Sex Pistols (Film und Musik)

Sex Pistols (Film und Musik)

Hi, wer hier kennt eigentlich noch die guten alten Sex Pistols und wie findet ihr sie ?
wat is dat denn?
Ganz gut - du scheinbar auch, deinem Namen nach zu urteilen Smiley

Jo ohne die gäb's heute wohl keinen Punk-Rock
Freilich ;-)
Pistols find ich einfach saugeil.
www.sex-pistols.net
Also ich find die Pistols schon ziemlich cool,aber Lydon Übertreibts in seiner Bio etwas.Prakisch alle Band-"Kollegen" und Business-Partner beschreibt er als dumme Arsc*löcher: z. B. den spinnerten Egomanen Malcolm McLaren, die doofen Mitläufer Paul Cook (PISTOLS-Drummer) und Steve Jones (PISTOLS-Gitarrist), das harmoniesüchtige Weichei Glen Matlock (1. PISTOLS-Bassist), dessen Begeisterung für die SMALL FACES u. a. Sixties-Bands er nicht nachvollziehen konnte. Relativ gut kommt der naive, selbstverliebte Sid Vicious (2. PISTOLS-Bassist) weg, den seines Erachtens allein die "verfi**te Sc*lampe" Nancy Spungen auf dem Gewissen hat.
Naja Nancy kann man gar nicht schlimm genug beleidigen.
Hab erst vor kurzem "sid Vicious Rock'n'Roll Star" gelesen, voll Hammer die Geschichte.
Aber Lydon is find ich nach den Pistols ziemlich abgehoben, Beispiel "Filthy Lucre".
Aber ich find die Sex Pistols z.B. um Längen besser als die Ramones.
Sex Pistols find ich genial.
Lydon ist halt ein Irischer Dickschädel,ein Zyniker und Fießling,und das weiß er auch.
Welchen tracks von sex pistols könnt mir empfehlen weil tracks wie anarcy in uk oder bodies haben mich nicht so grad von Hocker gehauen ist aber ansonsten ein Punkband mit echtem Punk-flair.
Holiday,Liar,No Futur,No Feeling,No Fun,Problems
God Save The Queen, No Feelings, Problems, EMI, dann vom zweiten Album My Way, C'mon Everybody, Great Rock'n'Roll Swindle, No One Is Innocent.
---> An deiner Stelle würd ich mir "Sex Pistols Jubilee" bestellen, is so ne Art Best Of, find ich voll geil.
Weist du zufällig wo ich den Film Sid and Nanci her bekomme?
Hab gehört der soll dieses Jahr neu releast werden auf DVD.
Kennst du zufällig ne legale Seite wo ich ausschnitte oder den ganzen Film bekomme?
Ist bei No one is Innocent nicht ein anderer Sänger? Klingt auf jeden fall anderst, als bei den meisten Liedern.
No One Is Innocent is mit Ronny Biggs, der war damals schon 50. War nur so ne Gaudi-Nummer.
Sind Sie sich bewusst dass, die immer sehr tiefsinnige Texte haben? Und verstehen Sie auch alles was sie singen? Denn nur dann können Sie sagen, dass Sie die wirklich mögen.
Also ich sag mal so: Die Sex Pistols sind - um mich kurz zu fassen - die Band die ich sowohl inhaltlich als auch musikalisch mein Leben lang gesucht hab.
Diese ganze Attitüde, die Texte, das wofür die Band steht, das spricht mir einfach aus der Seele.
Und die Musik find ich halt auch einfach genial.
weil nicht ich mag sie nicht so gerne ist halt erster richtiger punk meines wissens
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.