Cheat zum Fähigkeiten erhöhen?Schreibt schnel (* Die Sims 2)

Cheat zum Fähigkeiten erhöhen?Schreibt schnel (* Die Sims 2)

Hey Leute
Wisst ihr ob es einen Cheat zum Fähigkeiten erhöhen gibt? Lernen dauert immer so lange!
Schreibt schnell zurück!
HI
es gibt auf www.simchaotics com.ein Bild mit dem du veschiedenes machen kannst.unter anderem kannst du halt die fähigkeiten erhöhen.
Ja den boolprop testingCheatsEnabled true damit kannst du die Fähigkeitpunkte in die höhe ziehen geht auch mit den Charakter und Intressenpunkte so kannst du z.B einen uordentlichen Sim ordentlich machen einen schüchteren Extrovertiert und so weiter.
Hää? Wie geht das`?
Ich finde das mit dem Bild einfacher. Kostet halt ein bissl, aber mit motherlode dürfte das auch kein Problem sein :-) Ich habs mittlerweile in vielen Familien Hängen.
Das_Bild
schade das es das bild nicht auf deutsch gibt, habe angst was falsches zu klicken da ich nicht gut english kann :(
Ich hab auch für manche Sachen ein Wörterbuch gebraucht. Is doch ned so schwer. Ansonsten speicher doch einfach ab, bevor du das Bild benutzt und was neues ausprobiert. Danach kannst ja rausgehen ohne zu speichern, wenn dir das Ergebnis nicht gefällt.
Wo kann man das bild Downloaden und in welchen ordner bei Sims muss es rein?
downloadordner
Da is aber nirgentwo ein Downloadordner
Hi Rogerchen, wie funktioniert das mit dem boolprop testingcheatsenabled true? Ich finde es nämlich so leichter.
Doch unter eigene dateinen dann unter ea games oder sims dann unter downloadz
bei mir ist da nur:

Cameras collections

config logs

lotcatalog movies

music neighbourhoods

projects savedsims

sc4Terrains storytelling

teleport thumbnails

*schluchz jammer heul*
vieleicht liegt das aber auch daran, dass ich mir für die Sims noch nichts runtergeladen habe?
ladet euch doch einfach simsPE dort kannst du alle eigenschaften ändern auch interessen beztiehungen charakteren einfach alles mann kann auch gegenstände ändern und die lebenszeitverändern
auch die laufbahn und sternzeichen sogar ob mann den sim als frau oder mann behandeln soll
was ist SimsPE?
ein programm mit dem du die sachene ändern kannst hol dir einfach gamestar03/2005 sonder heft für 5.99 da gibts auch neue objekte simsPE und sonstiges oder du kannst dir ach simspe wo runterladen bin mir aber nicht ganz sicher
ahh ich hab die Gamestar 03.05 sogar also denn is das ja null ProblemoXD
Ja das ist aber ein sonder heft
Ja genau das meine ich ja auch!

(Gamestar Sonderheft: Die Sims2 Oder?)
ja genau
Hast du eigentlich das Sims 2 Lösungsbuch?
Vielleicht will ich mir das anschaffen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.