moin,
ich wollte wissen ob die turok serie auch für den DS erscheinen wird (jetzt wird man auch woll wissen wieso ich TurokFan heiße)
also die gamez: turok dinosaur hunter, T2 Seeds of Evil, T: Rage Wars und T3 Shadow of Oblivion.
thx im vorraus
ich wollte wissen ob die turok serie auch für den DS erscheinen wird (jetzt wird man auch woll wissen wieso ich TurokFan heiße)
also die gamez: turok dinosaur hunter, T2 Seeds of Evil, T: Rage Wars und T3 Shadow of Oblivion.
thx im vorraus
Auf Nintendos Konsolen gab es seit dem ersten Turoktitel schon immer eine neue Umsetzung, gerade wegen der Stylussteuerung und der Multiplayerfunktion des DS, wird es auf hier sicher wieder eine Turokumsetzung geben!
juhuuu *freu*
hoffetlich vor 2006, und wieso würde nintendo es nicht machen? sie haben immerhin T:Evulution auf GC, PC und PS2 ruasgebracht, wieso net die serie dann auf DS
hoffetlich vor 2006, und wieso würde nintendo es nicht machen? sie haben immerhin T:Evulution auf GC, PC und PS2 ruasgebracht, wieso net die serie dann auf DS
Ja, das kann schon kommen, aber auf keinen Fall noch dieses Jahr. Also musst du dich noch gedulden :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.