Hi,ich bins
ich wollt mal sagen,bei der hochzeit tragen die Jungen ja immer Fracks und so,aber die Mädels haben Kleider.
Wisst ihr wie die Kleider aussehen?Welches findet ihr am besten?
mik
xx
Ps:ich weiß wie Karens und Popuris aussieht:
Karen:Weiß,eng anliegent,schulterfrei,mit goldenen Verzierungen
Popuri:Weiß,mit etwas rosa(typisch),Rüschen und solche aufgeblasene teile an den schultern
Bitte schreibt,please write
ich wollt mal sagen,bei der hochzeit tragen die Jungen ja immer Fracks und so,aber die Mädels haben Kleider.
Wisst ihr wie die Kleider aussehen?Welches findet ihr am besten?
mik
xx
Ps:ich weiß wie Karens und Popuris aussieht:
Karen:Weiß,eng anliegent,schulterfrei,mit goldenen Verzierungen
Popuri:Weiß,mit etwas rosa(typisch),Rüschen und solche aufgeblasene teile an den schultern
Bitte schreibt,please write
http://www.fogu.com/hm4/girls/marriage.htm
Guck mal da mik.
Ist ne super schöne Seite, leider auf Englisch.
Bei Spielforum.de werden vereinzelte Teile von Usern Übersetzt
Guck mal da mik.
Ist ne super schöne Seite, leider auf Englisch.
Bei Spielforum.de werden vereinzelte Teile von Usern Übersetzt
WIE süüüß! Ich finde Anns KLeid am süßesten. Mary sieht net schön aus, wie ne Nonne.
Mein Tip: schau dir mal die Seite an, das lohnt sich, da stehen irgendwo die Mädels in Hochzeitskleidern, aber nicht als Screenshot, sondern in groh und so wie in den Kästen wenn man die anlabert.
http://www.laade-web.de/hmw4/index.htm
http://www.laade-web.de/hmw4/index.htm
Oh, sorry habs grade gemerkt, das war der Falsche Link ....
Ich muss mal schauen, ich hab die Bilder bei mir aufm Computer gespeichert, weiß aber nicht mehr die Adresse ..
Ich muss mal schauen, ich hab die Bilder bei mir aufm Computer gespeichert, weiß aber nicht mehr die Adresse ..
ich weiß wie elli im hochzeitskleid aussieht. im haar hat sie eine große schleife und auf dem kleid auch.und sie trägt ohrringe(ist bei karen aber glaube ich auch so)
Mary finde ich erkennt man bei der Hochzeit nich wieder die hat da gar keine Brille an Zaubertinte: [vieleicht ja kontaktlinsen]und das haar is voll anders sieht viel besser als sonst aus.
kann ich nicht beschreiben aber wenn du zur frühlingsmine gehst und da was ins wasser wirfst kommt sie
ich hab mal im internet ein bild von der erntegöttin bei der hochzeit gesehen.da sah die ganz normal aus.
Sehr aufschlussreich,popurigirl
wird mich nur noch interesieren was du mit "normal" meinst
wird mich nur noch interesieren was du mit "normal" meinst
na das heißt das die das selbe wie immer anhatte.kann aber auch sein das die ein weißes kleid anhatte das ihrer normalen kleidung auf den ersten blick sehr ähnich sieht.
Klappt der Link? http://www.fogu.com/hm4/girls/marriage.htm
Coole Bilder,aber da sind die so weit weg,gibts keine Bilder wo man die Mädels sprechen sieht? 

Haha,jetzt hab ich was gefunden,guckt mal:
http://www.geocities.com/Harvest Moon Guide/main.html
und?
http://www.geocities.com/Harvest Moon Guide/main.html
und?
Ich glaub auf [www.hmbauer.de.vu] sind alle girls im hochzeitskleid. da sieht man das ganze kleid. klickt auf euer spiel und dann auf hochzeitsbilder.
bin nicht so oft in mogelpower meine mail adresse lautet
magicboy4@web.de
magicboy4@web.de
Hallo leute. ich weiss das das nicht zum thema passt aber ich habe 2 fragen. bitte beantwortet sie schnell
1. karen hat bei mir zuerst ein schwarzes herz gehabt das lila, bla, grün dann orange dann rot. es hat einfach gelb übersprungen. warum?
2.es geht um HM (harvest moon) FoMT. also, wenn ich in die berge gehe da hat es doch so einen grossen stein. ich hab zwar myrthilhammer, aber es zerstört ihn einfach nicht. warum? was soll ich machen?
danke im vorraus!!
1. karen hat bei mir zuerst ein schwarzes herz gehabt das lila, bla, grün dann orange dann rot. es hat einfach gelb übersprungen. warum?
2.es geht um HM (harvest moon) FoMT. also, wenn ich in die berge gehe da hat es doch so einen grossen stein. ich hab zwar myrthilhammer, aber es zerstört ihn einfach nicht. warum? was soll ich machen?
danke im vorraus!!
1: entweder du hast die galbe farbe übersehen, oder es ist ein programmierfehler .
2: du must bei deinem hammer level 6 haben um den stein zertrümmern zu können!!, in der frühlingsmiene level 266, findest du den verfluchten hammer!!
2: du must bei deinem hammer level 6 haben um den stein zertrümmern zu können!!, in der frühlingsmiene level 266, findest du den verfluchten hammer!!
Den verfluchten Hammer kann man in Level 59 in der Wintermine finden, wenn man alle normalen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet hat.
@karvester
findest du?Bei mir ging Karen ganz schnell,und bei meiner Schwester Popuri auch,ich denke immmer Elli dauert lang
findest du?Bei mir ging Karen ganz schnell,und bei meiner Schwester Popuri auch,ich denke immmer Elli dauert lang
Aber ich kann Karen einfach nicht heiraten. Sie hat ein rotes Herz. Ich habe mein Haus 2 mal umgebaut und ich habe die Küche mit allem und das grosse Bett. Ich bin übrigens im 2. Jahr. Kann ich sie wegen dem nicht heiraten? Wenn ja wärs unfair. Und was kann man noch so im HM machen? Und und und.. Bin sehr geschwätzig =)
So ich habe 3 Fragen die ihr mir bitte korrekt beantwortet.
1. Ich kann einfach Karen nicht heiraten. Glaubt mir ich habe alles nötige gemacht. Kann es ein Spielfehler sein? Oder brauche ich vielleicht doch das Badezimmer? Und bei mir hat Karen ausserdem das gelbe Herz übersprungen, wie ihr sicher schon wisst (hab ich 1000 ins Forum geschrieben). Jetzt ist es auf rot. Oder kann es sein das das herz wo ich gesehen habe gar nicht orange war sonder gelb. Und kann man orange mit rot verwächslen?
2. Um einen verfluchten Gegenstand zu bekommen, muss man alle Werkzeugen auf Myrthil aufgerüstet haben?
3. Kann ich auch mit meinem Pferd ausserhalb der Farm reiten? Ich meine wenn nicht, ist es doch voll blöd?
Danke im vorraus!
1. Ich kann einfach Karen nicht heiraten. Glaubt mir ich habe alles nötige gemacht. Kann es ein Spielfehler sein? Oder brauche ich vielleicht doch das Badezimmer? Und bei mir hat Karen ausserdem das gelbe Herz übersprungen, wie ihr sicher schon wisst (hab ich 1000 ins Forum geschrieben). Jetzt ist es auf rot. Oder kann es sein das das herz wo ich gesehen habe gar nicht orange war sonder gelb. Und kann man orange mit rot verwächslen?
2. Um einen verfluchten Gegenstand zu bekommen, muss man alle Werkzeugen auf Myrthil aufgerüstet haben?
3. Kann ich auch mit meinem Pferd ausserhalb der Farm reiten? Ich meine wenn nicht, ist es doch voll blöd?
Danke im vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.