzten Tagen nicht so viel Zeit zum Zocken darum erst 45 aber jetzt sind Ferien und dann geht die Party richtig los.
142 Sterne; Ich hab schon alle 30 geheimen Schlosssterne und von Level 1 bis 15 ebenfalls alle 8 Sterne je Level geholt!

Jetzt brauch ich nur noch alle 8 Sterne in der Regenbogenraßerei.
ich hab das spiel seit dem 19.3 und erst 73 Sterne aber ich zocke auch viel Mario Power Tennis(GC), Mario Party 6(GC) und Wario Ware Touched
Ich habe endlich 150 Sterne! Juchu!
Hey, ich habe mir heute morgen den 123* geholt. also insgesammt 21 Sterne innerhalb von 24 Stunden!
Ich hab seit gestern Vormittag ( gleich nach meinem Post ) noch die Regenbogenraßerei vollendet un ca. 9:00 Super Mario 64 durch gehabt! ( genau 2 Wochen nachdem ich den DS bekommen habe )

Ich hab jetzt ma noch ne Frage:
Wenn ich alle 150 Sterne habe is ja die Kanone vor dem Schloss auf. Ich hab mich dann da hoch schiesen lassen. Doch da war nicht mehr als eine rote Kiste um mit Mario zu fliegen und 3 grüne Pilze also 3 Leben.
Gibt es etwa bei Super Mario 64 DS keine 100 Leben mehr?
Kann ich die Flug-Feder für Mario für etwas gebrauchen?
Ist dies wirklich nur die Belohnung dafür das man 150 Sterne geholt hat?

So das warn meine Fragen.
Dort befindet sich noch ein Hase, wenn man sich mit Luigi raufschießen lässt.
Ich habe mir gerade überlegt, ob wir nicht mal aufschreiben, wie fiele Sterne wir an einem Tag holen. vorgestern habe ich mit zum Beispiel 21 Sterne geholt und hatte danach 123*. Da könnten wir es doch einfach so aufschreiben:

102(am morgen)
123(am abend)
21(neue)

JEtzt habe ich 128, habe mir heute abert schon 2 geholt. Was haltet ihr von dieser Idee?
Ich habe mir vergangenen Freitag Super Mario 64 DS gekauft. An diesem Tag habe ich allerdings noch nicht wirklich zu spielen begonnen und nur 4 oder 5 Sterne ergattert. Doch dann wurde ich krank. Ich widmete meine gesamte Zeit somit nur mehr dem Spiel, und spät abends am Montag bekam ich dann endlich den letzten Stern. Und heute… bin ich auch wieder gesund.
Ich schätze, dass ich am Samstag und am Sonntag jeweils 60 Sterne geholt habe und am Montag dann etwa 30 Sterne.
Juhu, gerade meinen 135. Stern geholt. Mir fehlen nurnoch:
100 Münzen bei "Winde Wasserwerft"(9)
1., 3., 4., 5., 6., 100 Münzen bei "Gulliver Gumba"
100 Münzen bei "Tick Tack Trauma"
100 Münzen bei "Regenbogen Raserei"
6 Geheime Sterne

Das bedeutet, ich brauche nurnoch 15*!
Wo findet man im schloss den roten schalter un die ? zu bekommen
im fliegekappenlevel.(mit mario in die sonne gucken)

ps: habe 66 sterne...
liegt wohl daran das ich in mehreren leveln kein einziger habe...[wobiwaba wüste, grüne giftgrotte,regenbogen raserei,wilde wasserwerft nur 1,etc.]
ich habe 141 sterne , muss mn auch 100 münzen bei den bowser level haben?
nein
ich hab alle 150 und hab gehört das aufm dach peach sein soll.... naja war wohl nix ausser 3 oder 4 1ups und ner roten kiste is da nix zu holen... irgentwie deprimierend...
es waren 3 power ups. Aber ist dir mal aufgefallen, dass wen du ein gespeichertes Spiel beendest und neu startest du immer 4 leben am anfang hast?
Ja das ist auch blöd. Ich weiß nicht wie es auf dem N64 war, aber ich glaube da wurden auch die Leben abgespeichert.

Da nützt das ganze Lebensammeln eigendlich nichts.
doch, am anfang des Spieles. Da hole ich mir immer neue Leben und gehe dan in die levels. das ist richtig einfach danach!
ich hab schon seit dem 08.03.05 Alle 150 Sterne
Und woher hast du da den DS? der kam erst am Freitag danach!
hab auch alle 150 sterne
wenn man das original gespielt hat, dann ist es ziemlich einfach. Die "Belohnung" ist allerdings mehr als dürftig. Dieses letzte Luigispiel ist doch fast das gleiche wie mario slot oder wie das heißt. Und ich flieg zwar gern mit federkappe, aber aufm n64 gabs ja wenigstens den neuen dreisprung...
naja trotzdem ein schöner launchtitel, obwohl er etwas von seinem zauber verloren hat.
hab 128 sterne
hab 37 Sterne
Ich habe auch 37 Sterne (**********************************)
ich hab... 146 Sterne. ich weiß welche mir och fehlen kriegs aber ncih hin. mir fehln 2 rote münzen. einmal im feuer-bowser-level und im unendlichen vergnügen (da hat ich das schon aber dann war gerade der akku leer :( ) und dann 100 münzen in grüne giftgrotte und in diesem gumba-level. Wie soll man die da alle zusammenkriegen da gibs ja voll wenige!
habe 114
hab alle sterne in 7 tagen gehabt(war ja leicht)

es ist wirklich depremierend das am schluss nix neues da is
ich hab erst 31, hab aber nochnicht richtig gespielt...
etwas komisch, das manche aufageben voll leicht sind und manche ziemlich schwer (des mitm dreisprung)
wo sind die geheimen sterne ?
www.planetds.de
@rururu:
Das mit dem zwei mal 100 Münzen: Beide sind sauschwer! Ich selber habe es bei beiden Levels gerade so geschafft 100 Münzen zu kriegen. Bei der Giftgrotte musst du überall suchen. Auch auf der unteren und oberen Ebene. Und vergiss die Gegner nicht. Gumba-Level: Fang als großer Mario an. Lauf nach links. Ich brauche nicht zu erwähnen, jeden Gegner dabei zu eliminieren. Dann schrumpfst du dich klein und besiegst die fünf Pflanzen, lläufst um alle Holzpfähle, bis sie Geld geben, schwimmst als kleiner Mario zurück und plättest die drei Gumbas, die jeweils eine blaue Münze geben, wenn du sie beim ersten mal gleich mit einer Stampfattacke triffst. Dann gehst du zum Baum links auf der Insel neben den Startpunkt und lässt durch draufklettern eine Eule erscheinen; diese benutzt du, um nördlich vom Startpunkt (da wo der kleine See mit der kleinen Küste ist) dich auf die kleine herausragende Insel mit dem Baumstamm fallen zu lassen. Umkreise ihn! Dann gehst du hinauf zum Berggipfel und sammelst alle Münzen und besiegst alle Gegner. Bist du ganz Oben auf dem Berg (beim Mini-Tümpel oben) vergrößerst du dich, und sammelst alle Münzen in der Nähe ein. Geh zur Not auch noch den Weg zürück, den du als kleiner Mario gemacht hast. Riskiere nicht, an den schmalen Vorprung mit den vielen Münzen langzugehen: dieser ist tödlich! Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du hast schon 100 Münzen, oder nicht. Dann nimmst du als Riese den Weg zur Kanone, schießt auf den Baum in der Nähe, schrumpfst dich, gehst in den Höhleneingang, und schnappst dir alle roten Münzen und restlichen Münzen!

PS: Wenn jemand Tipps zu roten Sternen haben möchte, oder einfach nur eine Karte einer Map, der fragt mich hier. Ich schicke ihn gerne eine gescannte Seite aus dem offiziellen Lösungsbuch von früher!
vixers
ich hab alle sterne ... hatte das spiel schon nach 5 tagen durch...
könnt ihr mir helfen?
ich finde keine (gba,ds) spiele die ich nicht unter einer woche durchzocke!
Ich habe auch alle.
@ peNNy de LuXo
Versuche es mal mit Polarium werde ich mir auch holen.
Stimmt es das auf dem Dach Peach sein soll und einem 100 1-Ups gibt? Ich finde sie nähmlich nicht.
Ich hab 150 Sterne!
JUHUUUUU!
Und auf dem Schloss sind 3-Ups und ein ?-Block.
ich hab 25* *lol* naja.. kann mir jemand mal veraten wie und wann man wario un luigi bekommt!? Bitte wär ganz net.... LG
luigi beckommt man bei den geistern gehe in den keller und dann nach draussen und besiege den grossen boo-ob und du bist drinne dann gehe in die zweite etage und in die linke tür und hole dir die power blume und fliege hoch
wie meinste das in keller und dann nach draußen und ind die linke tür hä?
ah ich habs verstanden! aber in welchen raum im 2. stockwerk?
ich hab ne frage wisst ihr wo das level
"frostbeulen-frust" ist, das find ich nämlich nicht!
Ich habe 120
HALLO!
(für LinkinPark92) das Level, nachdem du suchst ist im Spiegelraum. Du musst nur in die Wand hüpfen, an der kein Bild hängt.
Ich habe leider nur 81 Sterne und ne Frage: Wie werden die roten ?Blöcke fest. In manchen ist doch eine Blume drin oder?
hab leider nur 63sterne
Ich habe endlich alle 150 Sterne und jetzt kann ich auch endlich 100 Leben von Prinzessin Peach kriegen!
150 sterne
ich hab inzwischen 148 aba n problem mit der letzten roten münze im letzten bowserlevel....ichfind die nich. und mit den geistern im hinterhof weiß ich auch nicht, wie ich aus denen rote münzen bekommen soll
also jetzt fehlt mir nurnoch der stern von den rotenmünzen im schlossgarten mit den geistern...ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll
ich habs nich lange ich habe 60 sterne ich brauche noch(20)sterne für die treppe der unendlichkeit. es wird schwer
hab 81 Sterne und es war finde ich schon schwierig,weil ich nich weiss wo dass level "Frostbeueln Frost" ist.kann mir da jemand helfen?
also ich meine damit ob ihr mir sagen könnt wo das level is

*Sorry wegen Doppelpost*
HAB ALLE STERNE!
hab mich shcon auf den letzten stern gefreut damit ich dann 150 hab und dann bekomm ich 3 ups dir mir nach dem durchzoggn auch nichts mehr nützen und son blöder block X_x langweilz.....
ich habe erst 50 sterne
@ tenny : du kriegst die münzen aus den gestern in den du auf sie mit nem doppelsprung springst also zweimal "a" wie mit dem großen geist und dann kriegste die roten münzen daraus
du musst auf sie draufspringen das habe ihc vergessen zu erwähnen.....lalala
es gibt auch en badewanne
En was?
150
@tenny:schon unter der brücke nach der boehen-brücke(ich nenn sie mal so) geguckt?unter den plattformen die zum wummp (dem wandelnden steinklotz) führen ist eine schwer zu übersehende plattform mit einem leicht zu übersehenden vorsprung! hope it helps.
ich ahbe genau 111 Sterne^^
Ich habe 150 Sterne.
Hilfe
Ich finde den ? Block nicht.
@missingo

:P

polarium hatte ich schon ;D

fesselt mich allerdings nicht sonderlich... tetris war da schoon besser!
Ich hab 148!
Ich hab zur Zeit 86 Sterne.
hab alle
Ich komm in der Regenbogen Raserei bei Tückische Dreiecke nich weiter.
hab jetzt 129 Sterne
ich hab bei meinen speicherstände:

A: 150
B: 48
C: 47
ach meine saves sind
A: 150
B: 45 oder so
C: 71
hab 150 und wie bekommt man diese Smileys
Ich habe 31 Sterne. Die letzte rote Münze vom 3 Bowser-Level, bekommt man unter der blauen Treppe (vor der grünen Röhre). Viele Münzen von der Regenbogenraserei bekommst du wenn du den blauen Schalter zerstampfst, den Wandsprung nach oben hintereinander ausführst und die blauen Münzen abkassierst ^^ (kann man leider nur mit Mario).
ich hab mal ne frage....
wo findet man den hebel(oder was auch immer das ist)zum leeren des stedtgrabens????
bin verzweifelt!!!
und noch ne frage........
ie macht man luigi transparent???????
39
indem du ne powerblume einsammelst die sind in sonem roten kasten der in der luft schwebt.
aaah ja,danke......
wo findet man den hebel(oder was auch immer das ist)zum leeren des stedtgrabens????
was meinst du mit stedtgrabens.und wo ist er??????
@ds gamefreak

der ist im keller des schlosses da gehst du durch eine holztür und dann springst du ins wasser und tauchst wenn du drüben bist sind da zwei seulen wo du auf beiden eine stampfatacke machst dan ist er leer.

@rayquaza-liebhaber

das ist da wo das wasser am schloss ist.
achso.
Ich hab 150 Sterne
Ich habe leider nur 113 Sterne.Sorry...
jaaawohl
gut danke Sittich.
Ich hab auch 150 Sterne.
ich habe 117 sterne
Jetzt habe ich 133 Sterne.
ich habe 139 sterne.heute habe ich herausgefunden
wie man auf das schlossdach kommt ohne 150 sterne zusammeln.XD
rayquaza-liebhaber,bitte sages mir!Ich verzweifle noch!!!!!!!!!!bitte,bitte,bitte!!!!!!!!!!!!!
(das geht nur mit luigi)1 du musst zum wasserfall rennen.2 dann setzt du mit luigi einen rückwärtssalto
ein.3 du musst auf etwas grünes landen.4 dann setzt du wieder einen rückwärtssalto ein und bevor luigi sich in der luft dreht setzt du eine stampfattacke ein.5 du musst hintereinander springen und den bknopf gedrückt halten. mach das solange bis du beim schlossdach angekommen bist.es geht ziemlich schwer.(sorry das ich das nicht so gut erklären konnte)
Macht nichts.Tausent Dank!!!!!!!!!
tausend schreibt man mit d.XD
Alundra:

hast du das schon geschafft????
wenn jemand hilfe braucht kann mich fragen.
Nein noch nicht aber ich komme den Dach sehr nahe.Nochmals Tausend Dank für die Imformation.
bitte.weiß jemand wie man smilys macht.(find sie nämlich cool)
es geht auch mit mario.man muss rechts zur ecke rennen dann einen dreisprung einsetzen und zuletzt einen wandsprung einsetzen. es geht ziemlich schwer.ich hab das noch nicht geschafft.*heul*TT.TT
hab jetzt auch 150 sterne und alle minispiele :-D
wo ist denn diese bade wanne?
ich hab gehört das es auch einen brunnen gibt
wenn einer über diese sachen bescheid weiß soll er mirs bitte sagen
69 sterne
Hab 150!Bin stolz drauf!
ich hab 147.
ich hab 35
ich hab endlich 150 sterne.(bin stolz)
ich hab auch 150
ich hab 108 und schaff keine mehr :-(
ich hab alle minispiele.
Ich auch
dann sind wir brüder.war ein witz.
Gleichfallz alle minnispiele.
Ich hab 148 Sterne und find keinen mehr. In einer Kompletlösung stand das man im Hof alle Geister besiegen muss und dann 8 Rote Münzen sammeln soll, KLAPPT NET!!!
du musst sie am anfang wenn du mario befreit hast besiegen.
Ich hab erst 38 Sterne. *schnüff*
Wo ist der Schalterpalast? Wann bekommt man Luigi und Wario? Wie geht pflück die \"Blume \" bei Gulliver Gumba?
lies in planetds nach.
wo find ich alle glänzenden hasen?? und in welcher reihenfolge??
ich hab 107
sagt mal ich hab das spiel erst seit ca. einer woche und jetzt steh ich vor luigis porträt im spiegelzimmer und komm net rein.was muss ich tun?
ps:hab erst 33 sterne
du musst mit luigi die blumen pflücken(es sind nur welche da ,wenn du luigi hast).im fall ,wenn du luigi noch nicht haben soltest musst du erst einmal zu dem level mit buhu gehen das ist dort wo du den größten geist zerstampfen und dann ab in die gondel musst.dort musst du dir ersteinmal den ersten stern holen den bekommst du ,wenn du alle geister zerstampfst und dann ist in den hauptraum gehen musst wo du den großen buhu mit stampfattacken besiegen musst.danach erscheint eine treppe die du hochgehen musst und dort in die tür ganz rechts.danach holst du dir mit mario die blume damit er nach oben fliegen kann.dann musst du nur noch durch die tür und da ist es schon,das bild von luigi,wo du reinspringen musst.dort erwartet dich ein level und am ende des levels ein endgegner, von ihm bekommst du dann den schlüssel für luigi's tür.

Bitteschön
danke hab jetzt 42 sterne
ich hab 108 Sterne und komm nicht weiter weil die Levels zu schwer sind.
hab erst um die 80 sterne
a.150 sterne
b.81 sterne
c.81 sterne
ich schaff den king buu nicht.ich treff ihn 2 mal von hinten und dann schaff ichs nicht mehr.
hat sich erledigt aber wohin muss ich jetzt mit mario GENAU schweben?
wo meinst du denn jetzt?
schau hier nach

http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=mario64dsloesung&seite=1
ich hab 136 sterne
Um Luigi zu befreien muss man mit mario ins boo hoo level. Drinnen die Stufen rauf, wenn noch keine Stufen dort sind mit Dreifachsmrung in den 1. Stock, die Tur ganz rechts hineingehen, in diesen Raum ?-Block holen oder Dreifachsprung zurück richtung Tur und auf dem Vorsprung über der Tür landen, weiter in den nächsten Raum, dort ins Luigi Bild springen. Im Luigi Bild Level immer Stimme des Geists folgen.
Hab 150 Sterne

Die Schwersten waren 100 Münzen bei Grüne Giftgrotte, Wobiwaba Wüste und Regenbogen Raserei
ich hab 91 Sterne, und hatte lange nicht mehr gespielt, bis gestern, da hab ich dann gleich 2 Sterne gemacht^^ *grins*.
ich versuche gerade bei Frostbeulen Frust den 5 Stern zu bekommen. Leider hab ich noch Probleme damit die 2 roten Münzen über dem Eissee zu bekommen. Als ich es vorhin versucht habe, ist Mario leider noch mal auf dem See aufgekommen und war tot. Wusste übrigens gar nicht das es in dem Spiel einen Luigi gibt O.o. Wo finde ich den denn? Kann ich den mit meinen recht "wenigen" Sternen eig. überhaupt schon finden?
du kannst in schon mit 15 sterne finden.
Ich hab jetzt endlich 150 Sterne! Jetzt kann ich mich mit der Kanone im Schloßgarten auf das Schloßdach schießen.
hey,weis jemand ,wo ich luigis badewanne oder die prinzessin finde:-)
hab alle sterne, alle minispiele. wenn jemand probleme hat, kann er sich an mich wenden. kann mir eigentlich jemand helfen, luigis badewanne oder peach zu finden *********************************************************
biiiiiiiiiiiiiiiiiite!
Was denn für eine badewanne?? Oo aba ich hab fragen:
1. was is auf dem dach
2.wieviele minispiele gibt es
biddö beantworten^^
auf dem dach is für luigi ein hase,drei leben und eine rote box.minispiele: luigi:9,wario9:,mario:9, joshi:9

und ich meinte so`n gerücht,dass man `ne badewanne finden muss, dass mario `ne wasserpistole und luigi `n staubsauger kriegt. Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!
also ich spiele erst seit ca. 7-8 Stunden und habe
17 *****************
naja wie auch immer ich habe gehört das man bei 150 Sternen Yoshi befreien kann stimmt das
nie was davo gehört.der ist doch schon frei!
jap den hast du gleich am Anfang, das nur bei der N 64 Version so (Glaube ich)
ffffffff
auf ds gibts keinen yoshi am dach
aber 4 leben und eine powerblume(bei mario is ne feder)
ich hab 150
dort sind 3 leben.
kann mir bitte jemand sagen wie ich den 2.bowser beim 3.leben besiegen kann,die ersten 2 sind ja einfach aber das 3.
einfach auf bomben hauen und außerdem
der 2.bowser hat nur 2leben
es gibt wirklich nur 3leben am dach
beim 3 musst du einfach zu einer bombe rennen und warten bis er rennt.dann setyt du den ruckwehrtssalto ein und schnapp seinen schwanz.
der 2 bowser hat nur 1 leben sowie der erste.
Ich hab 150!
wie bekommt man den in wumms wuchtwall wo die aufgabe ,,die wand ist im weg" oder so heist hin.des is der einzige stern der mir noch fehlt!
steig in die kanone.
dann schies auf solche wende die spitz sind.in der rechten wand ist der stern.
hoffe konnte helfen...
was für spitze wände?
wo sind die kannst du deutlicher schreiben?(ist nicht böse gemeint aber ich steh grad auf der leitung)
also
bei der kanone ist eine rutsche.
sie ist zwischen zwei wenden.
auf diesen wenden musst du mit der kanone schiesen.
in der rechten wand ist der stern.
du musst auf die spitze schiesen oder auch etwas weiter unten.
ah ja genau vielen dank,aber wer kommt auf solche ideen?
bitte
in super mario 64 bin ich mit der kanonezum schloss oben geflogen.aber statt dem schloss traff ich die linke mauer die dann kaputt war.
ich mein die burg oben.
und ich mein kanone zum.
sry
Ich habe zur zeit 100 Sterne. Aber ich hole mir an einem Tag immer so um die 15 Sterne. Also werde ich das Spiel hoffentlich bald durch haben.
und 103
80...
schon 111
angeber!
warum? ich finde 111 sind noch nicht viele Sterne! oder doch?
stimmt eigentlich manche haben schon alle 150
(ich hab 144)
111 ist ne coole Zahl (Ich hab 112 XD Spiele das Spiel so gut wie nie)
wie kriegt man den stern in big boos burg in dem level ,,auge in auge im geheimzimmer"? hab schon alles probiert! muss man da das augen vieh irgendwie schrotten?
Hi!
man muss soweit ich weiß nur um das große Auge rumrennen und dann bekommt man den Stern. Wenn des net klappt guck mal unter:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=mario64dsloesung&seite=5#5
hey danke probier ich glei aus
128
dieses augen vieh geht baby leicht.*lach*
ja jetzt wo mans weis

@Ahanfouf:danke funzt wirklich
jo bidde bidde! hab jetzt schon 135 Sterne! Freu!;-)
ich 134 mir fehlen nur noch die geheimen und die die man kriegt wenn man 100 münzen hat.
wie fiele geh.sterne gibts?
es gibt 30 geh. sterne.
149! Leider weiß ich aber nicht wo man den letzten geheimen Stern findet! ;-(
hast du den von den geistern?
oder die roten munzen in der dritten bowser welt?
also in bowsers Welt habe ich alles (rote Münzen + geheimen Stern) und von den geistern die 8 münzen habe ich auch schon!
und 150 ******************************************************************************************************************************************************
also ich hab das spiel erst seit 3 tagen und hab 13 sterne
ich hab 83 sterne^^
HIIILFE!!! Habe erst angefangen zu spielen, habe 28 Sterne und kann leider das Level für die ?-Blöcke nicht finden. Bin im Schloss schaue in die Sonne und es redet einer mit mir dann passiert nichts. Weiß nicht wie was. Kann mir einer mit genaue Beschreibung weiter helfen????wie das zu schaffen ist!!!!
In der Eingangshalle in die Sonne schaun.
Hast du den ersten Bowser schon besiegt?
Dann müsste es klappen.
Sag dann nochmal bescheid.
hab 115 sterne
Ich jetzt 119 (Ja, mehr als beim Original XD ). Hab aber in letzter Zeit nur Raymen gespielt und bin dort jetzt im zweitletzten Level *freu*
schon seit ner ewigkeit 150
150
120 etwa.
Ich mag das ned mehr zocken.
Sagt ma, ich hab da ma ne Frage:
Was muss ich jetzt machen??? Ich hab genau 80 Sterne und Bowser schon besiegt. Und mir den Abspann mit diesem Kuchen angeguckt.
Und jetzt???
Wie aktiviert man die ?-Blocks?
gegen springen.

hab 150*
****************************************************************************************************************************************************** ~ 150
150.
Also ich habe***************************************************************************************************************************************************
(Für die Lesefaulen)150
ICH KOMM IM TEMPEL BEI LOST IN BLUE NET WEITER WIE KOMM ICH DA REIN?
@ FCB spielt sch***:

Ich hab' vorhin bei Fifa06 mit KSC 2:0 im DFB-Pokal erste Runde gegen Bayern M. gewonnen!

Solche loser, fliegen in der ersten Runde raus!
KSC is' halt gut!
150
144
@! Nintendo Treu !
BEIM ERSTEN MAL WAR DAS JA OK!Was soll das warum kaufst du dir ein Spiel mit Diversen angeblich schwierigen rätseln die du nicht schaffst.Und dazu nervst du zu allem überfluss dann auch noch die armenn leute in den Foren!Ist dir klar dass es auch Cheatseiten gibt wie www.mogelpower.de oder www.planetcheats.de oder www.cheatz.de
dann guck aml auf diesen seiten!

ich glaube nicht das du irgend etwas zu diesen spiel was cheats angeht findest!!!

warum bist du den hier ausserdem hab ich schon gesagt das dieses thema geklärt ist und bassta glaubst du ich lasse mir etwas von dir gefallen?
danke trotzdem das du sie mir zeigst!
warum streiten wir uns hier eigendlich?
150
Öffnet sich die Kanone im Schlossgarten erst mit 150 Sternen ?
^^^^
Zu deiner Frage ein klares JA
Ich bin im besitz von stollzen 150 Sterne
Ich habe schon lange das Spiel komplett durch.
Außerdem will ich noch etwas fragen und zwar folgendes:
Es Hatte mal jemand aus einem Super Mario Thread behauptet das man wenn man 150 Sterne hat bishierhin ist mir noch alles klar doch jetzt kommt das komische,
Er sagte das wenn man sich mit der Kanone zum Bild hinschießen lässt ich meine das worauf Peach zusehen ist und genau in die mitte schaft würde das Bild Kaputtgehen und man würde in einem Bonuslevel kommen.
Aber ich habe es schon etlischemale versucht und immer wieder passiert rein garnichts vielleicht geht das ja nur auf der 64 Version.
wisst ihr was darüber?
Hi Leute!
Bin wahrscheinlich zu blöd, das zu checken, versuche aber schon den ganzen morgen, in den 1. Stock zu kommen (Hab Spiel seit ca. 1 Woche!)
Was genau muss man da anstellen?? Und Sterne hab ich auch 62 und Luigi auch befreit. Warum geht des denn nicht??? Bitte schnell antworten!
warst du schon im keller?
nach oben kommst du doch glaub ich wenn du bowser das erste mal gekillt hast oda??
2 mal
lol was weiss ich hier noch eine www.Gamefaqs.com
hab 146 mit fehlen noch 4 geheime einer sind die 8 roten münzen im dritten bowserlevel das dumme is ich hab zwar Lösungen mit allen geheimen Sternen hab das Spiel aber seit Mai und erst jetzt wieder angefangen zu zoggen (hab ja schließlich noch andere games) und hab nun kiene Ahnung welch sterne mir noch fehlen.
Aber eine Frage hätte ich noch:
wenn ich den roten bob-omb in Bowsers Luftschloss(das dritte) anrede zeigt er mir die roten Münzen eine davon is irgendwo in der Luft wie komm ich an die ran?
pls help!!!
a:146
b: 51
c: neu(lol)
ein Spiel das man net inner Woche durchzoggt.
Fürn DS?
Versuchs ma mit Advance wars....
Polarium is irgendwie dumm...
Tetris auch^^
man war hier lang niemand mehr hoffe krig bald ne antwort
150 Sterne habe ich.
i a
I Hab 97
F**kt euch !!! Ich hab 151 Sterne und die Badewannne ist voll geil,da kann man sogar den Prinzen f**ken aber nur mit Wario!!!
Ich bin auch im besitz von 150 Sternen
Ich hab Zaubertinte: [ 150 ] Sterne
Wie bekommt man Luigi? Ich hab irgendwas von 2 Säulen gelesen.
lies hier nach
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=mario64dsloesung|Komplettlösung
51.....
133
Hei hat jemand fragen zum Super Mario 64 DS schreibt sie hin.Ich habe alle Sterne ohne Komplettlösung geholt.
Meine Speicherstände sehen so aus:
A:150
B:150
C:neu
Ich habe von jedem Spieler 9 Minispiele gibts noch mehr?
A:139*
B:135*
C:135*
ganz schön viel, king. ich hab auch schon 134*
auch gut oder?ich hab dich ganz ganz ganz ganz ganz (usw.) doll lieb!!!(king ist meine beste freundin)
wie geht zaubertinte und smileys machen?
bis bald

ps.: ich hab mich it shiny ponita versöhnt

CIAO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.