Hi Leute, kann sich irgendjemand vorstellen wie man sich so ne Sid Vicious Frisur machen kann ?
Hab schon ieniges versucht, es klappt einfach nicht.
Wer nicht weiss was ich mein kann sich mein Bild anschaun.
Hab schon ieniges versucht, es klappt einfach nicht.
Wer nicht weiss was ich mein kann sich mein Bild anschaun.
http://images.google.de/images?q=Sid+Vicious&hl=de&btnG=Google-Suche|Klick
Sieht für mich nach 'nem stinknormalen Igel aus
Sieht für mich nach 'nem stinknormalen Igel aus

Nix für ungut, aber das schaut eh scheisse aus.. :-)
So ähnliche Frisur hab ich auch manchmal nach einer unruhigen und durchschwitzten Nacht...
So ähnliche Frisur hab ich auch manchmal nach einer unruhigen und durchschwitzten Nacht...
@ Banana~im~Pyjama:
Cool, des mit der durchschwitzten Nacht muss ich mal ausprobieren .... :-)
Cool, des mit der durchschwitzten Nacht muss ich mal ausprobieren .... :-)
Ich hab's mit Gel probiert aber des verklebt dann irgendwie immer so komisch.
Dann hab ich's mit Nassmachen- Durchwuscheln- Haarlack nei probiert aber des schaut eigentlich eher nach nix aus.
Was meint ihr, ich hab au mal gehört Kernseife wär gut !?
Dann hab ich's mit Nassmachen- Durchwuscheln- Haarlack nei probiert aber des schaut eigentlich eher nach nix aus.
Was meint ihr, ich hab au mal gehört Kernseife wär gut !?
http://www.piranho.com/home/boards/23,53076.html] schau mal ein paar beiträge weiter unten
Es geht....also: du brauchst 10 zentimeter lange haare eine Tube haargel "ultra stark" und einen 2500 Watt Turbo Föhn ;)
@ Shuwon:
Steckdose wär gut ;-)
@ Diego:
Das wird nix, die pappen da immer so blöde zam.
Ich glaub ich versuch's mal mit Kernseife.
Steckdose wär gut ;-)
@ Diego:
Das wird nix, die pappen da immer so blöde zam.
Ich glaub ich versuch's mal mit Kernseife.
Kernseife? Zuckerwasser?
Ohje... auf Dauer ist das aber echt schädlich für die Haare und auch Kopfhaut!
Aber damit klappts bestimmt! Trotzdem pass bisschen auf, nicht das Du es später bereust, wenn Deine Haare danach total im Eimer sind!
Ohje... auf Dauer ist das aber echt schädlich für die Haare und auch Kopfhaut!
Aber damit klappts bestimmt! Trotzdem pass bisschen auf, nicht das Du es später bereust, wenn Deine Haare danach total im Eimer sind!
Aber wo's hier schonma um Haare geht. Wieviel Schaumtönungen braucht man um Haare von Dunkelblond zu schwarz zu bekommen? Und ja ich bin zu faul um zum Friseur wegen der Frage zu rennen.
Ach ich lass meine Haare eh immer so um die 12 mm klein da brauchts kein Haargel.Ausserdem hab ich eh auch fast immer ein Bandana auf.
@Krissek: Du brauchst vermutlich nur eine Tönung um Deine dunkelblonden Haare schwarz zu kriegen!
Von einer normalen Intensivtönung vll., aber die mag ich nicht...zu schädlich
Dann kauf Dir Schaumtönung und probier es damit . Kauf am besten gleich 2 oder 3 Packungen und nach der ersten Anwendung kannst du sehen, wie gut das Ergebnis ist und es falls nötig nochmal wiederholen!
Ich hab neulich im Internet gelesen dass für so Igelfrisuren "Garnier Fructis Style Igel Look" bestens geeignet sein soll. Davor habe ich bis jetzt des Preises wegen immer zurückgeschreckt.
Meint ihr wirklich es gibt einen QWualitätsunterschied zwischen No Name Gel und teuren Markenprodukten ?
Meint ihr wirklich es gibt einen QWualitätsunterschied zwischen No Name Gel und teuren Markenprodukten ?
Du musst einfach schlafen wie eine Fledermaus!
Also hänge dich zum Schlafen einfach mit den Füssen nach oben an eine Gardinenstange und wenn Du morgens aufwachst fixiere deine Haare noch vor dem "abhängen" mit einem starken Haarspray...
Also hänge dich zum Schlafen einfach mit den Füssen nach oben an eine Gardinenstange und wenn Du morgens aufwachst fixiere deine Haare noch vor dem "abhängen" mit einem starken Haarspray...
Spinderella hab ich schonma probiert ;) schaumtönungen sind da nur zu empfehlen..sind sogar gut fürs haare...leider ist nach 5 haarwäschen die farbe wieder raus..naja und somit sehr kostenintensiv
also ich hatte ne zeitlang auch eine frisur wie Sid und kann dafür nur 3-wetter-taff extrahalt empfehlen!
Das is ne schwarze Dose und du gehst damit nur einmal über die haare und sie sind hart wie stein^^
Das is ne schwarze Dose und du gehst damit nur einmal über die haare und sie sind hart wie stein^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.