Horror geschichten (Gesellschaft)

Horror geschichten (Gesellschaft)

hi wollte euch mal fragen was ihr für horrorgeschichten kennt

ich brauch sie plz
einige kenn ich ja aber die sind nich grad so dolle xD
ich will das sich die anderen gruseln
h3h3
Ich kenn da eine, die anscheinend mal so passiert sein soll, also:

Ein Ehepaar fuhr mit dem auto in der Nacht durch einen Wald. Plötzlich soff das Auto ab! Das Benzin war alle! Der Mann beschloss dann alleine zu der nächsten Tanke zu gehen...er musste dann halt durch den Wald laufen, und die Frau blieb im Wagen! Als der Mann ca. 10 minuten weg war, klopfte es am Autodach...die Frau hatte Angst und wollte nicht nachsehen....sie wollte warten, bis ihr Mann zurück war. Doch es klopfte wieder....immer lauter, bis die Frau sich schließlich zusammennahm und nachsah....auf dem Dach stand ein Mann mit einer Clownsmaske und in seiner Hand........hielt er den Kopf des Mannes! Man hat nie wieder etwas von dem Ehepaar oder dem Clown gehört!

Ich hab die Geschichte so erzählt bekommen und weiß nicht woher man sie kennt! Ist ja auch nicht so wichtig bei Horrorgeschichten! ;)
ach ja
seiten mit horror geschichten gehn auch :)
@roter pirat:
die is geil
ich glaub die kenn ich schon irgendwoher :o
@roter pirat
LOL die is cool (aber bei einem Witzewettbewerb bestimmt nicht schlecht)
Mhm, ich kenn da auch so eine aus dem Film 'Gremlins'.
(Ich ändere sie mal ein bisschen zu einer Horror-Geschichte ab): Es war Weihnachten.
Ein Ehepaar mit einer Tochter wollten gemütlich Weihnachten feiern, also beschlossen die Eltern das der Vater sich als Weihnachtsmann verkleidet und mit den Geschenken aus dem Kamin gekrochen kommt.
Der Vater zieht sich um, klettert aufs Dach und steigt in den Kamin. Mutter und Tochter warten im Haus auf ihn. Nach 3 Stunden des vergeblichen wartens fangen sie mit dem Essen an, in der Hoffnung, der Vater kommt.
Am nächstens Morgen ist der Vater immernoch nicht da, also ruft die Mutter die Polizei an.
4 Tage lang suchen die Polizisten nach dem Vater. Nichts!
Da es ja Winter war, wollte die Mutter ein kleines Feuer im Kamin anmachen, als ihr plötzlich ein ekelhafter Modergeruch in die Nase stieg.
Sie stochert in dem Kamin und da fällt der Vater herraus, als Weihnachtsmann verkleidet mit einem Sack auf dem Rücken.
Diagnose: Als der Vater in den Kamin stieg rutschte er aus und brach sich das Genick - Sofortiger Tot.

Ich hoffe das is gruselig Smiley
@roter pirat
Wie ist denn dann diese Geschichte rausgekommen, wenn man nie wieder was von ihnen gehoert hat;)?
im bravo gibts manchmal horrorgesichten dort bei keine panik:D

(bravo=zeitschrift:D)
ich les kein bravo

@valdren
naja irgendwie nicht wirklich eine horror geschichte
mehr eine schrecklicher_unfall geschichte :/
*@roter pirat
Wie ist denn dann diese Geschichte rausgekommen, wenn man nie wieder was von ihnen gehoert hat;)?*

ja....is halt etwas komisch! Wie gesagt: Ich hab sie auch nur so erzählt bekommen. ?-)
Schau mal hier:
http://www.online-roman.de/grusel-index.html

Ich weiß jetzt nicht, ob sie gut sind.
Schau sie dir an und entscheide dann selber.
@valdren cool
Die geschichte ist so ähnlich wie die vom roten pirat:
Also, ein mann und eine frau fahren durch den wald. Es ist ein schrottauto und hat kein radio. als sie auf einmal mitten im wald sind fährt das auto nicht mehr weiter. der benzin ist alle. der mann macht sich auf den weg um welchen zu holen. Die frau will im auto warten. nach längerer zeit härt sie ein dumpfes klopfen auf dem autodach. sich bekommt angst und will rennen. doch sie macht sich sorgen um ihren mann. sie wartet und wartet dan rennt sie doch los, weil sie in der ferne ein polizeiauto stehen sieht. sie rennt und rennt und schaut nicht zurück. als sie beim polizei auto ist sagt der polizist zu ihr, drehen sie sich ja nicht um!
Als sie mit dem polizeiauto wegfährt dreht sie sich doch um und sihet etwas schreckliches. Ein mann steht auf dem autodach und spielt mit dem kopf des mannes basketball! --> immer ein Radio mithaben, denn da haben sie es gemeldet das ein Irrer aus der irrenanstalt ausgebrochen ist!
Naja, ich find sie nicht so toll!
Die schlimmste Horrorstory ist die hier:
Win 95
Ein Kind namens karin bekommt von ihrer mutter zum 6.geburtstag eine puppe.diese nannte sie lisi. eines tages fragtdie mutter :"karin woher kommen die kratzer in deinem gesicht?""das war die lisi ," sagt karin.also sperrt die mutter diepuppe in den keller hinter ur vielen gitterstäbern. eines nachts hört karin:"karin ich steig die treppen rauf, karin ich mach die türe auf, karin ich steig aufs bett hinauf, karin ich bin DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAA!"
all diese Geschichten, bei denen kein Opfer jemals wiedergesehen wurde...
Woher kommen dann die Geschichten?
ich kenn auch noch eine gruselgeschichte. hoffe sie gefällt euch. man muss sie jedoch erzählen und nicht lesen wegen der wirkung.
Also:

eins abends als anna allein zu hause ist, holt sie sich ein buch und fängt an zu lesen. es ist ziemlich spannend nur eine stelle findet sie blöd. es ist die wo ein geist milch trinkt.
eine woche später, anna denkt gar nicht mehr an die geschichte, klopft es an die tür, und als anna aufmachen geht steht ein kleines mädchen da und bittet um ein glas milch. anna gibt es ihr und nachdem das mädchen ausgetrunken hat ist es plötzlich verschwunden. ein abend später passiert das gleiche und anna fragt das mädchen, wer sie denn eigentlich sei. da antwortet das mädchen:

(ACHTUNG: jezt unbedingt laut schreien)

DER TOD!
also ich kenn auch eine:
die eltern eines kleinen mädchens sind eingeladen, so dass sie allein zu hause bleibt, da sie aus angst nicht schlafen kann, lässt sie ihren hund ihre hand lecken, damit sie weiß, dass er sie beschützt.
später am abend hört sie ein tropfen. sie steht auf und dreht alle wasserhähn nochmal fest zu. wieder später, wieder ein tropfen. blub, blub. sie steht wieder auf,um nachzusehen, was das ist, dreht alle hähne noch fester zu.
als das tropfen immer noch nicht aufhört, schaut sie im badezimmer nach.
da sieht sie ihren hund, erstochen und über die badewanne gehängt und mit blut steht geschrieben: "auch mörder können lecken..."

gehört zu meinen lieblingsgeschichten
kenn ich aber auf dem spigel steht "nicht nur hunde können schlecken"
na super jetzt kann ich wegen euch nicht aufs klo... : )
lol
wie wärs wennste im haus alle lichter aufdrehst :-D
also ich kenn auch noch eine .

eine allein erziehende mutter geht zur ,um rote rosen für die zimmer ihrer drei kinder zu dekorieren.
die verkäuferin kommt ihr ein wenig komisch vor,aber sie verdrängt ihre gedanken und fragt die verkäuferin ob sie rote rosen verkauft.
die verkäuferin verneint mitleidig aber weist darauf auf schwarze rosen hin,die sie unter ihrem tresen hervorholt.
die mutter kauft die schwarzen rosen und verabschiedet sich freundlich.zuhause angekommen,verteilt sie die rosen auf drei vasen und stellt jeweils eine vase neben die betten ihrer kinder.
es ist ein schöner tag ,die mutter erledigt hausarbeiten und bringt ihre kinder abends ins bett.sie guckt fern,bis sie irgendwann die müdigkeit überkommt.sie schaltet den fernseher aus und schleicht zu ihrem zimmer.als sie in ihrem zimmer ist,überkommt sie dass gefühl das irgndwas nicht in ordnung ist.die mutter schleicht leicht lächelnd zu den zimmern ihrer kinder zurück ,kein grund zur sorge ,ihre älteste liesst wahrscheinlich noch, öffnet lautlos die tür ihres ältesten kindes und wirft einen vorsichtigen blick hinein.ihr lächeln gefriert sofort ,denn ihr kind sitzt sekrecht in ihrem bett und scheint die rosen zu beobachten ...sie kann nur ihren rücken sehen deswegen ist sie sich nicht sicher.
die mutter ruft leise nach dem kind um die anderen nicht aufzuwecken.keine antwort...
doch nun sie ist nichtmehr vorsichtig ,ihre augen leuchten merkwürdig in der dunkelheit.
von angst fast benommen geht sie zum bett und fasst ihr kind bei der schulter.sie ist warm ,die schulter...doch keine reaktion.
sie schüttelt ihr kind,...dann hört sie einen aufschrei,ihren aufschrei.ihr denken setzt kurz aus ,doch dann füllen sich ihre augen mit tränen.der ältesten ist die kehle durchschnitten worden,an einer stelle .man sieht ein fließendes blutrinnsal an ihrem hals herunterlaufen. sie läuft schluchtzend zu den zimmern ihrer anderen kinder und reisst schreiend das zimmer ihres zweitgeborenen auf. sie hofft auf ein schlafendes kind..doch sie kennt die wahrheit es ist auch tot. mit staunend aufgerissenen augen starrt sie die decke an.auch an ihr kann die mutter ein blutrinnsal am hals sehen.
ein verzweifeltes krächzen dringt aus ihrem mund...ihr blick ist verschwommen ,doch sie rennt auch zum zimmer des dritten kindes und fällt beim aufreissen der tür fast hin.
eine arm mit einer axt lugt aus den schwarzen rosen hervor.ihr kind sitzt verstöhrt und ängstlich an dem bettrand ...sie versteht dies alles nicht,die mutter auch nicht ,doch reflexartig läuft sie auf die rosen zu.der arm "merkt" nichts vom geschehen,bis die mutter ihm die axt entreisst und anfängt auf den arm einzuschlagen, beim zweiten schlag durchtrennt sie den knochen...was für eine kraft man doch entwickelt wenn man von mordlust gelenkt wird...noch lange schlägt sie auf den sich bewegenden arm ein,blut spritzt auf ihre kleider.bei jedem schlag leuchtet wahnsinn in ihren augen auf.
vor erschöpfung beendet sie die angriffe und lässt die axt in dem arm stecken,der wahnsinn leuchte noch in ihren augen ...sie blickt auf ,ihre tochter weicht von ihrer mutter zurück.
die mutter geht an der tochter vorbei ,die rosen werden mitgenommen,als wäre nicht gewesen und bleibt an der tür stehen :"schlaf jetzt...es ist nichts passiert.alles in ordnung...wir reden morgen darüber ,schlaf jetzt..."

am nexten tag wacht die mutter auf sie ist blutbespritzt doch erinnert sich ahn alles,sie geht leise duschen und verlässt das haus.um die verkäuferin zu besuchen...mit dem auto hält sie an und sucht.plötzlichsie sieht eine blutspur und lächelt ,sie folgt der spur und findet die verkäuferin hinter einem busch liegend ...röchelnd blickt die verkäuferin die mutter flehend an, ihr fehl ein arm.
doch die mutter lächelt nur kalt ein und streichelt bemutternd die wange der verkäuferin :"du böse böse frau...warum hast du meine kinder umgebracht?"
"nein bitte" die verkäuferin kroch erschrocken weg.
"oh doch ..hättest du nur nicht...aber was soll ich machen?" der mütterliche ton verschwindet ihm weicht ein zorniger.sie lacht grausam und wendet sich ab um die immer noch blutverschmierte axt aus dem auto zu holen.sie kehrt zu der frau zurück und dasgt wütend :"bringen wir es zuende"
ein lachen ertönt ,dann eine klinge die die luft durchschneidet.
Nein, denn auch Mörder können Glühbirne spielen XD
wow ich bin beeindruckt von mir :D .
die geschichte wurde mir von einer alten schulkamaradin erzählt als ich 11 war ...damals ging sie so:

1.mutter will rote rosen kaufen.
2.es gibt keine roten rosen ,mutter kauft empholene schwarze rosen.
3.kehrt nach hause zurück.
4.stellt blumen in die zimmer ihrer kinder.
5.nacht sterben die kinder.(oben beschrieben)
6.mutter rettet 3tes kind.
7.geht am nächsten tag zur verkäuferin und bemerkt das sie keinen arm mehr hat.
8.es passiert nix weiter... story hört bei punkt 7 auf.

also den größeten teil hab wohl ich geschrieben!
ach ja wie hat sie euch gefallen?bidde schreiben !

p.s. die fehler könnt ihr euch in der arsch stecken...
Selbder schuld, die olle verkäuferin, hätte ich auch gemacht, dumme alte Frau^^

l
Ein Mann macht ferien dan kommt ein kleiner bettler junge der man gibt ihm ein stück schockolade der junge isst es mit dem papier später get der mann essen und besttelt sich ein steak âls er fast fertig ist bemerkt er ein papier und sieht das es das schockoladen papier ist
ok corpsegrinder ,was ist daran jetzt so gruselig?

und außerdem-.-kann jemand meine story mal lesen und antworten?
@juna
die story ist voooll fad,nee scherz is eh nicht schlecht
Das soll heißen das dem Mann der Junge serviert worden war.
Vielleicht wäre es verständlicher gewesen, wenn Corpsegrinder deutsche Grammatik beherrschen würde.
achsoooooooo ER hat den jungen gegessen?schlampige küche -.- ja deutsche gramatik väre nicht schlecht ;D
juna man schreibt es wäre und nicht väre
jaha -.- herr oberlehrer der weisen -.- man kann sich auch verschreiben ok?
wollt ich nur mal erwähnen denn ich schreibe hier im chat-tempo...also hör auf mich wegen solcher kleinigkeiten anzumotzen ...;D
und vorallem von keinem typi wie dir.-.-
"wer auf solchen kleinigkeiten rumtrampelt ,bemerkt nicht die großen sachen die drauf und dran sind auf einem rumzutrampeln".

und außerdem : deine rechtschreibung ist auch nicht sooo unglaublich. -.-

den bett?
weiterheöfen?
bei den pickeln hast du vollkomen die satzzeichen vergessen .
aber das beste war doch dein weißt. -.-

"wißt" oder sollte das was anderes heissen?
Also ich hab auch eine, aber ich weiß nicht ob sie euch gefällt bzw. wahr ist!

Also, In der Nähe von Hamburg war vor geraumer Zeit ein kleiner Wald indem Nachts immer Wolfsgeheule zuhören war, eines Tages wolten 3 Freunde erkunden um was es sich handeln könnte, doch sie sind nicht mehr aus dem Wald wiedergekommen, ihr Eltern machten sich sorgen und verständigten die Polizei die daraufhin den Wald absuchte aber nicht fand! jahre später sollte der kleine Wald abgeholzt werden damit man dort Wohnhäuser hinbauen konnte, die Arbeiter fingen anzugraben und sind auf einen schrecklichen Fund gestossen: Seltsame aussehende Tierknochen und die Knochen der Jungen auf einem haufen in der Erde verbuttelt...

naja der jenige der mir die Geschichte erzählt hatte wohnt in Hamburg und meinte er habe schon viele Gerüchte über so eine geschichte gehört, außerdem soll in der dortigen Zeitung mal soetwas gestanden haben...
Ich wohne in Hamburg.
Ich habe in der zeitung noch nie sowas gelesen!
Vielleicht war es die BILD Zeitung!

PS: BILDZEITUNG= alles lügen; alles übertrieben horrormäßig
@ deathnote

Wie ich gesagt habe, ich weiß nicht ob es stimmt, da ich nicht in Hamburg wohne! Also erst lesen dann posten!
Genau es war die Bildzeitung die denken sich immer schrott aus
also ich wohne auch in hamburg ,habe aber noch nie von sowas gehört-.-
Gut, dass es diesen Thread gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen, meine Lieblingsgruselgeschichte wiederzufinden. Ich habe sie leider vergessen und weiß nur noch Bruchstücke.

Jemand (Mann oder Frau;das weiß ich nicht mehr) träumt immer von einem Haus, wie er den Weg zum Haus längs geht, vom Garten und anderen Sachen. Irgendwann findet er das Haus tatsächlich und erfährt, dass er in diesem Haus gespukt haben soll.

Kommt das jemanden bekannt vor?
hab ich mal bei X-Faktor gesehn.
die frau hat jede nacht als sie Smiley hat, geträumt, dass sie in dem haus herumspaziert. als sie es dann findet, sagt die verkäuferin, dass jede nacht ein geist im haus herumspaziert. Smiley
Nee, die habe ich auch gesehen, meinem ich aber nicht. Meine war irgendwie anders.
îhr müsst:

DAS "opfer" suchen an einen dunklen ort gehen und sagen das sie/er inmmmer tief in di augen schauen soll und du fängst an mit ner psychisen stimme:,,du willst schlafenm gehen also ein mädchen flüstert:,,(der name) ich bin in deinem garten...und das mädchen flüstert dir zu:,,ich bin in deinem haus... nach einer weile nochmal:ich bin vor deiner türe...du versteckst dich jetz in deiner bettdecke und dan sagt das mädchen ich bin vor deinem beeet du machst die bettdecke auf und(den namen vom opfer rufen)der klappt bei mir immer xD
Den hab ich jetzt gar nicht gecheckt oder was du und damit sagen wolltest! Vielleicht liegt es ja an deinen Rechtschreibfehlern *grins* Smiley
Ich hab diesen thread um 2:00 Uhr morgens gelesen und konnte danach nicht einschlafen. Böser, böser thread..

@Juna

Die Geschichte mit den Rosen ist echt gruselig. Die werde ich mal auswendig lernen.

Ach ja, alle anderen Geschichten sind auch natürlich gut. Mehr davon bitte!
erfind doch welche.ich hab mal eine über ne mumie geschrieben.ich mach mal ein kurzfassung.
ein mädchen zieht mit ihrer familie in eine schicke vila.das mädchen findet in der schule schnell freunde die ihr erzählen das es im haus angeblich spukt und eine mumie dort ihr unwesen treibt(die selbe alte laier mit den spukhäusern.es ist fast immer gleich,aber ich mag die storys mit den spukhäusern trotzdem irgendwie)die familie de mädchens findet das das ganze quatsch ist und das mädchen glaubt auch nicht an eine mumie.eines abends fahren die eltern weg.das mädchen bleibt mit ihrem großen bruder allein zu haus.es wird nachts,di beiden kinder schlafen.das mädchen hört geräsche,weckt den bruder,der meint dass das geräusch nur das schnarchen des mädchens war.der bruder geht ins bett,das mädchen will auch gehen wird aber zurückgehalten von.....................................................................
von der mumie(von was denn sonst).............
die mumie schleppt das mädchen auf die terasse,sagt etwas wiekönnen mumien überhaupt reden?):,,kommt raus meine süßen.es gibt eine überraschung für euch"mumie verschwindet,riesige insekten tauchen auf.mädchen wird von den insekten aufgefessen und ann nur schreien wird aber nicht gehört.das passiert in der geschichte.sie ist in echt ungefähr 2/3 seiten lang(handschrift,nicht mit dem computer)natürlich müsstest du die sätze dann noch ein wenig anders formulieren.ansonsten schön Xfaktor gucken(früher konnte ich nachdem ich diese sndung geguckt habe nicht schlafen weil ich angst hatte das gleich irgendein monster auf mich zuspringen würde)ich kann demnächst auch mal ein paar gute geschichten aus Xfaktor erzählen(muss erst überlegen welche,sind ja nicht alle so gruselig.manch inde ich sogar einfach bscheuert oder überhaupt nich seeltsam)
@ ersten beitrag von roter pirat:
wie weiss man das, wenn man nichts mehr von den beiden gehört hat?
hab noch ein paar von Xfaktor.eine heißt monster im schrank und die andere werwolf.
Werwolf:
Ein mann wurde in ein gefängnis eingeliefert und erzählte dem arzt dass er ein werwolf ist und bat, dass er eine zelle ohne fenster bekommt,weil in dieser nacht eine monsfinsternis stattfinden sollte und eine mondfinsternis werwölfe tötet.der arzt glaubte ihm erst nicht aber bat den gefämngnisdirektor dem seltsamen mann eine zelle ohne fenster zu geben.der gefängnisdirektor hiellt alles für unsinn und der merkwürdige mann,der behauptete ein werwolf zu sein wurde am nächsten morgen tot in seiner zelle aufgefunden.an der tür befanden sich blutige kratzspuren die nur von einer wirklichen bestie kommen können...
Monster im Schrank:
ein junge füchtete sich sehr vor monstern und glaubte in seinem schrank lebte eine gefährliche bestie.seine eltern und die anderen kinder glaubten nicht an ein monster im schrank und fanden das ganze total absurd.so auch der ältere bruder des jungens,der ihn häufig deswegen auslachte.eines tages wollte er dem kleinem jungen eweisen dass es keine monster gibt und kletterte in den schrank.man hörte später seine hilfeschreie,achtete aber nicht darauf.man fand später die kleidungsstücke des jungens,aber der junge wurde nie gefunden...
ach zur geshichte von Juna mit den rosen:
die ist echt cool.richtig gruselig
man oh man, obwohl ich gerne Horrorfilme gucke, schocken diese Storys eine voll! Macht weiter ihr seid toll .... werde später auch ein paar Storys reinposten! Smiley
Ich kenn auch eine:
Also, ein User liest in einem Forum gerade Gruselgeschichten (in einem Thread wie diesem ungefähr). Es war 0:30 Uhr und ihr liefen kalte Schauder über den Rücken. Das Mädchen war allein daheim. Plötzlich hörte sie ein langsames Schleifen. Es kam näher. Sofort sprang sie auf und öffnete die Türe. Sie schaltete das Flurlicht an und schaut sich um. Es war nichts zu sehen. Sie ging wieder an seinen Computer.
Das Mädchen war gerade dabei eine Nachricht zu posten, als...
ein Zombie hinter ihr stand und es mit einem Schlag tötete. Ihre Nachricht lautete so: ,, Die Geschichten hier sind echt gruselig. Ich ddddddddddddddd ´´ Das d wurde so oft geschrieben, weil der Finger der Leiche auf dem d lag. Versehentlich stieß der Zombie sie noch einmal und der Ellenbogen des Mädchena rutschte auf die Maus, welche auf , Posten ´ klickte.
Man hörte nie wieder etwas von dem User...
Harhar war das nicht gruselig? :)
ich dddddddddddddddddddddenke *zombie umschubs und ausversehen arm rausreiß*
ddddddddddddas war dddddddddddddddddddoch ! oh verddddddddddddddammt du scheiß zombie! ich schmeiß ddddddddddddich gleich ausdddddddddddddddddddddddem fenster!höste jetzt mal auf dddddddddddddddddamit?
XD du verddddddddddammtes vieh ich sagte aufhören!
sooooo ich wollte gerade erzählen dass die geschichte ganz gut war :D
Einem Mann geht das Holz aus, aber er will Feuer machen. Deshalb wirft er alles rein. Dann hatte er nichts mehr, und so warf er das Jesuskreuz rein. In der Nacht hörte er ein mimimimmmmim.... und sah schockiert, das sich das Kreuz mit Jesus drauf bewegte. mimimimi.... Das Haus brann ab.....
Die anderen Leute löschten das Haus, und da fanden sie denn Mann am Kreuz aufgehängt.....
Mir ist gerade noch eine ganz tolle eingefallen: Ein Mädchen und ihre Eltern fahren in Urlaub. In der Nacht hört das Mäd. trampeln, bisse und ein lautes Geheul. Der Vater ist tot. Am Morgen fällt der Tochter beim Frühstück das Messer runter, da sieht sie das die Mutter Pfoten hat. (Ende, Aus, Feierabend!)
Ich weiß nicht ob das Grusilig ist aber mit ist mal was Grusiliges passiert. Also für mich war es Grusilig.

Also ich und ein Freund sind mal vor ein paar Jahren in ein verlassenes Gebäude gegangen. Erst sind wir die Trepppen hoch gegangen aber da war nichts dann sind wir runter in den Keller gegangen, als wir die Tür geöffnet haben wollten wir gerade reingehen als wir so geräusche gehört haben das hat sich ungefähr wie ein keuchen angehört. Also sind wir schnell hochgerannt aus dem Gebäude raus und sind nie wieder hineingegangen.
hmmm... ich glaube ich hätte verstärkung geholt und wäre gucken gegangen...
ich hab vielleicht noch ne horrorstory.hab mir gedacht ch könnte darüber eine gruselgeschichte schreiben.kann ja mal eine kurzfassung schreiben.sagt bitte ob ie idee gut ist.weiß auch noch nicht ob die figur mit heiler haut davon kommen soll oder nicht.irgendwie finde ich an horrorgeschichten das ende immer so spannend.wenn es schlecht ausgeht steht da auch nie das jemand umgebracht wird oder so,aber man weiß dass es dr person gleeich an den kragen ght.aber find ich auch besser,als wenn mn ganz ausführlich über as ende schreiben würde.wüsste auch garnicht ob ich dann überhaupt weiterlesen würde.
ach eh,Logitech:
ich hääte wohl auch nachgeguckt.wenn ich mmir das anhöre was du so sagts würde ich vielleicht erstmal wahnvorstellungen sagen,aber wenn ihr beide dises geräusch gehört habt.maoma.aber vielleicht wär ich aucch abgehauen.aber später würd ich mich dann aus neugier ärgern.ich würde n
ämlich schon sehr gerne wissen woher dieses geräusch kam.irgendwie sehr merkwürdig.
aber jetzt zu der horrostory:
es lebte eimal ein ganz normales mädchen.in ihrem heimatsort gab es einen kleinen see,an deren ufer sich das mädchen gerne aufhielt.das mädchen guckte auf das leuchtende,in der sonne glnzende wasser.in der nähe des kleinen sees waren 3 leute im letztem jahr auf mysteriöse weise verschwunden.dem mädchen machte dass nichts aus.sie fühlte sich sicher.der ort hatte etwas geheimnissvolles.das mädchen ging weiter bis zum rand des sees,der ufer und see von einander trennten.sie guckte ins wasse r und betrachtete ihr spiegelbild.ein fataler fehler.das mädchen wusste ja nicht,dass di geheimnissvolle austrahlung des ortes kkeine täuschung war.der see war nicht nur geheimnissvoll,sondern auch eine tödliche falle.später hörte das mädchen stimmen:es waren ihre freunde die nah ihr riefen.aber irgendetwas zog das mädchen an beim see zu bleien.ihr spigelbild ah wirklich hübsch aus,im wasser.abe pötzlich veränderte es seine form.dem mädchen blickte eine schreckliche gestalt aus aus dem wasse entgegen.die merkwürdge kreatur streckte ihre hände aus dem wasser und zog das mmädchen zu sih in die tiefe und sagte mit süßlicher stimme:,,du bist schon die 4.die mmich besucht.der meeresgrund ist ein wirklich schönes grab.es wird bestimmt lustig werden...<<
Da waren wir glaub ich 10 wo das passiert ist. Jetzt bin ich 14. Und ich glaube das Gebäude wurde abgerissen.

Da fällt mir noch was ein was mir passiert ist. Vor 3 Jahren glaube ich ist das passiert. Ich wurde in der Nacht plötzlich wach in meinem Bett und wollte mich auf die andere Seite hinlegen(ich lag auf der linken seite.) aber ich konnte nicht weil ich kein Platz mehr hatte (aus irgendeinem Grund.) Also bin ich aufgestanden und wollte aus meinem Bett steigen, aber ich bin ungefähr 2 Meter runtergefallen und auf dem Boden meines Zimmers gelandet. Dann habe ich meine Mutter gerufen (aus angst *g*) sie hat das Licht angemacht, dann habe ich mich ins Bett gelegt und weiter geschlafen.

Ich weis bis heute nicht wo ich war. Also in meinem Bett war ich nicht, da hätte ich mehr Platz gehabt, und ich wäre keine 2 Meter runtergefallen. Echt Mysteriös!
Du warst im Halbschlaf...
Nein ich war schon wach weil ich mich ja gewundert habe das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Und auch wenn ich im Halbschlaf wäre würde ich doch keine 2 Meter runterfallen.
Mir ist da auch mal was voll gruseliges passiert:
Ich war schon zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und ich wusste seit ungefähr anderthalb Jahren, dass sein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch ich habe niemals ein Bild oder dergleichen von ihm gesehen.

Dann haben wir zum ersten Mal bei seiner Mutter zu Hause übernachtet (er wohnt in einer Wohnung weit weg von ihr). Nachts hatte ich plötzlich Durst. Ich ging runter in die Küche und holte mir eine Flasche Orangensaft aus dem Kühlschrank.
Und dann, ganz plötzlich, hörte ich das Quietschen von Reifen und das Klirren von Glasscheiben.
Ich sah aus dem Fenster weil ich dachte, vor dem Haus wäre ein Unfall passiert da die Geräusche extrem laut waren.
Draußen waren keine Laternen mehr an, nur an der Hauptstraße. In der Küche hatte ich die Lampe von der Dunstabzugshaube angemacht, damit es nicht so hell war.
Und dann habe ich mich so erschreckt, wie ich es in meinem ganzen Leben noch nie getan hatte: in der Fensterscheibe sah ich plötzlich einen Mann, der in der Küche hinter mir an der Wand stehen musste. Ich drehte mich perplex um und blickte für kurze Zeit in die Augen dieses Mannes. Ich weiß noch genau, wie er aussah: er hatte kurzes, schwarzes haar, trug eine brille, bei der beide gläser kaputt waren und darunter waren dunkle augen - die dunkelsten, die ich je gesehen habe.
er hatte eine normale, verwaschene jeans an und ein t-shirt, das total zerfetzt war.
dann ging das licht an. mein freund stand in der tür. er hatte bemerkt, dass ich nicht mehr im schlafzimmer war und war mir nach einiger zeit gefolgt. ich sah an die wand, und der mann war weg.

später im bett erzählte ich - immernoch total aufgewühlt - meinem freund, was ich gesehen hatte, oder geglaubt hatte, zu sehen. das gesicht meines freundes wurde mit einem mal total weiß. dann zeigt er mir ein altes foto seines vaters. diesen mann hatte ich vor ein paar minuten unten in der küche gesehen.

das ist nicht irgendeine erfundene horrorgeschichte, die irgendwem angst machen soll. das ist mir wirklich passiert, letztes jahr am 08.Dezember. Im Übrigen fand ich später heraus, dass der Vater meines Freundes am 08. Dezember 2003 ums Leben kam.
Ist das jetzt wirklich passiert? Ist das noch mal vorgekommen? Hier noch eine Gesichte von einem Freund von mir.

Mein Freund sieht manchmal angeblich tote Menschen. Also an einem Tag hat mir an anderer Freund erzählt das er und ein paar andere mit meinem Freund der angeblich tote Menschen sieht über einen Friedhof gegangen sind. Das war so um die 23-24 Uhr. Und er meinte das er mittendrin zusammengebrochen wäre, dann hätten die ihn rausgeschleppt und er meinte das er Kreidebleich war und das er gesagt hat ,, Ich sehe tote Menschen" kein Witz das hat er echt gesagt. Er meinte das seine Mutter früher auch tote Menschen gesehen hätte und er es geerbt hätte.

Noch eine andere Geschichte die mir mein Freund erzählt hat. Er meinte vor ein paar Jahren sollte er mit ein paar Freunden seine Cousine nach hause bringen. War wieder so 22-23 Uhr abends. Und auf einer Straße neben einem Friedhof (die Straße heißt Friedhofsstraße) wäre aufeinmal ein Autofahrer von hinten gekommen und mein Freund konnte sich gerade so noch retten und der Autofahrer wäre durch eine Wand gefahren ohne das die Wand kaputt ging. Also ein Geisterauto.

Und noch eine Geschichte die mir mein Freund erzählt hat. Er ist einmal in seinem Flur die Treppe hoch gegangen und da hatte er seinen toten Opa gesehen.

Ich will euch jetzt keine Angst machen, aber alle drei sachen stimmen. Echt grusilig was einem so alles passieren kann.
ja, das ist wirklich passiert. aber zu deiner "geschichte": kann schon sein, dass man tote menschen sieht. ich glaube, dass es sowas wie eine zwischenwelt gibt. und sowas fällt bei mir in die kategorie zwischenweltliches. was ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass dieser freund das von seiner mutter GEERBT hat. isn bissl komisch.

aber im allgemeinen glaube ich an "zwischenweltliche" sachen. da ist mir schon so viel passiert...
Also er meinte es so, weil seine Mutter das in ihrer Jugendzeit auch gesehen hat.
also jetzt ist mir da was eingefallen, ich habe mal meinen toten hund gesehn (kein scherz)
ich war 5 oder 6 jahre meine hündin (sie hieß ASTA) musste leider eingeschläfert werden (17 jahre alt und hatte probleme mit dem gehen) ich erinnere mich noch ganz genau
als ich erfahren hab das sie tod ist (eingeschläfert) hab ich hab ich eine woche lang geweint und dauernd an sie gedacht dann geschah etwas merkwürdiges
ich meinte plötzlich meinen hund am gang zu sehn wie er wedelnt auf mich zu kam und mich anbellte (meine eltern habens nicht gesehn) ab diesem moment konnte ich aufhören zu weinen und ab mir nur gedacht "sie ist glücklich, da wo sie jetzt ist"
ich hatte mal 14 tage verstopfung.
die geschichten ind echt cool.sind die echt wirklich mal passiert?
ja echt! ich glaub es waren sogar DREI Wochen!!!
cool
nö!!!

die story von logitech is funnyger ;D
moa des is alles geil :D WEITÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR *GG*
die abgerissene hand

ein autofahrer ist abends auf der autobahn unterwegs als er einen autostopper am seitenstreifen stehen sieht
da es eiskalt ist und schüttert hält er an um den tramper mitzunehmen gerade will er den mann einsteigen lassen da sieht er das der mann einen schlagring in der hand hat der fahrer überlegt es sich blitzschnell anders tritt das gas durch rast davon die tür knallt zu
hinter sich hört er noch eine dumpfen schlag daraufhin fährt er die nächste polizeistelle an um den vorfall zu melden beim aussteigen entdecktt er:IM AUTO LIEGT EINE ABGERISSENE HAND MIT DEM SCHLAGRING!
Ich bin mal vor einigen Jahren so gegen 7 Uhr morgens ganz plötzlich aufgewacht, am Abend davor hatte meine Mutter mich schlafen gelegt, das Licht ausgemacht und die Tür zugemacht. Nun lag ich also in meinem Bett und musste ziemlich verwirrt feststellen, dass meine Zimmertür einen Spalt offen stand, das Licht an war und mitten auf meinem Bett (Auf meinem Bauch) mein Fotoapperat lag. Ich war mit meiner Mutter allein Zuhaus und erzählteihr von diesem Erlebnis, sie nahm mich nicht ernst. Ich bin mir sicher das meine Mutter das nicht war, meine Mutter ist zwar nett macht aber nie Späße oder Witze. Schlafwandeln tuh ich auch nicht, ich kann mir das nicht erklären.
Und weils so schön war gleich noch eine.
Mein Vater hat mir mal erzählt das er mit 12 Jahren mit seinen 3 COsains in einem Ferienlager in Polen war (Damals, zu DDR-Zeiten ;-) ), jedenfalls gingen sie durch einen Park in dem es auch ein altes Schloss gab. An einem Fenster des Schlosses stand ein Mann mit brauner Lederjacke mit dem Rücken zum Fenster hin gewandt. Mein Vater und seine älteren Cousains fanden das komisch, dass Abends jemand in einem alten Schloss steht (gut, es war nur eine Schlossruine) sie riefen nach dem Mann auf etwas unfeine Art, so wie es die Halbstarken eben machen. Der Mann bewegte seinen Kopf nur leicht, sodass sie sein Gesicht leicht erkennen konnten. Dann entschloss sich einer der Cousains in das Schloss zu gehen, einer zweiter folgte ihm. Nun standen mein Vater und sein Cousain unten und schauten weiter auf den Mann. Plötzlich riefen die beiden von innen "Wir sind oben"! Mein Vater rief "Er ist noch da" dann riefen die beiden von innen wieder "Am Fenster steht aber niemand! In dem Moment machte der Mann einen Schritt nach rechts und war weg. Dann ging auch mein Vater mit seinem Cousain nach oben. Und dann staunten sie nicht schlecht: Der gesamte Boden des zeiten Stockwerkes in dem auch der Mann stand, war eingestürzt. Der Mann hätte sich nur durch den Sprung aus dem Fenster oder dem Sprung ins Erdgeschoss aus dem Staub machen können. Doch beide Zweiergruppen haben ihn nicht mehr gesehen. Mein Vater meint, dass ihn das bis heute nicht loslässt und er sich das nicht erklären kann. Mein Vater ist genau wie meine Mutter kein Käptn Blaubär der einfach so was erfindet, der meint das ernst.
und wieso hab ich jetz grade das gefühl nicht allein zu sein? o.O
also ich hab auch eine!!

Angeblich soll es eine geheime Akte bei der Nasa geben. Als Nil Armstrong mit seinen kollegen zum mond flog und dort landete(wie bekannt) machten sie zuerst einige Filme für das Fernsehen und danach erforschten sie den Mond etwas ohne davon von Kameras gefilmt zu werden!! Nil endeckte ein kleines Loch und rief seinem Kollegen! dieser Schaute in das loch hinein als Plötlich ein schleimartiges Spinnenahnliches blaues Etwas auf seinen Helm Sprang und sich durch diesen durchätzte da der schleim so scharf war!!!!! Nil versuchte das Etwas abzutrennen aber er schaffte es nicht und bemerkte nach einigen Minuten Das sein Kollege tot war und lief sofort mit seinen 2 Anderen Kollegen ins Shuttle und startete Richtung Erde!!! Aber Was sie nicht Wussten war das So ein Etwas auf ihrem Äußeren Flügl saß und Sich auf dem Rückweg durch das harte Metall ätzte und so in den Innenraum zu den Piloten kam. Als alle schliefen fand das Etwas sein nächstes Opfer und am Nächsten Morgen sahen Nil und sein Kollege das Robert , ein weiterer Kollege, Tot war. Sie Begaben sich in das letzte Kammerl und schlossen alle Luken!! Doch das Etwas fraß sich durch 7 metallschichten und kam so in die Kammer!!! Aber da ist das Shuttle, das zur Zeit vom Autopiloten gelenkt wurde in, in die Atmosphäre eingetreten. Nil und Daniel stiegen in die Notkapsel und liesen sich abschießen um nicht im Meer zu ertrinken!! und das Shuttle stürzte in den Atlantik!! Man glaubt bis heute bei der Nasa das dieses Etwas am Meeresgrund sich vermehrt und immer wieder kleine Boote attakieren oder sonst etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat sie ech gefallen?
Mir hat das einmal ein Lehrer erzählt und zwar so gut das ich am selben Abend nicht schlafen konnte. Da war ich so etwa 10 Jahre!
schreibt zurück
lg KOLL
@koll
ne das is wirklich nur schwachsinn.Es war ja bekannt wer beim start alles mit geflogen ist und da wäre es ja wunderlich wenn nur 2 wieder runter kamen.Und ich glaub nicht das SO EINE akte geheim geblieben wäre.Schließlich wollten die amerikaner damals immer besser als die russen sein.Und wenn die damals außerirdische existenz belegt hätten, hätten die das nie für sich behalten.
@DarkMace4
wie gesagt mir hat das ein Lehrer erzählt es wird auch niemand gestorben sein und er hat das nur erzählt (mit den 2 Toten) das es gruseliger wird(glaub ich) und außerdem wusste ich damals noch nicht so genau ob wer gestorben ist oder nicht!!
Lg Koll
Ps: es soll nur eine gruselgeschichte sein und muss deswegen nicht unbedingt war sein
also mir gefällt sie prima
Danke domschi
finde si auch gut
Hast du auch eine???
Harry Potter
Naja ich hab auch eine,
Da war ich so 12 oder sowas
also eines Wunderschönen abend habe ich wieder akte x geschaut (danach musste ihc ins bett) naja also als ich im bett lag und eingeschlafen ward(nette ausdrucksweise)
Bin ich irgendwie schlaf gewandelt den am nächsten morgen
Lag ein Pfahl*neben mir (im bett!!)
Ich war so erschreckt das ich überhaupt nich wusste wie der da hingekommen ist und schleuderte ihn aus dem fenster.
*Pfahl wer es nicht weiss,
mit pfahlen markieren die Bauern,oder sonst was ihr gebiet im wald.
Mich schüttelt es immernoch an den gedanken
Zaubertinte: [Eigentlich nicht ,ich sag ,dass nur damit es gruseliger wird^^]
Also, mir ist letzte Nacht etwas Seltsames passiert!
Ich war bis ungefähr 3 Uhr noch wach und bin dann eingeschlafen! Um vier Uhr bin ich dann wach geworden, weil irgendwas sehr helles in mein Fenster geschiehnen hat. Moment, ich muss noch sagen, dass ich den Rolladen oben hatte und das Fenster ganz auf hatte, also nicht gekippt! So, ich bin also um vier wach geworden und war erstmal total verwirrt. Als es dann nochmal so hell wurde, bin ich verschlafen aufgestanden und habe aus dem Fenster gesehen. Ich dachte, es wäre ein Blitz gewesen, doch irgendwas war anders! Es donnerte überhaupt nicht und die Art von Licht war auch anders. Ich blickte also aus meinem Fenster auf einen Feldweg, der etwa 200 Meter von unserem Haus entfernt ist. Ich wartete auf das nächste helle etwas, als ich eine Gestalt mit wehendem Mantel und einer Art Stab auf dem Weg sah. Es war zwar dunkel, aber soviel konnte man noch sehen. Die Person war ganz schwarz gekleidet und hielt den Stab in den Himmel! Dann kam wieder ein helles Licht! Weil ich ja fast noch im Schlaf war und meine Augen noch völlig an die Dunkelheit gewöhnt waren, kann ich leider nicht sagen, woher das Licht kam! Um die Person besser sehen zu können, habe ich schnell mein Fernglas, das auf dem Regal liegt, geholt. Doch als ich dann wieder am Fenster war, war niemand mehr zu sehen! Keine Person! Irgendwie schon komisch!
Und erzählt mir nicht, dass ich geträumt habe oder im Halbschlaf war, weil ich dann noch das Fenster gekippt habe, den Rolladen runter gelassen habe und die Mehrfachsteckdose an meinem Computer ausgeschaltet habe. Dann bin ich auch wieder ins Bett und habe weitergeschlafen und die ganze Nacht hat mich nichts mehr Helles wach gemacht!
@fürst d.
erfunden!!!!!!!!111
Hört sich verdammt nach X-Faktor an xD und glauben tu ich es auch nicht :).
Ich versteh das irgendwie nicht
weiter oben sind lauter X-Factor geschichten gepostet (bin grösster Fan habe jede folge gesehen)
warum postet ihr nicht
akte-X
oder
es gab ja auch so eine serie die hiessGänsehaut
@ casi und shinichi kudo
Tja, da fällt mir nur eines ein:
Und wenn es nicht die Wahrheit ist, dann ist es halt gelogen! ;-)
Anscheinend bin ich kein guter Horrorgeschichten-Erfinder! Dann überlasse ich das mal den Leuten, die das können und die hier auch schon gute Geschichten zum Besten gegeben haben!
Hrhr, ich werde meinem Titel als Detektiv gerecht xD
hmm wenn man die story von kazanato (die mit dem kreuz) weiter ausbaut kann eine feine story draus werden. ich werd mich mal an den schreibtisch setzen und verusuchen mit diesem ansporn eine geschichte zu schreiben ^^
@juna
ok ok sorry alta du musst mir ja nicht gleich deshalb den kopf abreißen :-<
Whoa, da fällt mir ma auf wie viele leute hier aus Hamburg sind :)

Bin ja selbst ne Hamburger jung, nech? Sozusagen anner See geborn. :o)
also.
ich hab n paar "horrorgeschichten"...
wundert euch ned, wenn ihr se ned gruselig findet, weil des is von ner kindersseite.^^

1. Hunde des Geistes *lachen* *schauder*^^

Eric Secada schwitzte. Glühende Hitze herrschte in seinem Landrover, mit dem er das kleine nordamerikanische Städtchen Tuscany Hill durchquerte. Es war später Nachmittag. Secada befand sich auf dem Weg nach Hause. Er war Redakteur eines kleinen Stadtblättchens, und jeden Nachmittag musste er den Weg durch diesen öden, gottverlassenen Ort nehmen, in dem es nichts zu geben schien als Hitze. Stets hatte er das Gefühl, durch eine Wüstenlandschaft zu fahren. Die Häuser, in denen die Menschen hier wohnten, glichen staubigen, trostlosen Bauten. Morgens nahm Eric die Autobahn in Anspruch, die um diese Zeit gut zu befahren war, da er schon sehr früh aus dem Haus musste. Nachmittags aber was das nicht möglich, da war der Verkehr so dicht, dass er schneller war, wenn er durch diese Einöde fuhr.

Hin und wieder stoppte er an einer Tankstelle der einzigen weit und breit und kaufte sich eine eiskalte Dose Cola. So auch an diesem Tag.

Eric stellte den Motor ab. Die drückende Hitze ließ den Mann schwer atmen. Durch das heruntergekurbelte Fenster schwirrte eine Fliege in den Wagen. Sie summte erst ein wenig umher, dann ließ sie sich auf Erics schweißüberzogenen Nacken nieder. Still saß er da, die linke Hand am Lenkrad, die rechte an der Handbremse. Langsam hob er die rechte an. Dann schlug er zu. Gnadenlos wurde die Fliege von seiner flachen Hand zerdrückt. Dunkles Blut machte sich auf Erics Nacken breit. Mit einem Stofftaschentuch wischte er es weg. Anschließend stieg er aus dem Wagen und ging auf das kleine Tankwarthäuschen zu. Hinter der Theke saß ein alter Mann. In der rechten Hand hielt er eine Fliegenklatsche.

Hassen Sie die Viecher genau so wie ich? Eric deutete auf die Klatsche. So ein Ding müsste man ständig mit sich herumtragen.

Der Tankwart sah in lächelnd an. Hassen wäre der falsche Ausdruck. Sie stören nur ein wenig im Laden. Was darf's denn sein, Mister? Eine Cola, wie immer?

Eric nickte und sah dem alten Mann, von dem er nur wusste, dass er Blake Forrest hieß, dabei zu, wie er das Getränk aus dem Kühlschrank holte. Eric zahlte und riss die Dose auf. Nachdem er einen großen Schluck genommen hatte, sagte er: Ich mag überhaupt keine Tiere. Vor allem Hunde nicht.

Hunde? Forrest schaute auf. Ich weiß gar nicht, was Sie gegen diese lieben Tiere haben. Sie können doch sehr nützlich sein. Möchten Sie einmal ein paar ganz besonders schöne Exemplare sehen?

Doch ehe Eric antworten konnte, ging Forrest auch schon vor. Kommen Sie schon sagte er Tun Sie mir den Gefallen.

Also schön. Eric nickte. Warum sollte er dem alten Mann nicht den Gefallen tun? Sie gingen hinter das Gebäude, wo es einen kleinen Hof gab. Und dort standen drei Zwinger! Einer für jeden Hund, und bei diesen Hunden handelte es sich um ausgewachsene Dobermänner.

Na, sind das nicht ein paar Prachtstücke? fragte Forrest den Redakteur.

Der konnte nur den Kopf schütteln. Ich weiß nicht, was an denen schön sein soll. Aber das ist Geschmackssache.

Sie sind vor allem intelligent. Das liegt am Futter.

So? Eric gab sich interessiert, aber in Wirklichkeit war er gelangweilt.Was bekommen sie denn?

Nun, eigentlich ganz normales Tierfutter. Nur ein einziges Mal, nämlich dann, wenn einer meiner Hunde ausgewachsen ist, bekommt er ein ganz besonderes Fressen einen Menschen!

Wie bitte? Eric glaubte sich verhört zu haben. Was sagen Sie da?

Sie haben schon richtig gehört, Mister. Ich habe immer einen besonderen Menschen ausgewählt. Und nachdem der entsprechende Hund diesen Menschen verspeist hatte, hat er seinen Geist angenommen. Deshalb sind diese Hunde auch so anders. Es sind Hunde des Geistes. Sehen Sie sich ihn hier an. &#8220;Er deutete auf den Hund im linken Zwinger. Er hat einen Sportler verzehrt. Seitdem ist er so schnell wie kein anderer. Und der daneben bekam einen Professor. Sie glauben gar nicht, wie intelligent er ist.

Und der dritte? Eric lachte. Er glaubte dem Alten kein Wort. Was für einen Menschen haben Sie ihm vorgesetzt?

Noch gar keinen. Forrest lächelte wissend. Er ist jetzt erst ausgewachsen. Deshalb habe ich Sie hergeführt. Sie erzählten mir, dass Sie Redakteur sind. Redakteure sind intelligent und kreativ. Genauso soll mein Hund werden. Außerdem sagten Sie einmal beiläufig, dass es Sie beruhigt, wenn Sie Mozart hören. Das ist doch wunderbar. Hört der Knabe mal nicht auf zu bellen, stelle ich einfach einen Kassettenrekorder neben seinen Zwinger.

Mit diesen Worten und einem schallenden Lachen öffnete Forrest den Zwinger. Der Hund, der seit Tagen nichts zu Fressen bekommen hatte, vollbrachte sein teuflisches Werk...

Epilog

Blake Forrest war zufrieden. Das, was von diesem Eric übrig-geblieben war, konnte man nicht gerade als viel bezeichnen. Nun wollte der alte Mann den Hund wieder in den Zwinger sperren, doch dazu sollte es nicht mehr kommen. Der Dobermann sah Forrest aus böse funkelnden Augen an. Der Hund hatte sich verändert. Und er ließ sich nicht mehr einsperren. Statt dessen fiel er den alten Mann an. Er riss ihn zu Boden und bis ihm die Kehle durch. Dann verschwand er.

Blake Forrest war tot. Er war aus einem Grund gestorben, den er nicht hatte ahnen können. Denn Eric Secada war nicht nur Redakteur und Mozartliebhaber gewesen, sondern auch &#8211; ein Mörder!

Mehrere Menschen hatte er bereits auf dem Gewissen, doch die Polizei hatte ihn bislang noch nicht fassen können. Und nun mordete sein Geist weiter.

In der Gestalt eines Hundes...

2. Der Geisteskranke

Es war ein mal ein altes Ehepaar, das eine 25jährige Tochter hatte. Diese Tochter war inzwischen auch schon verheiratet und wohnte auf dem Lande. Über das Wochenende wollten die Eltern ihre Tochter besuchen. Es war ein wunderbares Wochenende, das langsam zu Ende ging. Am Sonntagabend fuhr das Ehepaar dann wieder nach Hause. Es war schon sehr spät und dunkel draußen. Das Ehepaar musste durch einen Wald fahren der kurz vor der Stadt lag. Ungefähr auf der Hälfte des Weges blieb das Auto stehen. Sie hatten doch tatsächlich vergessen zu tanken!

Da die Frau sehr müde war und schnell nach Hause wollte, ging der Mann mit einem Benzinkanister los, um in der Stadt bei der nächsten Tankstelle Benzin zu holen. Zuerst zögerte die Frau aber letztendlich ging er doch los. Nach zehn Minuten ist es der Frau langweilig geworden und sie schaltete das Radio ein.

"Eine wichtige Durchsage: In dieser Umgebung läuft ein Geisteskranker herum, der aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen ist. Die Pfleger vermuten er hält sich zurzeit im Wald auf. Sie haben ihn aber noch nicht gefunden."

Der Frau lief das kalte Schaudern über den Rücken. Was war mit ihrem Mann? Nach einiger Zeit hörte sie ein seltsames Geräusch, welches vom Autodach her kam. Es wurde später und später und das Geräusch wurde lauter und lauter und ihr Mann kam und kam nicht&#8230;

Irgendwann ging die Sonne auf und ihr Mann war immer noch nicht da und sie machte sich große Sorgen. Aber sie hatte sich nach der Durchsage nicht getraut, ihn zu suchen. Nach einer Weile sah sie ein Polizeiauto neben ihren Wagen halten und ein Polizist kurbelte das Autofenster herunter.

"Guten Morgen. Hören sie genau zu. Sie steigen jetzt vorsichtig aus und schauen auf gar keinen Fall auf ihr Autodach. Haben sie das verstanden?&#8220;

Die alte Frau nickte und stieg aus. Sie wunderte sich warum sie nicht auf das Autodach schauen durfte. Vielleicht hatte es etwas mit dem Geräusch zu tun? Schließlich siegte ihre Neugier und sie drehte sich um und sah auf das Autodach. Dort saß ein sehr dünner Mann mit dem Kopf ihres Mannes und schlug ihn immer wieder aufs Autodach.

3. der Weißhaarige Mann

Letzte Woche war ich in der Stadt unterwegs und ging in ein Café. Schon als ich es betrat, fiel mir an einem Tisch ein junger Mann auf, etwa so alt wie ich, der hatte schneeweißes Haar. Da alle Tische besetzt waren, ging ich zu ihm hinüber und fragte, ob ich mich an seinen Tisch setzen dürfe. Er hatte nichts dagegen und so setzte ich mich zu ihm und bestellte einen Kaffee. Ich musste ihn immer wieder anschauen. Und als er einmal fragend zurückschaute, deutete ich auf seine Haare und fragte, wieso sie so weiß sind. Er schaute mich lange an und begann schließlich zu erzählen:

Als Kind lebte ich in einem kleinen Ort, außerhalb der Stadt. Mit vier Freunden hatte ich eine Bande gegründet. Wir waren fast jeden Tag zusammen unterwegs. Eines Tages zog ein neuer Junge mit seiner Mutter in unseren Ort. Nach ein paar Wochen sprach er uns in der Schule an und fragte, ob er in unsere Bande aufgenommen werden könnte. Ich beratschlagte mit meinen Freunden und wir beschlossen, dass er eine Mutprobe ablegen müsse. In unserem Ort gab es ein altes, verfallenes Haus, das schon seit Jahren nicht mehr bewohnt war. Wir nannten es heimlich das Spukhaus. Der Neue sollte sich beim nächsten Neumond um Mitternacht mit einer Kerze in das Haus schleichen und die Kerze an das oberste Fenster unter dem Giebel stellen.

Der Junge erklärte sich dazu bereit und so trafen wir uns ein paar Nächte später alle vor dem Spukhaus. Der Junge zündete eine Kerze an und betrat, gerade als die Kirchturmuhr zwölf mal schlug, das Haus. Dann war es dunkel. Meine Freunde und ich standen auf der Straße und versuchten den Kerzenschein durch eines der Fenster zu erkennen, aber wir sahen nichts. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir am obersten Fenster einen schwachen Lichtschein ausmachen konnten. Kurz darauf erschien die Kerze im Fenster und hinter der Kerze konnte wir im flackernden Licht das bleiche Gesicht des Neuen erkennen. Er verschwand wieder mit der Kerze von dem Fenster und es war wieder dunkel.

Plötzlich schlugen Flammen aus einem Fenster und erfassten schnell das ganze Haus. Wir bekamen große Angst und rannten nach Hause. Am nächsten Tag erfuhren wir, dass das alte Haus komplett abgebrannt war. In den Trümmern fand man den toten Jungen. Meine Freunde weigerten sich, zur Beerdigung des Jungen zu gehen, aber ich fühlte mich schuldig und fand es sei meine Pflicht, ihm die letzte Ehre zu erweisen. Es war sehr traurig. Nur wenige Menschen standen an dem Grab.

Als die Zeremonie vorbei war, drehte sich die Mutter des Jungen zu mir um, sah mir tief in die Augen und sagte leise: "Du bist Schuld am Tod meines Jungen! An Deinem 25. Geburtstag sollst Du weißes Haar bekommen und wahnsinnig werden!"

Heute ist mein 25. Geburtstag. Weiße Haare hab ich schon.

(lauter Schrei:) AAAAAAAAAAAARRRRGHHH!!!

Quelle.
ich habe das schon mal selbst ausprobiert aerb ich fand dies war die grundidee des komunismus
Joa das mit dem Kopf und dem Clown die wird so mal so erzählt ^^die is echt gut^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.