Bitte schaut euch diese Seite an (Editiert von Mogel-Power)
Was kann man gegen solche Leute machen ?
Bitte helft.
Was kann man gegen solche Leute machen ?
Bitte helft.
Es gibt ein Online-Portal für die Polizei. Da kann man z.B. solche Seiten zur Anzeige bringen (Klick!).
mfG,
[_()|<!
mfG,
[_()|<!
Es gibt jede Menge Nazi-Seiten im Internet, doch da sie generell in Ländern gehostet werden, in denen die Veröffentlichung solcher Inhalte geduldet oder sogar erlaubt ist, kann man so gut wie nichts dagegen tun.
Stinkt verdächtig nach werbung.
Sein erstes post hier und dann gleich auffordern auf die seite zu gehen.
Sein erstes post hier und dann gleich auffordern auf die seite zu gehen.
Da muss ich MZahle mal recht geben...das stinkt zum Himmel!
Worum ging es denn bei der Seite? Wurde ja verständlicherweise von Mogelpower wieder rausgenommen. Aber man könnte es ja wenigstens anteutungsweise posten, was auf der Seite war.
Hmm da denke ich er WOLLTE das wir auf die site gehn.
Also isser nazi oda so.
Also isser nazi oda so.
Ich kenne die Leute von der Naziseite persönlich, das sind kleine Kinder, denen ihre Eltern auch Rechtsradikal sind. Ich kann die nicht ausstehen. Habe echt nichts mit der Seite zu tun. Ich kann das doofe Nazigeschwätz nicht mehr hören. Ich will nur das die Kinder die die Seite machen, mal einen auf den Deckel bekommen. Die haben doch keine Ahnung was sie da schreiben.
mfg
Peter
mfg
Peter
Naja, ich hab die Seite ja nit gesehn. Aber ich denke, wenn man eine ganze Seite darüber machen kann, wissen die schon, worum es da geht oder? Auserdem was will man denn machen, die dürfen ihre Meinung doch schreiben oder nicht. Solange die da nicht verbotene Sachen machen. Und wenn die Eltern die schon so erzogen haben, kann man da halt auch nichts mehr machen.
@Peter: Wie alt sind die denn?
@Peter: Wie alt sind die denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.